Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig

Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig

Urologie

0660 / 743... Anrufen Nr. zeigen
Billrothstraße 78,

1190 Wien

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- Gut (60%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Prof. Priv.Doz. Dr. Herwig Ralf in 1190 Wien
zu Urologe Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig in 1190 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr wohl gefühlt

09.11.2015: Fühle mich wie Neugeboren und kann einiges wieder zurück in mein Leben bringen. Sehr gute Beratung, offen für Alternativen, von Telefongespräch über Termin und OP, Nachbehandlung, hervorragend
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

neue Lebensqualität

14.10.2015: Nach einem über "Nacht" auftretem Problem richtete sich meine 1. Kontaktaufnahme an den Prof.Dr. Herwig. Leider wurde bei mir eine IPP Erkrankung festgestellt. Der Leidensweg zog sich über ein Jahr bis ich eine Operation als einzige Möglichkeit in Anspruch nahm. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen und die Sorgen und Ängste waren völlig unbegründet. An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an Prof. Herwig und sein Team richten die mir halfen mein Leben als Mann weiterzuführen. Danke G.H.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Nierenstein-OP

10.09.2015: Bereits zweimal musste ich wegen meiner Nierensteine operiert werden (2008, 2013). Prof. HERWIG wurde mir damals von einer Angest. im AKH als bestmöglicher Arzt zugewiesen. Habe volles Vertrauen in sein Können. Es gab nie eine Komplikation. Wenn ich wieder Nierensteine bekomme (die ich leider seit 30 Jahren produziere), dann unbedingt und nur zu Prof. HERWIG.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.07.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden mit der Behandlung

19.03.2014: Ich war beim Prof. bestens aufgehoben und er ging auf alle meine Frage ein, beantwortete diese ganz genau und er war nicht wie so einige unter Zeitdruck. Er nahm sich meiner Probleme sehr gewissenhaft an.Da es eine Privatordination ist war die Wartezeit sehr kurz und ich habe auch das Honorar gerne bezahlt
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Urologe Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig - Urologie in 1190 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)