Urologie

Leistungen von Urologe Dr. Clemens Ghawidel-Müller
Praxis Dr. Clemens Ghawidel-Müller / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Clemens Ghawidel-Müller
Bewertungen zu Urologe Dr. Clemens Ghawidel-Müller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Ghawidel-Müller Clemens in 1210 Wien
zu Urologe Dr. Clemens Ghawidel-Müller in 1210 Wien

Vasektomie

21.10.2017: Top beratung Sanfte und einfühlsame behandlung Hervorragende nachbehandlung Jederzeit erreichbar, freundlich und kompetent

Top Arzt

04.10.2017: Dr. Ghawidel-Müller ist ein äußerst emphatischer und kompetenter Arzt mit einer Prise Humor der außerdem auf die Wünsche seiner Patienten eingeht. Ich habe den Herr Doktor wegen einem geschwollenen Hoden konsultiert und Dr. Ghawidel-Müller hat mich kurz zu meinem Anliegen befragt, im Anschluss daran eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt wobei er mir alle Dinge genau und ausführlich erklärte. Als Therapie hat er mir eine Op empfohlen und auch da den Ablauf erklärt. Ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt und kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt

06.09.2017: Ich bin mit Herrn Dr. Ghawidel-Müller sehr zufrieden. Er ist ein sympatischer und kompetenter Urologe. Ich kann ihn weiterempfehlen.
Arztsuchender NÖ

Excellent doctor!

14.08.2017: Dr. Ghawidel-Müller is a really great specialist: competent, polite and patient. He also speaks very good English. The office itself is very modern and with excellent equipment. Very highly recommended!

Kompetenter und freundlicher Arzt

13.07.2017: Ich war gestern das Erste mal bei Dr.Ghawidel-Müller in Behandlung und war äußerst zufrieden. Er ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Meine mitgebrachten Befunde wurden genau und verständlich besprochen und ich habe auch einige Tipps bekommen. Ein Dank auch an die nette Vorzimmerdame. Werde sicher wiederkommen.

Diese Ordrination ist nur zum weiterempfehlen

11.07.2017: Super Arzt...man hat sofort Verzrsuen zu ihm Hab selten so einen netten kompetenten Arzt gehabt. Top...Ordination

Alles super!

06.07.2017: Ich war besonders zufrieden! Eintritt in einen hellen modernen Raum und die Arzthelferin sehr nett.Dr.Ghawidel-Müller ist sehr freundlich nimmt sich wirklich Zeit für Patienten!Ein Arzt der sehr genau ist und zwischen durch auch humorvoll.Ich vertraue ihm und kann ihn zu 100% weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! Top Arzt!

13.06.2017: Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Ghawidel-Müller in Behandlung. Die Assistentin war bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr freundlich, ich habe rasch einen Termin bekommen und auch im Wartezimmer nicht lange warten müssen. Die Praxis ist sehr hell und freundlich ausgestattet! Hr. Dr. Ghawidel-Müller ist sehr freundlich, einfühlsam, witzig und nimmt sich Zeit für seine Patienten - dennoch musste ich bei keinem meiner beiden Termine lange warten. Auch die Blasenspiegelung gestaltete er so angenehm wie möglich - hier nimmt er sich ebenfalls sehr viel Zeit, ist einfühlsam, erklärt gut jeden Schritt und gibt auch jede Menge Tipps. Ich kann Herrn Dr. Ghawidel-Müller auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

schnell und kompetent

12.04.2017: Kompetente Beratung, der Arzt nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Eine sehr nette Arzthelferin. Schöne Ausstattung, sehr sauber. Schnelle Terminvergabe. Bin mit der Behandlung vollst zufrieden.

Sehr empfehlenswert, kompetent, nett, schnell

27.01.2017: Ich kenne Herrn Dr. Ghawidel schon einige Jahre und fühle mivh bei ihm sehr gut augehoben. Ich habe ihn schon einige male weiter empfohlen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und kompetent. Termine bekommt man sehr rasch.

Römisch eins plus

12.01.2017: Termin rasch bekommen, freundliche Assistentin, Praxisausstattung top! Ergänzt werden die positiven Ersteindrücke durch Dr. Ghawidel-Müller selbst, welcher nicht nur zweifelsfrei fachliche Kompetenz besitzt, sondern durch seine Art und Ruhe auch Wohlfühlatmosphäre beim Urologen vermittelt!!! Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Guter 1. Eindruck

26.10.2016: Wegen eines akuten Problems rief ich in der Ordination an, um nach einem Termin zu fragen . Assistentin sehr nett, gab mir einen raschen Termin, wirkte auch sehr versiert und ist hilfsbereit und freundlich, wenn man in die Ordination kommt. Das is nicht überall so! Sehr schöne, helle Praxis, Wartezeit beim Erstbesuch nicht allzulang, Herr Dr. Ghawidel befragte mich kurz zu den Problemen und entschied dann rasch während des Ultraschalls, dass er mir noch gewisse Überweisungen schreiben wird, zur Kontrolle meines Infekts, was ganz in meinem Sinne war. Er fragt kurz und antwortet auf Fragen sehr schnell und kompetent, gab mir ausserdem noch Empfehlung eine andere Erkrankung betreffend. Das stellt man sich unter einem guten Mediziner vor, dass er die Ganzheit des Körpers beachtet und versteht ! Auch erkannte er auf den ersten Blick, dass es mir insgesamt nicht sehr gut geht und gab mir noch ein paar bestärkende Worte mit ...Danke , ich komme gerne wieder, falls ich etwas brauche!

Freundlich,aufklärend,kompetent

11.08.2016: Geht auf Fragen ein ,gibt für Patienten erklärende Begriffe. Freundliche und zuvorkommend Art. Rasche und zufriedende Untersuchung. Empfehlung.

EIN TOPMEDIZINER, NUR POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!

09.08.2016: Habe da schon leider andere Erfahrungen. Fühlte mich wie ein Zusatzversicherter, bin aber nur WGKK. Nimmt sich wirklich Zeit, las meine gesamten Vorbefunde, arbeitet noch mit Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ein Top-Mediziner halt. Neueste Geräte, eine Praxis vom Feinsten !! Bin weder verwandt noch verschwägert mit diesem Arzt, mein Schreiben ist nicht getürkt. Wäre gerne mit ihm verwandt, dann hätte ich für mein Leiden wenigstens einen Spitzenmediziner in der Verwandtschaft ! FÜR ALLE LEIDENSGENOSSEN: NUR EMPFEHLENSWERT !!!!!

Sehr zufrieden - Top Ordination

18.04.2016: Erstbesuch, der Start begann mit einer Online Termin Reservierung, alles bestens, sehr nette Empfangsdame, zuvorkommend und hilfsbereit, Dr. Ghawidel-Müller ist sehr auf mein Anliegen eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen, alles zu erklären sowie auch weit über dies hinaus ein tolles Service. Die Untersuchung war genau und absolut in Ordnung.

Vasektomie

27.10.2015: Ich habe bei Herrn Dr. Ghawidel-Müller eine Vasektomie durchführen lassen. Vor dem Eingriff habe ich bei einem Aufklärungsgespräch alles erfahren, was es zu dem Thema zu wissen gibt. Auch beim Eingriff hat sich Herr Dr. Ghawidel-Müller sehr viel Zeit genommen und mir alles nochmal genau erklärt. Der Eingriff selbst verlief problemlos und schmerzfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch im Nachhinein sind keine Komplikationen aufgetreten. Ein Termin beim Urologen ist wohl immer Vertrauenssache und ich bin ehrlich froh, mit Herrn Dr. Ghawidel-Müller einen kompetenten, einfühlsamen und vertrauenswürdigen Urologen gefunden zu haben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einen kompetenten Urologen gefunden......

30.08.2013: Herr Dr. Ghawidel ist mein Arzt meines Vertrauens. Er nahm sich viel Zeit und zeigte großes Verständnis für meine Krankengeschichte. In sehr angenehmer Atmosphäre verlief das Gespräch und auch die Untersuchung. Für mich ist Herr Dr. Ghawidel ein sehr kompetenter Facharzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Ghawidel nur weiterempfehlen.

Prostata

Potenz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)