OA Dr. Lukas Müller, FEBU

OA Dr. Lukas Müller, FEBU

Urologie

0800 / 400 17... Anrufen Nr. zeigen
Hintzerstraße 10/8,

1030 Wien

Übersicht zu Urologe OA Dr. Lukas Müller, FEBU
Leistungen von Urologe OA Dr. Lukas Müller, FEBU
Praxis OA Dr. Lukas Müller, FEBU / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Lukas Müller, FEBU
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Lukas Müller, FEBU
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Müller, FEBU Lukas in 1030 Wien
zu Urologe OA Dr. Lukas Müller, FEBU in 1030 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Lange gesucht und endlich gefunden

19.10.2017: Als Mann verdrängt man die Thematik rund um den Urologen sehr gerne und schiebt es vor sich her. Da ich leider erblich vorbelastet bin, wollte ich endlich Gewissheit haben, ob auch ich in diesem Bereich Probleme kriegen könnte. Nach langer Recherche stieß ich hier auf Dr. Müller und machte mir kurzfristig einen Termin zur Vorsorge. Meine Anspannung war groß, da ich mit knapp 40 bis jetzt noch keinen Urologen benötigte und dadurch natürlich nicht wusste, was da jetzt alles auf mich zukommt. Ich wurde ohne Wartezeit sofort von Ihm empfangen und in einem sehr ausführlichem Gespräch über jeden einzelnen Schritt der Untersuchung aufgeklärt. Ab diesem Zeitpunkt war jegliche Anspannung verflogen, die Untersuchung verlief sehr sachlich und kompetent, keine Frage blieb unbeantwortet. Mein Fazit: Herr Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, der es versteht auf Menschen einzugehen, was ihn zu einem irrsinnig netten und sympatischen Arzt und Menschen macht. Ich für mich weiß, dass ich ab jetzt einen Urologen habe, auf den ich zählen kann.
Ein DocFinder Nutzer

Ich geh zu meinem Freund dem Urologen...

11.10.2017: 37 Jahre in meinem Leben sollten vergehen, dass ich in die Situation komme mich mit dem Thema: "Ich brauch einen Urologen!?", auseinander setzen muss. Ja, ich kenne OA Dr. Lukas Müller privat, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir sehr genau aussuche wer mich zu urologischen Themen behandelt! Für mich habe ich nun definitiv die Bestätigung erhalten, dass er seinen Job, kompetent, legere, diskret und mit Hingabe erfüllt und einem ein sicheres Gefühl vermittelt ganz locker und entspannt über "nicht so alltägliche" Themen zu sprechen. Ich werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und kann Ihnen nur raten sich selbst von Herr Dr. Müller ein Bild zu machen.

Vasektomie

08.01.2016: Eine urologische Untersuchung, besonders auch wenn es um einen solchen Eingriff handelt, ist sehr persönlich und sensibel. Dr. Müller schafft durch seine angenehme Persönlichkeit ein sicheres Umfeld, das ich mir für diesen Eingriff gewünscht habe. Seine Erklärungen waren präzise und auch für den Laien gut verständlich und waren die Basis für das Vertrauen in seine fachliche Kompetenz. Auch nach dem Eingriff war Dr. Müller leicht zu erreichen und hatte jederzeit ein offenes Ohr für meine Sorgen.
Ein DocFinder Nutzer

absolut empfehlenswert

20.02.2015: Gerade im Bereich Urologie ist man ja doch etwas sensibler und wünscht sich einen entsprechend kompetenten, aber auch einfühlsamen Arzt. Dr. Müller erfüllt diese Kriterien zu 100%, agiert sehr sympathisch und auf Augenhöhe, gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Von der persönlichen Terminvereinbarung bis hin zur gesamten Untersuchung kann ich Dr. Müller nur absolut empfehlen. Herzlichen Dank, beste Grüße, P.Wagner
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
Stichwörter zu

OA Dr. Lukas Müller, FEBU

:

Prostatakrebs

 |

Vorsorgeuntersuchung

 |

Vasektomie

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)