Urologie

Leistungen von Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Kontakt zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Bewertungen zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,
wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Univ.Prof. Dr. Djavan Bob in 1190 Wien
zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan in 1190 Wien

Schmerzen beim Harnlassen durch enge Harnröhre

02.07.2017: Ein überaus sympathischer, emphatischer und kompetenter Arzt, Primar, Univ.-Professor Dr. Bob Djavan, so wie ich ihn mir gewünscht habe, mit magischen Fähigkeiten. Vom ersten spontanen Terminvereinbarungstelefonat zur sofortigen Untersuchung und umgehenden Urethrastriktur-Operation im Rudolfinerhaus bis zur Entlassung alles TOP! Seine Vorgehensweise gelassen, unkompliziert und professionell, trotz seiner vielen Termine. Er war jeden Tag präsent, hat mich über den Fortschritt meines Zustandes informiert und alle Fragen meinerseits beantwortet. So einen Arzt mit Herz und echten Magier findet man heute kaum. Meiner Meinung nach hätte er keine wie immer gearteten Hilfsmittel wie Ultraschall gebraucht um festzustellen was mit mir los war, um klare Diagnose und sofortige weitere Vorgangsweise einzuleiten. Für mich der beste Urologe der Welt, denn er hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen und Wehwehchen da unten. Alle Terminvereinbarungen waren grandios und ganz dem Zeitgeist entsprechend. Er selbst per Mail und SMS stets erreichbar! Ich denke, mehr kann man nicht verlangen! Für mich hat es sich ausgezahlt, dass ich zu diesen Wahlarzt gegangen bin. Alles Gute Dr. Bob Djavan
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Djavan?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Bob Djavan doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Inkontinenz

Krebs

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)