Urologie

Fax: 07252 / 7... Nr. anzeigen
Josef-Bloderer-Straße 1

4400 Steyr

Dr. Shahin Abbasi Monem jetzt bewerten!
Mobiltelefonnummer / Handynummer
Mobiltelefon: 0650 / 757... Nr. anzeigen
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
In allen Angelegenheiten rund um die medizinische Versorgung können Sie sich an unsere Ordination wenden. Wir betreuen Sie und sorgen für ihre optimale Gesundheitspflege. Dafür bilden sich Ärzte und Helferinnen kontinuierlich weiter: sowohl schulmedizinische als auch naturheilkundliche Anwendungen zählen zu unserem Leistungsspektrum. Unsere Ordination mit familiärer Atmosphäre ist gerne für Sie da.
Notarzt
Persisch
Persisch
Türkisch
Türkisch
Telefonische Terminvereinbarung erforderlich. MO, DI, DO, FR nach telefonischer Vereinbarung!
Mo
Di
Mi                       15:00 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Abbasi Monem Shahin in 4400 Steyr
zu Urologe Dr. Shahin Abbasi Monem in 4400 Steyr

Vasektomie

06.04.2015: Schöne neue Ordination Super aufklärendes Behandlungsgespräch Der Arzt sowie sein Team sind sehr freundlich und bemüht. Es war mein erster besuch bei einem Urologen, darum wäre eine kurze Wartezeit sehr angenehm.

Vasektomie

13.03.2015: Mit dem Eingriff am 12.3. 2015 war ich sehr zufrieden. Dr. Monem hat alles auf das genaueste erklärt und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Keine Schmerzen während der Vasektomie und auch die Stunden danach alles erträglich. Kann nur jedem Dr. Monem empfehlen.

Vom ersten Kontakt an Top - Betreuung!! Absolute Top-Praxis.

03.03.2015: Meine anfängliche Angst wurde mir bereits im Warteraum genommen. Freundliche und zuvorkommende Betreuung und Aufklärung. Der Arzt meines Vertrauens.

Ein sehr zufriedener Patient

07.02.2015: Bin seit mehr als 2 Jahren sein Patient. Er ist auf seinen Fach ausgezeichnet. Sehr freundlich und hat jede Menge Zeit für seine Patienten.

Ich war sehr zufrieden mit der Vasektomie

30.01.2015: Ich bin eigentlich durch Zufall an Dr. Monem geraten, weil ich mich über die Vasektomie informieren wollte. Schon beim Erstgespräch hat er sich genügend Zeit genommen, und mir alles genau erklärt, auch die Risiken und Nebenwirkungen wurden von Dr. Monem genauestens erklärt. Am Tag als die Vasektomie durchgeführt wurde, wurden meine Lebensgefährtin und Ich von der Assistentin sehr freundlich begrüßt, wir haben in aller Ruhe die Administrativen aufgaben erledigt. Dr. Monem hat uns beiden nochmals den genauen Ablauf der Vasektomie erklärt, und nachgefragt, ob wir uns sicher sind, diesen Schritt zu setzen. als wir beide erklärten warum wir den Schritt machen, hat uns Dr. Monem in den Op Raum geführt, meine Lebensgefährtin war während des Eingriffes die ganze Zeit anwesend. Der Freundliche und kompetente Eindruck den ich von Dr. Monem seit dem erst Gespräch hatte, wurde vollends bestätigt. Während des Eingriffes hat er auf alle Fragen ausführlich geantwortet, so dass der Eingriff Schmerzlos und sehr Rasch über die Bühne ging. Ich kann Dr. Monem und sein Team mit Gutem Gewissen weiterempfehlen, und werde bei diesem Wahl Arzt bleiben.

alles passt

12.11.2014: Erklärt alles genau. Sehr bedacht darauf, das der Patient sich nicht unwohl fühlt.

Vasektomie

12.09.2014: Sehr netter und kompetenter Arzt. Vasektomie ohne Komplikationen und Schmerzen - die Pillen hätte ich nicht gebraucht. Ich war auch mit meinen Söhnen dort wegen Phimose. Immer nett und hilfsbereit - die komplette Belegschaft..

Sehr empfehlenswert

14.08.2014: Er ist ein sehr einfühlsamer, humorvoller Arzt, bei dem man sich sehr wohl fühlt. Er erklärt alles sehr genau und kann sich super in die Lage des Patienten versetzen.

Vasektomie

27.06.2014: Alles bestens gegangen hab nur einen Lachkrampf bei der OP bekommen. Der Arzt sehr kompetent und symphytisch.

als Frau beim Urologien

22.05.2014: Dr. Monem kann man auch Frauen empfehen, denen es unangenehm ist, wenn sie sich vor einem männlichen Arzt ausziehen und sich beim Katheterismus berühren lassen müssen. Es war eine persönliche Atmosphäre und für das Gespräch war ausreichend Zeit. Die 2 Punkte für die Räumlichkeiten haben folgende Gründe: Vor dem Haus ist eine Stufe ohne Handlauf, die Praxis ist im 1. Stock (ohne Lift), das WC ist nicht behindertengerecht und außerhalb der Praxisräume (im Stiegenhaus), der Untersuchungsstuhl ist nicht höhenverstellbar (im Hinblick auf Patienten mit eingeschränkter Mobilität ein Manko). Positiv: Ab August 2014 zieht Dr. Monem in eine ebenerdige Praxis, da sein Vorhaben, einen Treppenlift einzubauen, nicht möglich ist. Ich werde das nächste Mal wieder zu Dr. Monem gehen.
sehr zufriedene Patientin

Praxisbesuch

18.03.2014: Endlich ein Arzt der sich auch Zeit für ein ausführliches Patientengspräch nimmt und auch anschaulich die Therapie und Wirksamkeit von Medikamenten bespricht.

Vasektomie

29.01.2014: "Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Vor der OP wurde mir vom Arzt die genaue Vorgehensweise der OP erklärt. Dabei wurde auch über die Risken dieser OP gesprochen. Die Durchführung der OP wurde präzis und rasch durchgeführt. Zudem gab es keine Wartezeit vor meiner OP. Im Anschluss meiner OP erhielt ich vom Arzt sogleich einen Termin zur Nachuntersuchung. Ich kann meinen Wahlarzt mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

voller Erfolg des vasektomieeingriffes

20.12.2013: Dr. Monem ist ein sehr sympathischer Arzt, der einem schnell die Angst nimmt. Man hat sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Gute und ausführliche Beratung. Beim Eingriff selbst hat er jeden Handgriff erklärt und es fand die ganze Zeit ein lockeres Gespräch statt. Man spürt klarerweise nur die Spritze und danach nichts mehr. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl und würde wieder zu ihm gehen. Die Tage nach der OP waren schmerztechnisch nicht groß. Alles was Dr. Monem gesagt und geraten hat war zutreffend bzw nützlich. Fazit: perfekt !!

Vasektomie

06.12.2013: Ich bin eigentlich nur durch Zufall zum Herrn Abbasi Monem geraten, war aber ein echter Glücks Treffer. Die Vasektomie wurde meines Erachtens sehr sauber durchgeführt und er hat sich Zeit genommen, praktisch Schmerzfrei der Eingriff. Hatte auch in den nächsten Tagen (Termin vor drei Tagen) keinerlei Schmerzen. Würde ich jeder Zeit wieder bei Ihm machen. Während der OP hatten wir einen gemütlichen Smalltalk über Gott und die Welt. Bei der zweiten Seite schaute ich so gut es ging zu und er erklärte mir auch alles sehr einfach und verständlich. Bei mir folgt in zwei Monaten jetzt noch ein Eingriff da ich ein verkürztes Penisband habe (mein Urologe wo ich bis jetzt war hat nie was gesagt) wobei ich damit leichte Probleme habe und darunter leide. Top Beratung und eine sehr Sympathische Person. Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben und betreut. Fg Roland
unverbesserlich

Ich war sehr zufrieden mit der Vasektomie

31.10.2013: Die Aufklärung vor dem Eingriff war sehr ausführlich und genau. Wärend der OP wurde viel geredet somit war alles sehr schnell vorbei. Er war sehr Mitfühlend und Nett, darum kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen

01.10.2013: Supernett! Sehr kompetent! Nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen! Habe die Entscheidung die Vasektomie bei ihm durchzuführen keine Sekunde bereut!!

Perfekte Rundumbetreuung

20.05.2013: Rundum eine perfekte Betreuung. Angefangen von der tel. Terminvereinbarung bis hin zur Nachuntersuchung war ich bestens und kompetent betreut. Meiner Meinung hat sich der Arzt auch wirklich Zeit genommen für mich als Patient. Ist wirklich zu empfehlen.

Vasektomie vom 28.01.2013

08.05.2013: Ich kann mich im Grunde meinen Vorpostern nur anschließen. Das Vorgespräch gestalte Dr. Monem äußerstpräzise und erklärte sogar noch mehr als für mich eigentlich notwendig war, zumal ich mich schon vorab informierte. Fachlich, wie auch menschlich der erste Gedanke bei einer Empfehlung. Ich hatte bei Dr. Monem nicht das klassische Arzt/Patient-Gefühl, das oft etwas hinderlich ist. Er gibt bereitwillig auf jede noch so kleine Frage zum Eingriff ausführliche Antworten und er hat Humor was den Praxisaufenthalt generell wesentlich angenehmer gestaltet. Selbst mit der fachlichen und medizinischen Betreuung während einer relativ harmlosen postoperativen Nebenhodenentzündung war ich äußerst zufrieden. Gleiches gilt für die Sprechstundenhilfe. Sie ist zuvorkommend, äußerst flexibel bei der Terminvergabe und auch sehr freundlich. Ich kann nicht ein einziges negatives Wort über die ganze Behandlungsdauer bei Dr. Monem sagen. Kurzum: Schlichtweg sehr zu empfehlen ohne sich ambivalente Gedanken machen zu müssen.

Sehr gute Behandlung!

10.03.2013: Ich habe mich vor ca. 3 Wochen Operieren lassen und die Ängste und Unklarheiten wurden mir in dem Vorgespräch sehr gut genommen. Er nahm sich viel Zeit für die Vorbereitung und Aufklärung und ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Die Behandlung selber empfand ich als "angenehm", wenn man in so einer Postion von angenehm sprechen kann. Ich bin nun ca. 7 Tage Schmerzfrei und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen! Einfach Super! Ps.: Zu dem angenehmen Klima beim Gespräch und die gute Behandlung kommt noch der Unschlagbare Preis dazu!!

Vasektomie

20.08.2012: Nach kurzfristiger Terminvereinbarung erfolgte eine prompte Behandlung. Ich fühlte mich sehr wohl und sicher. Freundlicher Umgang gepaart mit ruhiger Fachkompetenz und vor allem keine Überheblichkeit. TOP!

Positive Erfahrung

14.06.2012: Herr Dr. Monem ist einer der wenigen Ärzte die sich wirklich noch um den Patienten kümmern, da spielt Zeit keine Rolle, erst wenn alles geklärt ist wird gehandelt. Die OP war sauber, ordentlich und in einer ruhigen fast familären Stimmung. Auch der Preis ist OK Ich kann diesen Arzt jederzeit und ohne Zweifel weiterempfehlen.

Vasektomie warum nicht schon früher

07.06.2012: Habe auf DOKFINDER erfahren von Dr.Shahin Abbasi Monem, seine Bewertungen waren einfach toll, nach drei Jahren hin und her soll ich oder soll ich nicht, fasste ich den Entschluss und fuhr am 09.05.2012 zu Dr. Abbasi nach telefonischer Terminvereinbarung. Er nahm sich sehr viel Zeit beim Gespräch und erklärte die vor und Nachteile einer OP. Bei der OP selbst erklärte er alles, man hatte den Eindruck man redet mit einen Freund, und nicht mit einen Dr. Man kann nur froh sein, dass es solche Ärzte und Assistentin gibt. Einfach ein tolles Team. ,

Geht auf den Patienten und seinen Anliegen genau ein.

13.05.2012: Nahm sich viel Zeit, um meine Anliegen genau und verständlich zu erklären. Sprach über alle mögliche Vor.- und Nachteile. Auch der oparatieve Eingriff wurde bis auf jede einzellne Phase genauestens besprochen. Ich war sehr zufrieden.

Arzt mit Kompetenz

27.03.2012: Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit für den Patienten genommen hat, um die Untersuchung und eventuelle auftretende Konsequenzen, genau zu erklären. Sehr kompetenter Arzt, kann man in jeder Beziehung weiter empfehlen.
Amadeus Mozart

Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.02.2012: Wahnsinn, ich habe mich absolut bestens betreut gefühlt. Vom Anfang bis zum Ende, gibt es nichts zu kritisieren. Toller Arzt. Hat mir alles erklärt - hat sich für mich Zeit genommen - bin froh das es noch solche Ärzte und Assistentinen gibt. Einfach ein tolles Team. Deswegen meine Bewertung von 10000000000000000000%. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles bestens!!!!!!!!1

30.11.2011: Die Untersuchung und Behandlung verliefen sehr genau und schmerzfrei!!! Ich wurde sehr geneu und freundlich über die Befunde aufgklärt. Die kompetente Assisentin hilft sehr gerne bei der Abwicklung der Antragsformalitäten für die Rückersattung der Behandlungskosten. Die Tarife sind sehr human gestaltet.

Sehr positive Erfahrungen nach der Behandlung

26.11.2011: Hr Dr Abbasi Monem hat sich für meine Untersuchung Zeit genommen und mich danach in einem ausführlichen Gespräch aufgeklährt. Zusätzlich wurde ich vor und während der Behandlung über die Leistungen und einzelnen Schritte informiert. Sehr nette und hilfsbereite Assistentin.

Sehr empfehlenswerter Urologe

20.10.2011: Arzt sehr einfühlsam, höflich und nett - kann bei Schilderungen der Probleme zuhören - erklärt dann ausführlichst - nimmt sich Zeit für Patienten und ist bei gesundheitlichen Problemen (Zuständigkeit Urologe) für die Patienten auch ausserhalb der Ordinationszeiten telefonisch erreichbar bzw organisiert im Bedarfsfalle für diese ärztliche Hilfe. Auch die Arzthelferin ist sehr nett und zuvorkommend. Kann diseen Arzt nur weiterempfehlen.

Sie wollen zu Urologe Dr. Shahin Abbasi Monem auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4400 Steyr

Urologie und Andrologie

Kinderwunsch

Vorhautverengung

Bettnässen bei Kindern

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)

GesünderNet Partner