Dr.med. Patrick Kaiser

UrologeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie. Ich kenne die Bedenken, die mit dem Besuch einer urologischen Praxis verbunden sind. Eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist daher für die Behandlung von urologischen Erkrankungen unerlässlich.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Bester Arzt

Jährliche Kontrolluntersuchung wie immer sehr kompetent und ein gutes Gefühl in den besten Händen zu sein.

Großartiger Arzt

Ich kannte Herrn Dr. Kaiser bereits von der Behandlung einer akuten Prostataentzündung und war nun nach einiger Zeit wieder zu einer Kontrolluntersuchung bei ihm. Herr Dr. Kaiser hat mich damals wie heute hervorragend betreut, er ist fachkundig, nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und agiert äußerst einfühlsam. Ich war auch beeindruckt, dass sich Herr Dr. Kaiser nach längerer Zeit noch sehr gut an die seinerzeitige Behandlung erinnert hat. Bei Herrn Dr. Kaiser fühle ich mich bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ein gutes Gefühl

Bei Dr Patrick Kaiser habe ich mich in bester Betreuung gefühlt. Fachliche Kompetenz gepaart mit Sympathie ist für mich immer eine tolle Kombination.

Sehr freundliche Beratung

Die Terminvereinbarung erfolgte online, unkompliziert und der Termin selbst hat pünktlich stattgefunden; Ich nehme Dr. Kaiser im Zuge der Behandlung stets als zuvorkommend und freundlich wahr; die Beratung empfand ich ausgesprochen kompetent und verständlich

Sehr guter Arzt mit ausgezeichneter Sozialkompetenz!

Ich werde bei Dr.Kaiser immer sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Jeder Termin ist immer top und absolut professionell.