Schmerzen harnröhre

Ein so sympathischer Arzt erklärt alles ganz genau ich mag ihn sehr super nette Art kann ihn jeden weiterempfehlen habe auch sofort am gleichen Tag einen Termin bekommen die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich,

Toller Urologe

Ich war heute das erste Mal bei Hrn. Dr. Khosravi; habe ihn mir wegen der exzellenten Bewertungen "ausgesucht". Um es kurz zu machen: alle positiven Bewertungen stimmen zu 100%: freundlich, höflich, gewissenhaft, erklärt alle seine Untersuchungsschritte; ein Arzt, wie er sein soll bzw. wie man ihn sich wünscht. Äußerst empfehlenswert!

Warum gibt es nicht mehr Dr. Khosravis?

Wer einen ausgezeichneten, fachkundigen, kompetenten, sehr netten, freundlichen, einfühlsamen und äußerst bemühten Urologen sucht – mit Herrn OA Dr. Khosravi hat man ihn gefunden. Zähle schon seit einigen Jahren zu seinen vielen äußerst zufriedenen Patienten. Auch einige meiner Freunde sind mir dankbar, dass ich ihnen diesen ausgezeichneten Urologen empfohlen habe. Mir konnte dieser Urologe immer helfen – Nierensteine, Gallenstein, starker Harndrang, Nierenschmerzen, Blasenbeschwerden, Nierensand …
Bei seinen Untersuchungen informiert und erklärt er auch alles sehr genau. Beim Ultraschall kann man auch mitschauen und dadurch sein „Innenleben“ etwas besser kennen lernen. Recht herzlichen Dank für alles!!!
Auch die Dame bei der Anmeldung ist sehr nett, sehr bemüht und äußerst freundlich!

Nur mehr zu ihm!

Freundlich, kompetent, kommt zum Problem der Patienten direkt und zielstrebig auf den Punkt. Kurze bis keine Wartezeiten. Ich kann mir keinen besseren Urologen vorstellen!!!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt

Wollte bzgl. ev. Operation 2. Meinung einholen. Her Dr. K. hat auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht, mich sehr gut aufgeklärt und mich auch nochmals bzgl. meinen urologischen Problemen selbst untersucht. Er erklärt alles sehr genau, was am Ultraschall zu sehen ist. Er hat mir mehrere Möglichkeiten einer Behandlung aufgezeigt und mir auch Mut zugesprochen, was eine sehr beruhigende Wirkung erzeugt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen.
Auch die Ordinationsassistentin war sehr nett und freundlich und ich habe sehr schnell einen Termin erhalten

Sehr toller Arzt

Hatte sehr hohen Psa Wert, bekam innerhalb 2 Tagen einen Termin, auch ein großes Danke an die Dame am Telefon, mir wurde jede Angst genommenen und geholfen, sehr toller Arzt, erklärt alles ganz genau und man fühlt sich sehr wohl

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Mein Gefühl, das ich nach dem ersten Besuch in der Ordination hatte, hat sich bestätigt.
Dieser Arzt ist besser als viele Privatärzte, die ich schon konsultiert habe.
Termin um 9:20, aufgerufen um 9:18.
Dr. Khosravi war auch dieses Mal SEHR bemüht, konnte sich sogar nach 2 Monaten an unser Gespräch erinnern (auch das, das nicht im Computer vermerkt war).
Viele Privatärzte können sich an diesem Kassenarzt ein Beispiel nehmen, was Kompetenz, Freundlich & Pünktlichkeit betrifft. Dinge die man heutzutage oft vermisst. Nicht jedoch in dieser Ordination.
Danke für die Behandlung
MfG
Konicek

bei schmerzen bekommt man kurzfristig keinen termin

Mittlerweile versuchte ich zum zweiten Mal aufgrund einer akuten Blasenentzündung kurzfristig einen Termin zu bekommen. Die Assistenz hat mir Termine ab April angeboten. Sollte ich diesen Termin annehmen und hoffen, dass ich dann wieder Probleme habe?

Großartiger Urologe!!!

Schätze mich noch immer sehr glücklich, dass mir ein sehr guter Freund und äußerst zufriedener Patient von Herrn OAR Dr. Khosravi mir diesen großartigen Urologen empfohlen hat. Zähle nun schon seit längerer Zeit ebenfalls zu seinen sehr vielen äußerst zufriedenen Patienten. Herr OAR Dr. Khosravi hat für meine Begriffe ein ausgezeichnetes Fachwissen. Er ist sehr genau und nimmt sich immer genügend Zeit, um seinen Patienten auch genaueste Informationen über deren "Krankheitsbild" zu geben. Er gab mir auch eine Zuweisung für ein CT des Abdomens und des kleinen Beckens (Nierenprobleme). Den Befund erklärte er mir sehr ausführlich (Computerbilder). Bin ein etwas älterer Herr, der leider schon viel zu oft "Notgedrungen" ärztliche Hilfe benötigte, aber so genaue Informationen und Erklärungen über das eigene "Krankheitsbild" bekam ich noch nie. Auf alle Fälle ein Urologe für Frau und Mann, den man nur sehr empfehlen kann!!!. Frau Denk bei der Anmeldung ist sehr nett und freundlich.

OA Dr. Khosravi - Retter in der Not!

7 Tage vor Urlaubsantritt bekam ich im rechten Nierenbereich plötzlich sehr starke Schmerzen.
Da ich schon recht lange zu den sehr vielen zufriedenen Patienten von Herrn OA Dr. Khosravi zähle, ersuchte ich telefonisch um einen baldigen Termin, den ich noch am Tag meiner Anmeldung bekam. Nachdem ich Herrn OA Dr. Khosravi meine Beschwerden mitgeteilt hatte, wurde ich von ihm genauestens untersucht. Genaue Untersuchungen mit Erklärungen sind bei ihm eine Selbstverständlichkeit. Grund für meine sehr starken Schmerzen war abgehender Nierensand (beim Ultraschall festgestellt). Wurde vom Retter in der Not mit den richtigen und sehr gut wirksamen Medikamenten ausgestattet und konnte nun doch noch mit meiner Gattin einen sehr schönen Urlaub machen. Recht herzlichen Dank dem Retter in der Not.
Herrn OA Dr. Khosravi kann man nur empfehlen!!! Sehr freundlich, sehr bemüht, sehr genau, ein ausgezeichneter Urologe.
Frau Denk, die Dame bei der Anmeldung, ist sehr nett u. freundlich!
Ordination ist 1A