Dr. Erik Randall Huber

3,6
(91)
Urologe
Engerthstraße 90, 1200 Wien
Engerthstraße 90, 1200 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 19:00
  • Dienstag
    07:00 - 20:00
  • Mittwoch
    08:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 20:00
  • Freitag
    08:00 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 19:00
  • Dienstag
    07:00 - 20:00
  • Mittwoch
    08:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 20:00
  • Freitag
    08:00 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

3,6
(91 Bewertungen)
5 Punkte
55%
4 Punkte
3%
3 Punkte
8%
2 Punkte
14%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(83)
Serviceangebot
3,9
(83)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(82)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(82)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,8
(81)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(83)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(81)
Wartezeit auf Termin
4,0
(81)

Erfahrungsberichte

Unanagenehmer Umgang

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Huber und sein Team waren mir gegenüber sehr unangenehm
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für Terminfehler der Ordination zur Kasse gebeten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unfreundliche Empfangsmitarbeiter, Ordinationshilfen mittelmässig interessiert, Ärzte ok. Ich hatte einen Kontrolltermin von einem unkompetenten Mitarbeiter erhalten, er irrte sich jedoch um einen Tag, ich kam einen Tag später als der Termin eingetragen war. Ordination wurde mir verweigert und eine Rechnung von EUR 90 wegen Nichteinhaltung des Termins.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein schreckliches Labor!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurden trotz Absage 90€ für einen nicht wahrgenommenen Termin verrechnet.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberflächliche Behandlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr verwundert, dass nach einem Erstgespräch das weitere nach ‚Befundeinbringung (MRT) über Telefon von Assistentinnen durchgeführt wird.
Am Schalter (wegen dem Befund) alles erklärt und ich hatte das Gefühl, es ist alles verstanden worden, war es doch nicht so. Ich wurde nicht von der Ärztin angerufen sondern die Assistentin richtetet mir ‚Gesagtes‘ von der Ärztin aus. Da wurde überhaupt nicht auf meinen Krankheitsfall und weitere Fragen eingegangen. Die Ärztin dürfte das aufgenommene von der Assistentin nicht gelesen oder nicht verstanden haben.
..was ist das für eine Behandlung über sieben Ecken und mehrmalige Telefongespräche zu kommunizieren… bin sehr enttäuscht!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Simulant

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe lange überlegt, ob ich mir das überhaupt antue diese Bewertung zu schreiben.
Aber es sollten sich auch andere Patienten ein Bild machen.
Ich bin einige Jahre dort in Behandlung gewesen (jährliche Vorsorgeuntersuchung, Probleme mit der Prostata, Kontrolluntersuchungen), allerdings das letzte Mal schon im Jahr 2016.
Daher konnte ich nur mehr den Behandlungszeitraum mit 2019 angeben.
Am Anfang gab es keine Probleme, alle waren ziemlich nett und freundlich, speziell Herr. Dr. Lee
Das änderte sich aber, denn je länger ich dort als Patient war, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass der Arzt (Herr Dr. Huber) mir nicht zuhörte und meine Beschwerden nicht ernst nahm.
Er fragte mich provokant, was ich eigentlich hier suche, bezeichnete mich als Simulant und meinte, ich stehle ihm wertvolle Zeit, in der er andere Patienten mit wirklichen Problemen behandeln könnte.
Sowas geht ja gar nicht, ich habe geklaubt, ich bin im falschen Film.
Nie wieder gehe ich dorthin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(83)
Serviceangebot
3,9
(83)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(82)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(82)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,8
(81)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(83)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(81)
Wartezeit auf Termin
4,0
(81)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.