Urologie

Praxis OA Dr. Julian Mauermann / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Julian Mauermann
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Julian Mauermann
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Urologie ist es mir ein besonderes Anliegen, von Anfang an ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten aufzubauen. Denn gerade im Bereich der Urologie stoßen viele Menschen an ihre Hemmschwelle. Beschwerden wie Inkontinenz oder Erektionsprobleme werden ungern thematisiert. Umso wichtiger ist es für mich als Arzt, Ihr Vertrauen nicht nur mit Fachkompetenz sondern auch mit Einfühlungsvermögen und der bestmöglichen Beratung und Betreuung zu gewinnen.

Ich nehme mir deshalb für jedes einzelne Gespräch ausreichend Zeit. Ihre Anliegen und Wünsche werden in entspannter Atmosphäre ruhig und ohne Stress besprochen. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Da ich mit meinem Fachwissen das komplette urologische Spektrum abdecke, finde ich für jedes Problem eine individuell passende Lösung. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der urologischen Onkologie. Ich habe zwei Jahre in Quebec, Kanada, verbracht, um meine fachspezifischen Kenntnisse auf diesem Gebiet zu vertiefen.

Meine Ordinationen sind barrierefrei für Sie zugänglich. Es erwarten Sie helle und freundliche Praxisräume. Die Terminvergabe ist gut organisiert, wodurch Ihnen keine Wartezeiten entstehen. Operative Eingriffe werden von mir großteils im Krankenhaus Hietzing, in dem ich als Oberarzt tätig bin, durchgeführt. Auf Wunsch des Patienten ist die Durchführung notwendiger Operationen natürlich auch in anderen Spitälern möglich. Eine umfassende persönliche Betreuung sowohl vor als auch nach der Operation ist für mich selbstverständlich.

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ihr
Dr. Julian Mauermann
Praxisbilder von OA Dr. Julian Mauermann

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin, Substitutionsbehandlung
Französisch
Französisch
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Mauermann Julian in 1020 Wien
zu Urologe OA Dr. Julian Mauermann in 1020 Wien
Zu Urologe OA Dr. Julian Mauermann wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Mauermann?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Julian Mauermann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Blasenkrebs

Prostatakrebs

Kinderwunsch

Vorsorgeuntersuchung

Vasektomie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)