OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

UrologeWahlarzt
Bachgasse 4/2, 3002 Purkersdorf
Bachgasse 4/2, 3002 Purkersdorf  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets

Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlagen für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Sehr zufrieden!

Der Empfang war freundlich, das Gespräch mit Herrn Dr. Kheyfets war auch sehr nett. Er hat alles verständlich erklärt und die Untersuchung angenehm durchgeführt. Ich habe auch sehr schnell den Termin bekommen. Ich kann nur weiteremfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte das Vergnügen, Dr.Kheyfets kennenzulernen und kann ihn ohne Vorbehalte als Top-Arzt empfehlen.
Er ist nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Er nimmt sich die Zeit, um zuzuhören und wirklich zu verstehen, was das Problem ist. Darüber hinaus war er sehr hilfsbereit und hat mir bei der Auswahl der richtigen Behandlungsoptionen geholfen. Seine Empfehlungen waren genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Als Stammpatient fühle ich mich bei ihm stets gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Behandlung!

Sehr gute systematische Behandlung. Herr Doktor kommuniziert auf Augenhöhe, ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Sehr kompetent und gewissenhaft

Hat sich Zeit genommen, ausführlich mögliche Hintergründe erfragt und seine Diagnose auch für mich als Laien sehr gut erklärt.
Fühle mich ausgezeichnet diagnostiziert und beraten.

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit

Man(n) tastet etwas, wo es nicht sein sollte. Panik macht sich breit und man sucht nach einem passenden Urologen. Ich kannte Herrn Dr. Kheyfets nicht, doch der Webauftritt, die sympathische Erscheinung und das Leistungsangebot brachten mich dazu, per Email an einem Sonntag Abend eine Anfrage für einen Termin zu stellen. Keine 2 Stunden später hat sich der Arzt höchstpersönlich per Mail an mich gewandt. Akuttermin wurde für den nächsten Vormittag vereinbart.

Was dann kam, war beispiellos. Man hat das Gefühl, dass man als Mensch wahrgenommen wird. Ehrliches Interesse. Die Untersuchung war mehr als sorgfältig. Auch wenn man bei manchen Schritten der Untersuchung gerne vorher zumindest einen gemeinsamen Drink gehabt hätte, so natürlich und unverklemmt ist die Situation trotz allem.

Ich habe definitiv meinen Urologen gefunden. Top Arzt, Top Mensch. Dankeschön! Kompetenz und Menschlichkeit in bester Form!