Urologie

Bachgasse 4,

3002 Purkersdorf

Übersicht zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Praxis OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets
Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlagen für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets
Praxisbilder von OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

DFP-Fortbildungsdiplom
Russisch
Russisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Kheyfets, F.E.B.U. Oleg in 3002 Purkersdorf
zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. in 3002 Purkersdorf

Sehr empfehlenswert!

14.02.2017: Ich habe mit 47 erstmalig die Vorsorgeuntersuchung der Prostata in Angriff genommen und mit Dr. Kheyfets eine sehr gute Wahl getroffen. Neben seiner beruflichen Erfahrung waren es viele andere Punkte die für Ihn gesprochen haben: rasche Terminkoordination, keine Wartezeiten, Erreichbarkeit via Telefon zur Klärung von Fragen, angenehme Atmosphäre in Ordination. Er hat mich durch den Prozess effizient begleitet: kompetent, höflich und direkt. Vielen Dank, klare Empfehlung meinerseits!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kheyfets, F.E.B.U.?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Prostatakrebs

Prostatavergrößerung

Erektionsstörungen

Vasektomie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)