Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner

01 / 401 14... Anrufen Nr. zeigen
Skodagasse 32,

Fax01 / 401 14... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Viele Menschen klagen im Laufe Ihres Lebens über urologische Erkrankungen. Ein ausführliches Gespräch sowie schonende Untersuchungen führen zu einer Diagnose und somit zu möglichen effektiven Therapien. Bei Bedarf Aufnahme zur operativen Sanierung an meiner Abteilung.
Mo
Di
Mi                       14:00 - 01:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Prim. Univ. Doz. Dr. Brössner Clemens in 1080 Wien
zu Urologe Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner in 1080 Wien

Excellent !!!

04.06.2017: Herr Primarius Brössner wurde mir als sehr guter Diagnostiker und Operateur empfohlen. Dozent Brössner hat sich viel Zeit genommen, und ist meine Probleme sehr einfühlsam und kompetent angegangen . Von der Diagnosestellung bis zur Durchführung der Behandlung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Meine hohen Erwartungen haben sich in jeder Hinsicht erfüllt. Vielen Dank für die einfühlsame und menschliche Art, vielen Dank für die hervorragende Behandlung. Primarius Brössner ist eine TOP Empfehlung !!!!!!

Volle Empfehlung!

28.04.2017: Ein sehr kompetenter Arzt, alles bestens geklappt von der Terminvergabe, Untersuchung, OP und Nachbetreuung. Erste Wahl, Dank!

Hervorragender Arzt!

27.04.2017: Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sehr kompetent ist! Nach der Diagnose hatte ich ein Medikament bekommen, damit wurde es schon viel besser. Leider musste dann doch noch operiert werden, Doz. Brössner hat mir aber Alles super erklärt, ein toller Erfolg! Danke für die exzellente Behandlung! Volle Empfehlung!

Laparoskopie Nephropexie

20.07.2015: Ich war zwar nicht in seiner Privatpraxis aber dafür im KH Göttlicher Heiland, wo er leitender Oberarzt ist. Bei mir war Verdacht auf Harnleiterverengung. Nach MRT stellte sich heraus, dass ich eine Senkniere hatte. Operation (Laparoskopie) super verlaufen. Nach 1,5 Wochen habe ich mich bereits gut erholt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann nach überstandener OP nur sagen: Ich würde mich jederzeit wieder an ihn und das KH wenden. Nochmals ein großes Dankeschön! Ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und großem Können, der stehts für einen verfügbar ist, wenn man Hilfe braucht. Solche Ärzte sind leider selten (aus eigener Erfahrung). Umso glücklicher bin ich, dass er mir empfohlen wurde..

Sie wollen zu Urologe Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner - Urologie in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)