Dr. Martin Schmudermaier

Dr. Martin Schmudermaier

Urologie

Pelikangasse 4/3

Dr. Martin Schmudermaier jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Facharzt für Urologie und Andrologie im Hanusch Krankenhaus mit Ordination in Wien und Mauerbach - Ihr kompetenter Ansprechpartner bei urologischen Beschwerden, zur Vorsorgeuntersuchung (Andro-Check) und Männergesundheit (Kinderwunsch, Potenzprobleme, frühzeitiger Samenerguss, Penisverkrümmung)
DFP-Fortbildungsdiplom
Termine in meiner Ordination in Wien 9 finden meist Mittwoch Abend, in Mauerbach meist Montag Nachmittag statt, jedoch in beiden Ordinationen bei Bedarf auch flexible und kurzfristige Terminvereinbarung möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Schmudermaier Martin in 1090 Wien
zu Urologe Dr. Martin Schmudermaier in 1090 Wien

Sympathisch, kompetent, einfühlsam

16.05.2017: Hat sich lange Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen, hat unangenehme Prostata Untersuchung mit Vorsicht und Rücksichtsvoll vorgenommen. Kurzfristig und unkompliziert Termin verfügbar Hatte das Gefühl, mit einem Freund zu reden der ärztlich kompetent ist. Sehr zu empfehlen!

Sowohl fachlich als auch menschlich kompetent

12.05.2017: Ich wurde bei einer Routineuntersuchung mit der unerwarteten Diagnose eines Hodentumors konfrontiert. In meinem Fall war daher schnelles Handeln erforderlich. Schon ein paar Tage später war von Dr. Schmudermaier ein OP Termin organisiert und der Tumor wurde entfernt. Danach wurde von ihm durch das Beobachten der aussagekräftigen Blutwerte festgestellt, dass die Operation rechtzeitig erfolgt war und noch keine Metastasierung im Gange ist. Während dieser Behandlung und Operation wurde ich von Dr. Schmudermaier immer so informiert, dass ich alles verstanden habe und bewusst der Behandlung und Operation zustimmen konnte. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Schmudermaier und kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sie wollen zu Urologe Dr. Martin Schmudermaier auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Martin Schmudermaier - Urologie in 1090 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)