Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig

Urologie

Billrothstraße 78,

Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
- Gut (60%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Prof. Priv.Doz. Dr. Herwig Ralf in 1190 Wien
zu Urologe Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig in 1190 Wien

Sehr wohl gefühlt

09.11.2015: Fühle mich wie Neugeboren und kann einiges wieder zurück in mein Leben bringen. Sehr gute Beratung, offen für Alternativen, von Telefongespräch über Termin und OP, Nachbehandlung, hervorragend

neue Lebensqualität

14.10.2015: Nach einem über "Nacht" auftretem Problem richtete sich meine 1. Kontaktaufnahme an den Prof.Dr. Herwig. Leider wurde bei mir eine IPP Erkrankung festgestellt. Der Leidensweg zog sich über ein Jahr bis ich eine Operation als einzige Möglichkeit in Anspruch nahm. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen und die Sorgen und Ängste waren völlig unbegründet. An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an Prof. Herwig und sein Team richten die mir halfen mein Leben als Mann weiterzuführen. Danke G.H.

Nierenstein-OP

10.09.2015: Bereits zweimal musste ich wegen meiner Nierensteine operiert werden (2008, 2013). Prof. HERWIG wurde mir damals von einer Angest. im AKH als bestmöglicher Arzt zugewiesen. Habe volles Vertrauen in sein Können. Es gab nie eine Komplikation. Wenn ich wieder Nierensteine bekomme (die ich leider seit 30 Jahren produziere), dann unbedingt und nur zu Prof. HERWIG.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.07.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sehr zufrieden mit der Behandlung

19.03.2014: Ich war beim Prof. bestens aufgehoben und er ging auf alle meine Frage ein, beantwortete diese ganz genau und er war nicht wie so einige unter Zeitdruck. Er nahm sich meiner Probleme sehr gewissenhaft an.Da es eine Privatordination ist war die Wartezeit sehr kurz und ich habe auch das Honorar gerne bezahlt

Sie wollen zu Urologe Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Prof. Priv.Doz. Dr. Ralf Herwig - Urologie in 1190 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)