Urologie

Leistungen von Urologe Dr. Anton Stangelberger
Praxis Dr. Anton Stangelberger / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Anton Stangelberger
Bewertungen zu Urologe Dr. Anton Stangelberger
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Stangelberger Anton in 2340 Mödling
zu Urologe Dr. Anton Stangelberger in 2340 Mödling

Hydrozelenoperation/Wasserbruch im Hoden

22.09.2013: Im Frühjahr 2013 stellten sich Schmerzen und eine Größenzunahme meines linken Hoden ein, worauf ich auf Empfehlung Hrn. Dr. Anton Stangelberger, Facharzt für Urologie, in dessen Ordination in 2500 Baden, Witzmanng. 4 aufsuchte und durch seine sympathische Art sofort Vertrauen zu ihm fasste. Er nahm sich Zeit für eine ausführliche Erklärung und untersuchte mich sehr gründlich. Hr. Dr. Stangelberger ist außerdem als Oberarzt auf der Urologie im Krankenhaus Baden tätig und hat sich sofort um einen dringenden Operationstermin für mich bemüht. Vor dem Eingriff führte er mit mir ein beruhigendes Gespräch und erklärte mir nochmals sehr kompetent den Ablauf des Eingriffes. Nach der Operation keinerlei Schmerzen, der OP-Schnitt professionell vernäht. Da Monate später in meinem Harnbefund Blut gefunden wurde, suchte ich wieder Hrn. Dr. Stangelberger in dessen Ordination auf. Er führte eine Zystoskopie durch um eventuellen Krebsbefall rechtzeitig zu behandeln. Dabei war er sehr behutsam, die Untersuchung schmerzfrei. GsD wurde nichts Bösartiges gefunden. Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für sein großes Bemühen, seine große Kompetenz u. seine Freundlichkeit bedanken!

Reizblase

25.04.2013: ich leide schon seit Jahren unter einer Urge Symptomatik beim Harnlassen (starker Harndrang)-entsetzlich! Dr.Stangelberger hat mir zugehört, mich total freundlich und kompetent beraten und behandelt. Es hat gut geholfen-gottseidank. Er ist auch oberarzt in Baden auf der Urologie. Ich werde sicher wieder zu ihm gehen-ein wirklich guter und netter Urologe.

Akupunktur

Kinderwunsch

Vasektomie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)