Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologie

01 / 401 14... Anrufen Nr. zeigen
Privatklinik Josefstadt Confraternität Skodagasse 32,

Allgemeine Information
In der Wahlarztordination kann ich meine Patienten in ausreichender Zeit betreuen. Als Oberärztin am Landesklinikum Wiener Neustadt führe ich persönlich weiterführende Diagnostik und Operationen durch. Damit ist eine Kontinuität von der Diagnose über die Therapie bis zur Nachbehandlung gegeben.
Mo
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologin Mag. Dr. Berger Ingrid in 1080 Wien
zu Urologin Mag. Dr. Ingrid Berger in 1080 Wien

Ärztin aus Leidenschaft

24.08.2017: Dr. Berger ist eine ausgesprochen einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich Diagnose und notwendige Therapien sowie Eingriffe. Ihr Umgang mit den Patienten ist sehr herzlich und extrem freundlich. Bei Frau Dr. Berger ist die Freude und Leidenschaft am Beruf Ärztin deutlich spürbar. Selten so eine tolle, sympatische und kompetente Ärztin gesehen. Ich bin äußert dankbar sie getroffen zu haben und sie als perfekte Ärztin bei der Diagnose Krebs bei Seite stehen zu haben.

Top Ärztin, zum Weiterempfehlen!

07.02.2017: Ich ging wegen eines akuten Geschehens zu Fr. Dr. Berger. Ich finde,dass Frau Dr. Berger eine sehr sympathische Art hat und sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für ein Gespräch nimmt. Meine Fragen hat sie einfühlsam und gut verständlich beantwortet. Oftmals stellt man sich nach einem Arztbesuch auch die Frage, ob man nicht doch noch eine zweite Meinung einholen sollte. Frau Dr. Berger diagnostizierte jedoch sehr sorgfältig und zog zur Abklärung auch einen Spezialisten heran. Ich kann sie weiterempfehlen.

Ärztin aus Berufung

02.10.2016: Frau Dr. Berger ist nicht nur fachlich top, sie ist auch Ärztin aus Berufung. Das spürt man als Patient sehr deutlich: Sie nimmt sich viel Zeit, kommuniziert bzw. erklärt auf Augenhöhe und mit viel Empathie. Gemeinsam mit dem Patienten sucht Sie nach den besten Lösungen und sichert hochstehende Vor- und Nachbetreuung. Mann kann über alles reden! Ich kann Sie nur empfehlen.

Sie hält was sie verspricht

29.06.2016: Frau OA Dr Berger ist nicht nur äusserst kompetent und vertrauensvoll, sie hat auch einen sehr netten Umgang mit Patienten und sie nimmt sich die Zeit die man braucht um alles zu besprechen. Die Operation ist sehr gut verlaufen mit der bestmöglichen Betreuung vorher und nachher und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr sympathische Ärtzin, nimmt sich viel Zeit

22.06.2016: Dr. Berger nimmt sich viel Zeit um einem ausführlich alles zu erklären und die richtige Behandlungsmethode zu finden, ist sehr einfühlsam und symphatisch....das einzige ist, dass sie nur einen Vormittag in der Praxis ist - machmal schwierig einen Termin zu finden!!!

Sie wollen zu Urologin Mag. Dr. Ingrid Berger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Mag. Dr. Ingrid Berger - Urologie in 1080 Wien