Professional doctor

Doctor helped me with my issue, provided all the needed information and prescriptions. He also speaks English which is a huge plus if you are a foreigner. The clinic is clean, all assistants speak English as well.

Perfekt!

Es war mein erster Termin beim Urologen, 50 geworden, Vorsorgeuntersuchung wird empfohlen. Er hat mir voll die Angst genommen und verständlich und klar informiert! Top!

Super!!!

Dr. Waldert behandelt mich wie einen Freund! Ich werde über alles, was Dr. Waldert durchführt genau und sehr verständlich informiert.

Untersuchung im Rahmen der Gesundenuntersuchung, geringe Wartezeit, dann überaus freundlicher Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Waldert absolut empfehlen.

Äußerst zufrieden!

Ich bin schon mehrere Male in der Ordination gewesen und bin immer sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr freundlich und kompetent behandelt und habe genügend Zeit, all meine Anliegen zu besprechen, obwohl es sich um eine Kassenordination handelt.

Verständnisvoll und professionell

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. Waldert. Während des Termins führte er verschiedene Untersuchungen durch, um die Prostata von verschiedenen Seiten zu überprüfen (Ultraschall der Nieren, der Prostata und der Harnblase). Ich habe auch einen Urintest gemacht. Der Arzt ist sehr professionell, höflich und fröhlich.
Vielen Dank Dr. Waldert

Super!

Aufgrund von akuten Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Dem Herren am Empfang war die Dringlichkeit der Situation bewusst. Dieser macht einen sehr engagierten Eindruck. Innerhalb einer Stunde nach Anruf bin ich bei Dr. Waldert gesessen. Es sei angemerkt, dass ich auch Glück hatte und das nicht selbstverständlich ist. Das Wartezimmer war nicht gesteckt voll und es herrschte rege, aber freundliche Betriebsamkeit.
Dr. Waldert ist sehr freundlich, professionell und effizient. Es ist gut zu wissen, dass kleine Eingriffe im Notfall auch vor Ort gemacht werden können. Werde ab jetzt hier auch Vorsorgeuntersuchungen vornehmen lassen.
Die Erreichbarkeit ist auch gut, sowohl öffentlich als auch mit dem Auto. Aufgrund der Parkplatzsituation lieber öffentlich kommen.

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich war am Dienstag generell das erste Mal zur vorsorgeuntersuchung und etwas Nervös, doch diese wurde mir sofort genommen, durch die sehr einfühlsame Behandlung
Fazit: Sehr freundliches Team rund um Dr. Waldert, hier komme ich wieder hin

Einsame Spitze !

Hr. Dr. Waldert ist immer freundlich, nett und vor ALLEM kompetent !
Ich hätte mir keinen besseren Urologen wünschen können.
Er hat mich auch zur vollsten Zufriedenheit operiert.

So eine ärztliche Begleitung wünscht man sich in einer schwierigen Zeit.

Seit der Diagnose, während der OP-Phase und auch jetzt in der Nachsorge fühlte und fühle ich mich stets bestens betreut. So geht Arzt.
Vielen Dank.