Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger

Urologie

01 / 40 61 12... Anrufen Nr. zeigen
Sensengasse 3,

Allgemeine Information
Facharzt für Urologie, Fellow of the European Board of Urology (FEBU), Master of Business Administration (MBA, Health Care Management, WU Wien)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Priv.Doz. Dr. Wimpissinger Florian in 1090 Wien
zu Urologe Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger in 1090 Wien

Erst Besuch

15.09.2016: Ohne seine kompetente gründliche Untersuchung und Behandlung hätte ich sehr schlechte Karten .(War jahrelang bei einem anderen Arzt in Behandlung der ein Nierenkarzinom übersehen hat.) Hr. Dr. Wimpissinger hat mir vermutlich mit seiner raschen kompetenten Behandlung das Leben gerettet. DANKE

radikale Prostatektomie

07.09.2016: Krebs - diese Diagnose erschüttert jeden, mitten im Leben, ohne irgendwelche Anzeichen. Ich hatte Probleme mit meinem PSA-Wert, und nach einer Biopsie stand fest, dass ich Krebs hatte. Mein Urologe riet mir, aufgrund meines noch jungen Alters (<50) eine radikale Entfernung der Prostata machen zu lassen, und zählte mir alle Methoden auf, wie dies gemacht werden könne. Ich nahm Kontakt mit Hrn. Dr. Wimpissinger auf, der im KH Rudolfsstiftung nach der perinealen Methode operiert, d.h. sich per Dammschnitt Zugang zur Prostata/Blasenregion verschafft. Hr. Dr. Wimpissinger wirkte bereits im ersten Gespräch sehr beruhigend auf mich, erklärte mir alles ganz genau, worauf ich mich ohne die anderen möglichen OP-Methoden noch einmal in Betracht zu ziehen, sofort für Hrn. Dr. Wimpissinger und die Rudolfsstiftung entschied. Gesagt, getan, die OP und der anschließende KH-Aufenthalt verliefen problemlos, auch im KH war ich sehr gut betreut und aufgehoben. Hr. Dr. Wimpissinger war auch im KH jederzeit im Zuge der Visiten für meine Fragen offen, und auch nach meiner Entlassung für mich da. Ich möchte jedem, der eine ähnliche OP vor sich hat, raten, Hrn. Dr. Wimpissinger zu wählen.

Harnwegsinfekt

26.11.2015: Dr. Wimpissinger ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Urologe, kompetent und verständnisvoll. Er legt viel Wert auf eine gründliche Anamnese und klärt fächerübergreifend über verschiedene Lösungsansätze der Beschwerden auf. Das tut er auf verständliche Weise und mit der notwendigen Empathie. So sollte eine Konsultation bei einem Facharzt aussehen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Harnwegsinfekt

23.10.2015: Ich litt immer wieder unter einer harnwegsinfektion. Erst durch die Behandlung von Herrn Dr.wimpissinger ist meine Infektion ausgeheilt. Seine freundliche Art und Weise der Erklärung der Behandlung hat mir sehr gefallen. Ich empfehle Herrn Dr.Wimpissinger sehr gerne weiter.

Erfolgreiche Krebs Operation

21.10.2015: Herr Dr.Wimpissinger hat meinen Prostata Krebs erfolgreich entfernt. Die Operation ist komplikationslos verlaufen, die Erholungsdauer unerwartet kurz. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und sowohl kompetent aber auch menschlich behandelt. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sie wollen zu Urologe Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger - Urologie in 1090 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)