Dr. Martin Schmudermaier

Dr. Martin Schmudermaier

Urologie

0660 / 979... Anrufen Nr. zeigen
Pelikangasse 4/3,

1090 Wien

Allgemeine Information
Facharzt für Urologie und Andrologie im Hanusch Krankenhaus mit Ordination in Wien und Mauerbach - Ihr kompetenter Ansprechpartner bei urologischen Beschwerden, zur Vorsorgeuntersuchung (Andro-Check) und Männergesundheit (Kinderwunsch, Potenzprobleme, frühzeitiger Samenerguss, Penisverkrümmung)
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Termine in meiner Ordination in Wien 9 finden meist Mittwoch Abend, in Mauerbach meist Montag Nachmittag statt, jedoch in beiden Ordinationen bei Bedarf auch flexible und kurzfristige Terminvereinbarung möglich.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Schmudermaier Martin in 1090 Wien
zu Urologe Dr. Martin Schmudermaier in 1090 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Alles bestens!

19.06.2017: Ich kam zur Jahreskontrolle, konnte online über die Homepage von Dr. Schmudermaier meinen Wunschtermin vereinbaren. Keine Wartezeit, äußerst zuvorkommender und sehr freundlicher Arzt. Genaue Untersuchung, Dr. Schmudermaier erklärt viel, hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Blutabnahme direkt in der Ordination, zwei Tage später wurde ich persönlich von Dr. Schmudermaier angerufen und der Befund durchbesprochen. Nachdem mein alter Urologe letztes Jahr in Pension gegangen ist, habe ich nun den neuen Urologen meines Vertrauens gefunden! Sehr zu empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Kompetent und einfühlsam

08.06.2017: Nach einem Jahr starker Schmerzen und einer Odyssee bei verschiedenen Ärzten habe ich Herrn Dr. Schmudermaier als Spezialist für meine Beschwerden im Internet gefunden und erstaunlich rasch einen Termin erhalten. Bei dem Beratungsgespräch hat sich Dr Schmudermaier als fachlich äußerst kompetent und einfühlsam erwiesen, hat alle meine Fragen genauestens und für mich verständlich beantwortet und dies in einer fast freundschaftlichen Art und Weise. Auch der empfohlene Therapieansatz war goldrichtig und hat bereits Besserung gezeigt. Wer einen fachlich kompetenten und einfühlsamen Urologen sucht, ist bei Herrn Dr. Schmudermaier bestens aufgehoben!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sympathisch, kompetent, einfühlsam

16.05.2017: Hat sich lange Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen, hat unangenehme Prostata Untersuchung mit Vorsicht und Rücksichtsvoll vorgenommen. Kurzfristig und unkompliziert Termin verfügbar Hatte das Gefühl, mit einem Freund zu reden der ärztlich kompetent ist. Sehr zu empfehlen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Sowohl fachlich als auch menschlich kompetent

12.05.2017: Ich wurde bei einer Routineuntersuchung mit der unerwarteten Diagnose eines Hodentumors konfrontiert. In meinem Fall war daher schnelles Handeln erforderlich. Schon ein paar Tage später war von Dr. Schmudermaier ein OP Termin organisiert und der Tumor wurde entfernt. Danach wurde von ihm durch das Beobachten der aussagekräftigen Blutwerte festgestellt, dass die Operation rechtzeitig erfolgt war und noch keine Metastasierung im Gange ist. Während dieser Behandlung und Operation wurde ich von Dr. Schmudermaier immer so informiert, dass ich alles verstanden habe und bewusst der Behandlung und Operation zustimmen konnte. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Schmudermaier und kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Urologe Dr. Martin Schmudermaier auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Martin Schmudermaier - Urologie in 1090 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)