Dr. Bernd Bursa

Urologe
Beethovenstraße 32, 2380 Perchtoldsdorf
Beethovenstraße 32, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Durch die Zusammenarbeit nahezu sämtlicher medizinischer Disziplinen unter einem Dach können wir nun unsere Patienten mit ihren Anliegen in den Mittelpunkt unserer gemeinsamen Bemühungen stellen. Der Vorteil liegt klar darin, dass wir nur so Ihre Anliegen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten und dadurch gänzlich individualisierte Lösungen anbieten können.
Deshalb habe ich das Uro-Zentrum gegründet. Um einen Platz zu schaffen, an dem mehrere medizinische Professionen zusammenarbeiten und sich dadurch die perfekten Synergien entwickeln, die die Qualität der Betreuung auf ein völlig neues Level heben.

Ihr Dr. Bernd Bursa

Allgemeine Informationen

Ihr Dr. Bernd Bursa

Aufgrund einer akuten Situation sofort Termin bekommen, umfangreiche Diagnose, keine Wartezeit, in guter Betreuung

Toller Arzt kann ich nur Weiterempfehlen :)

Die Terminvereinbarung war klasse! Freitag angerufen Montag gleich einen Termin bekommen!
Keine Wartezeit sind sogar vor unserem Termin drangekommen..
Ich habe mit meinem Mann mit gehen müssen um zu übersetzen, war super und angenehm Herr Dr. Bursa hat sich bemüht alles langsam zu erklären damit mein Mann auch halbwegs versteht was er sagt. Die Untersuchung war super und alles ging schnell. Herr Dr. Bursa hat sich Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet und erklärt auch wenn ich immer übersetzen musste :) Haben uns total wohl gefühlt. Ein sehr netter und herzlicher Arzt mann fühlt sich sehr wohl. Genau das selbe kann ich auch nur zu der Assistentin sagen.

Sehr empfehlenswert!

Dr. Bursa wie auch die Dame am Empfang waren sehr freundlich und ihr Lächeln hat mir ein gutes gefühl gegeben. Die Räumlichkeiten sind hell gestaltet, vermitteln aber nicht diesen Eindruck von Sterilität wie man es von manchen Arztpraxen kennt.
Dr. Bursa selbst ist sehr nett und wirkt auf mich extrem kompetent. Er nahm sich genug Zeit um in Ruhe zu erklären wie er zu seiner Diagnose und der entsprechenden Therapie gekommen ist und seine Erklärung unterstützte er mit einer ausführlichen Skizze. Top!

Ein Arzt aus dem Bilderbuch

War aufgrund einer hartnäckigen Prostata-Erkrankung über einen längeren Zeitraum bei Dr. Bursa in Behandlung. Fazit: Sehr komeptent, unaufgeregt, lösungsorientiert, freundlich und individuelle Topberatung. Dazu schnelles Terminmanagement und quasi keine Wartezeiten. Kurzum: könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Kompetent, freundlich und informativ

Dr. Bursa ist für mich der Inbegriff eines kompetenten Arztes. Fachlich versiert erklärt er Diagnose und Therapie verständlich und transparent. Die Therapie schlägt gut an - ich fühle mich gut aufgehoben/behandelt.