Urologie

Praxis Dr. Erik Randall Huber / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Erik Randall Huber
Bewertungen zu Urologe Dr. Erik Randall Huber
Willkommen im Urologenzentrum Wien bei Dr. Erik Randall Huber
In meiner Ordination biete ich Männern und Frauen die umfassende Abklärung und Behandlung unterschiedlichster urologischer Erkrankungen.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, darunter eine vollautomatische Harnflussmessung und ein 3D-Ultraschallgerät zur Untersuchung der Nieren, der Blase, der Hoden und der Prostata sowie ein flexibles Zystoskop, welches auch bei Männern eine schmerzfreie Blasenspiegelung ermöglicht.

Als Facharzt für Urologie sind mir eine entspannte Atmosphäre und ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten besonders wichtig. Gerade im Bereich der Urologie und Sexualmedizin werden einige Themen nur ungern von Patienten thematisiert - ob Inkontinenz oder unerfüllter Kinderwunsch, Erektionsstörungen, schmerzhafter Geschlechtsverkehr oder Verlust des sexuellen Verlangens - ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe und ohne Stress über all Ihre Anliegen und mögliche Behandlungen sprechen und anschließend gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Viele Beschwerden und Erkrankungen lassen sich sehr gut mit konservativen Maßnahmen behandeln. Kleinere Eingriffe (z.B. Vasektomie, Biopsie der Blase, Biopsie der Prostata) können direkt in der Ordination durchgeführt werden, größere Operationen werden von mir am Landesklinikum Korneuburg durchgeführt.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Erik Randall Huber
Praxisbilder von Dr. Erik Randall Huber

Sportmedizin, Umweltmedizin, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, Sexualmedizin, Basismodul Sexualmedizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Fr 08:00 - 13:00 13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Huber Erik Randall in 1200 Wien
zu Urologe Dr. Erik Randall Huber in 1200 Wien

Vorzeitiger Samenerguss - Check und Therapie haben geholfen!

25.08.2017: Ich hatte seit Jahren immer wieder Probleme mit vorzeitigem Samenerguss. Nachdem ich auf der Webseite des Urologenzentrums gelesen habe, dass es durchaus viele Gründe dafür geben kann, habe ich einen Termin vereinbart. Wegen eines Notfalls, den Dr. Huber einschieben musste, war zwar die Wartezeit etwas länger, aber dafür gab es ein ausführliches Gespräch und eine ausführliche Untersuchung mit Blutbild und allem rundherum. Diese Ergebnisse wurden bei einem zweiten Termin besprochen (diesmal war die Wartezeit sehr kurz). Durch den Laborbefund gab es endlich eine Antwort auf mein Problem. Ich habe ein hormonelles Ungleichgewicht. Aber kein Problem. Dr. Huber schlug mir eine passende Therapie vor. Das ist nun einige Zeit her. Und nun geht es auch mit dem Sex wieder besser - vor allem länger! :)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Huber?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erik Randall Huber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Harnwegsinfekt