Dr.med. Patrick Kaiser

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologie

Pelikangasse 4/3

Dr.med. Patrick Kaiser jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage
Allgemeine Information
Facharzt für Urologie im Wilhelminenspital Wien. Ich kenne die Bedenken, die mit dem Besuch einer urologischen Praxis verbunden sind. Eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist daher für die Behandlung von urologischen Erkrankungen unerlässlich.
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Komplikationslose und flexible Terminvereinbarung per Telefon, Mail oder über die Internetseite. Auch am Wochenende möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr.med. Kaiser Patrick in 1090 Wien
zu Urologe Dr.med. Patrick Kaiser in 1090 Wien

Top

20.07.2017: online Termin vereinbart. Hatte keine Wartezeit. Untersuchung + Nachkontrollen waren inkludiert. Hatte zwischendurch ein paar Fragen die ich telefonisch klären konnte. Top

Seit Jahren Nierensteine

13.07.2017: Ich kämpfe schon seit Jahren mit Steinen die immer wiederkommen. Ich war auch schon bei ca. 5 verschiedenen Urologen, Hier wurde ich zum ersten mal beraten, sodass ich es auch verstehe...liegt vielleicht an mir. Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Lg an Dr. Kaiser & Danke

Rundum zufrieden

12.07.2017: Ich hatte kürzlich meinen ersten Untersuchungstermin bei Dr. Kaiser und bin absolut zufrieden. Mit Kompetenz und emotionaler Intelligenz schafft er eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Sehr empfehlenswert!

Rasche, kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

06.07.2017: Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Facharzt bei dem ich mich trotz des unangenehmen Themas sehr wohlgefühlt habe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetenz!Vertrauen! Sympatie! 3 Argumente die für Dr. Kaiser sprechen.

04.07.2017: Dass ein Arzt sein Metier beherrscht, ist Voraussetzung. Darüber hinaus ist aber das Vertrauen zwischen Arzt und Patient wichtig ebenso wie Zeit für ein kurzes Gespräch, denn nur so kann der Arzt eine richtige Diagnose stellen und die Behandlung darauf abstimmen. Ich hatte Glück, in Dr. Kaiser einen solchen Arzt zu finden..So unkompliziert wie die Terminvereinbarung per e-mail war die Behandlung, ein sympatisches Gespräch ohne Schnörkel und verquaste Fachausdrücke, die man nicht versteht, eine kompetente Diagnose, die sich durch MRT bestätigte, ein geringes Honorar für den ganzen Aufwand.

Absolut zufrieden

30.05.2017: Herr Dr. Kaiser nimmt sich viel Zeit und geht genau auf die Anliegen des Patienten ein. Die Atmosphäre in der Praxis und während der Konsultation ist sehr angenehm. Ich gehe sicher wieder zu Dr. Kaiser, wenn ich einen Urologen benötige, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichnet!

18.05.2017: Auf Grund skrotaler Beschwerden war ich zur Erstkonsultation bei Hrn. Dr. Kaiser. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. In der Ordination selbst hatte ich keine Wartezeit. Hr. Dr. Kaiser konnte mir meine Ängste schnell und professionell nehmen und ist sehr gut auf meine Sorgen und Bedenken eingegangen. Durch seine freundliche Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist gut gelegen und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos angefahren werden. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll gestaltet und bieten ein angenehmes Ambiente.

Vorsorgeuntersuchung

13.05.2017: Kollege Kaiser ist ein junger engagierter Facharzt, den man nur weiterempfehlen kann. Man hat stets das Gefühl, dass einem verständnisvoll zugehört wird und dass offen über das gesprochen wird "wo der Schuh drückt" oder wo ein gewisses Unbehagen vorherrscht.
Broadgate Park

Uneingeschränkte Empfehlung

02.05.2017: Ich kann die Betreuung durch Herrn Dr. Kaiser uneingeschränkt empfehlen. Begonnen von der unkomplizierten und raschen Terminvereinbarung über die äußerst kompetente und dabei sympathisch unaufgeregte Untersuchung bis hin zur prompten Nachinformation über E-Mail fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Schnelle und professionelle Behandlung

29.04.2017: Kann ich nur empfehlen - schnelle Terminvereinbarung und zentrale Lage einerseits, super Beratung und sympathische Ordination andererseits. Alles sehr angenehm, in Anbetracht des Themas ;)

Sehr guter Arzt

03.04.2017: So eine umfangreife und kompetente Untersuchung hatte ich noch nie, es hat einfach alles gepasst. Herr Dr. Kaiser hat sich für mein Problem viel Zeit zum anhören genommen, anschließend eine ganz genaue Untersuchung durchgeführt und konnte mir nach 3 Monaten ständigen Problem helfen. Ich kann Herrn Dr. Kaiser nur weiterempfehlen!!!

Prostatavorsorge

19.03.2017: Erstes Mal beim Urologen. Hat sich viel Zeit genommen um alle meine Sorgen zu besprechen. Ich war sehr zufrieden.

Superflexibel, kompetent, nimmt sich Zeit

16.03.2017: Hatte mühselige und schmerzhafte Blasenentzündung seit Wochen, Antibiotika vom Hausarzt nicht geholfen. Dr. Kaiser hat mich noch am gleichen Tag abends eingeschoben und trotzdem fast eine Stunde Zeit für mich genommen, genaue Harnanalyse ergab endlich das passende Antibiotikum! Und auch so überhaupt ein gutes Beratungsgespräch gehabt, weil ich immer wieder an Blasen- und Nierenproblemen leide. Er hat sogar Samstag vormittag für eine telefonische Rückfrage das Telefon abgehoben, echt nett und unkompliziert hilfsbereit - sogar am Wochenende. Spart echt viel Zeit und Ärger, besonders für Leute wie mich, die da echt schlechte Erfahrungen schon hatten...und die Spitalsambulanzen sind ja echt die Hölle in Wien...dafür, dass ich ihm ein paar Mal mit Rückfragen auf die Nerven gegangen bin, war die Kohle top investiert und eigentlich gar nicht teuer - so geht Arzt!

Ein Arzt zu dem man gerne wiederkommt

15.03.2017: Ich war äusserst zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt mit der gewünschten Höflichkeit. Die Terminvereinbarung war komplett unkompliziert und prompt. Der ausgemachte Termin wurde auch pünktlich wahrgenommen. Alles in Allem ein Arzt zu dem man jederzeit gerne wieder kommt.

Sie wollen zu Urologe Dr.med. Patrick Kaiser auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med. Patrick Kaiser - Urologie in 1090 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)