Kompetenter Arzt

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr.Pernkopf. Die Behandlung war sehr genau Herr Dr.Pernkopf ging auf meine Fragen ein und ich fühlte mich gut betreut und aufgehoben. Danke.

Unzufrieden

Pro:
- schöne saubere Praxis
- gute Öffnungszeiten und Terminverfügbarkeit bei akuten Beschwerden

Contra:
- meine Fragen und Bedürfnisse wurden nicht ernst genommen
- trotz anhaltender Beschwerden wurden keine Folgeuntersuchungen gemacht und ich wurde auch nicht wiederbestellt

Ich fühlte mich bei dem Arzt in nicht gut aufgehoben!

Sehr toller Arzt!

Wir waren heute, zum ersten Mal mit meinem kleinen Sohn (2 jahre alt ) beim Herrn Doktor Pernkopf. Er hat uns sehr nett empfangen, durch seine ruhige Art, waren wir gleich entspannt, sogar meine Sohnemann. Er war sehr kompetent, hat unsere Angst ernst genommen, und hat uns zum Schluss nach der Untersuchung sehr beruhigt. Was nocht toll war, er hat meinen älteren Sohn mit in die Untersuchung einbezogen. Er war seine Assistent😃
Zum ersten Mal hat mein kleiner bei einem Arzt Besuch nicht geweint, er hat sogar gelacht.

Vorsorgeuntersuchung

Umfassend, gründlich, hat alle Fragen verständlich beantwortet, hat sich Zeit genommen

Ausgezeichner Arzt

Dr. Pernkopf ist ein ausgezechneter Arzt, der es schafft, unverkrampft und locker und gleichzeitig mit großer inhaltlicher Kompetenz Vertrauen aufzubauen. Ein urologischer Eingriff (Vasektomie) wurde im Vorgespräch inhaltlich gut erklärt und professionell durchgeführt. Die Nebenwirkungen und Begleiterscheinung des Eingriffs waren deutlich geringer als angenommen. Insgesamt für mich ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Auch die Ordinationsorganisation funktioniert gut und das Klima ist wirklich positiv.

Sofortiger Termin

Aufgrund des Urlaubs meines Urologen, fand ich über docfinder die Ordination von Dr. Pernkopf, ein Glücksgriff. Allein die Assistentin am Telefon war schon sehr freundlich, die Ordination modern, Dr. Pernkopf empathisch, freundlich, kompetent. Ich fühlte mich gut betreut und verstanden. Danke!!!

Optimal behandelt

Ich hatte schon länger Probleme zu Urinieren (mühevoller Harnstrahl, häufiges Urinieren besonders nachts) sodass ich mich in die wunderbare und bestens eingerichtete Ordination von Dr. Pernkopf begab. Dort erhielt ich eine gründliche urologische Untersuchung mit Ultraschall und Urintests. Dr. Pernkopf ging sehr genau auf meine Fragen und antwortete präzise aber für mich sehr verständlich. Trotz Medikamente besserten sich die Beschwerden nicht sodass ich nach mehreren Wochen an der Prostata operiert werden musste. Im Krankenhaus Barmherzige Schwestern wurde ich persönlich von Dr. Pernkopf operiert und nachbetreut. Es verlief alles problemlos und ich fühlte mich trotz der ungewohnten Umgebung (meine 1. Operation) sehr wohl. Nach 3 Tagen durfte ich nachhause gehen und konnte erstmals seit vielen Jahren wieder einwandfrei urinieren und nachts durchschlafen. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Dr. Pernkopf für seine ausgezeichnete Arbeit und Geduld bedanken. Ab jetzt mein Urologe des Vertrauens. Danke! F.A.

Ausführliche Information

- Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten
- Es erfolgte eine ausführliche Information über die erforderlichen Maßnahmen und allfällige Nebenwirkungen von empfohlenen Maßnahmen
- Hinweis auf Kontrolltermin

Toller Arzt

Dr. Pernkopf ist sehr kompetent, man hat gleich Vertrauen zu ihm und er beantwortet jede Frage. Bin wirklich sehr glücklich ihn gefunden zu haben!

Großes Lob für Dr. Pernkopf

Der Arzttermin kann über Internet gebucht werden und wurde perfekt eingehalten - also praktisch keine Wartezeit. Die Ordination befindet sich in einem renovierten Altbau und ist sehr schön und sauber gestaltet. Der Empfang und erste Kontakt via Ordinationshilfe war überaus freundlich.

Herr Dr. Pernkopf strahlt Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, ich fühlte mich bei ihm sehr wohl. Er untersuchte genau und gewissenhaft, erklärte alles ausführlich und vermittelte in allem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich kann Herrn Dr. Pernkopf wärmstens weiterempfehlen.