UrologeWahlarzt u. Privat
Tulpengasse 2/2, 1080 Wien
Tulpengasse 2/2, 1080 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Penisprothese

Kaum eine andere Behandlung hat so viele zufriedene Patienten und wird gleichzeitig noch immer so tabuisiert und kontrovers diskutiert wie die...

Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation

Im Rahmen einer Penisaugmentation (Penisvergrößerung) kann eine

• Verlängerung der Penislänge
  • Vergrößerung des Penisumfangs sowie eine
  • Vergrößerung der Glans...

Erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion wird definiert durch den Verlust der Fähigkeit eine Erektion zu erlangen oder eine nur unzureichende Erektion für die Ermöglichung einer...

Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung

Die kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung kann von Geburt an bestehen oder sich erst im Laufe der Pubertät durch eine asymmetrische Ausbildung der...

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1080

Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung)

Die erworbene Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica, IPP) kommt bei etwa neun Prozent aller Männer vor und ist Folge von wiederkehrenden Mikroverletzungen...

Beschneidung

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision) versteht man die Entfernung der Vorhaut, welche den Peniskopf bedeckt. Die Durchführung einer Beschneidung kann sich aus...

Vasektomie

Unter einer Vasektomie versteht man die Sterilisation des Mannes. Hierbei werden die beiden Samenleiter durchtrennt und unterbunden. Dadurch kann kein Samen mehr...

Frenulotomie

Unter einer Frenulotomie versteht man die Durchtrennung eines zu kurzen Vorhautbändchens (Frenulum breve). Ein zu kurzes Vorhautbändchen kann zu Problemen bei...

Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion (Potenzstörung) des Mannes kann in jedem Alter auftreten und kann bei ausbleibender Behandlung zu verminderter Sexualität, zu...

• Privat

• Privat

Warmherzige und patientennahe Betreuung mit Wohlfühlcharakter

Ich hatte das Glück, in dieser Klinik behandelt werden zu dürfen und kann nur Positives berichten. Das gesamte Team strahlte Offenheit, Diskretion und Verständnis aus, was meine Erfahrung unglaublich angenehm machte. Sie waren immer erreichbar und beantworteten meine Fragen prompt. Der chirurgische Eingriff verlief perfekt und wurde mit einem unerwarteten Wohlfühlcharakter durchgeführt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann diese Klinik wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit und ihre Fürsorge!

best ever facharzt

Im Februar würde ich nun von Herrn kühhas nach bester erst Besprechung wegen einer angeborenen Penis Krümmung operiert.

Bereits vor fünf Monat gepostet.

Ich bin begeistert von seinem können, mann sieht keine Spur mehr einer angeborenen Penis Krümmung.
Vom erst Gespräch-Operation und nach Behandlung bin ich über alles zufrieden und mega happy das ich mich für ihn entschieden hab.
Auch nach der Entlastung werden alle Fragen professionelle beantwortet.

Nun ist die Operation fast sechs Wochen her und der Penis sieht aus alles wäre nie eine Krümmung vorhanden gewesen.

Noch dazu hilft Dr. Kühhas auch bei anderen Fragen und Problemen das ich jederzeit ansprechen konnte.

Denken sie nicht viel nach sondern führen sie ein erst Gespräch.
Sie werden sehen, es ist es wärt.

Ja und noch dazu sind die drei Damen vom Empfang sehr sehr nett und helfen einen auch best möglich weiter.

Ich kann daher nur sagen, schämen sie sich nicht gehen sie zum besten denn es gibt!!!

Meine Erwartungen wurden übererfüllt

Ich habe mich mit 54 aus rein kosmetischen Gründen für eine Beschneidung entschieden. Den Wunsch hatte ich schon lange, aber ich hatte Angst vor Kunstfehlern und Narbenbildung.

Damit war die Wahl des richtigen Arztes für mich der wesentliche Punkt. Ich recherchierte nach guten Privatärzten im Internet, kam auf Dr. Franklin Kühhas und nahm auch die Fahrt von Ljubljana nach Wien in Kauf.

Dr. Kühhas geht mit dem Thema cool um und schafft eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

Noch bei der Erstberatung vereinbarte ich den Termin und zwei Monate später erfolgte meine Beschneidung. Weder beim noch nach dem 50-minütigem Eingriff hatte ich Schmerzen.

Der Heilungsprozess dauerte bei mir sechs Wochen, und nach dem Kontrollbesuch in Wien hatte ich wieder Spaß am Sex.

Sechs Monate später bin ich mit dem Ergebnis meiner Beschneidung total happy: Mein Glied sieht aus, als wäre ich schon als Baby beschnitten worden - alles komplett smooth und ohne irgendeine Narbe.

Der Arzt der Männer glücklich macht

Schon bei der Terminvergabe am Telefon wurde mir sehr freundlich und hilfsbereit geholfen. In der Ordination wurde ich freundlich begrüßt, habe die Unterlagen erhalten und habe diese in einem toll eingerichteten Wartezimmer ausgefüllt. Persönlich wurde ich von Dr. Kühhas abgeholt und in seinem Zimmer wurde alles genau besprochen und erörtert. Im Nebenraum wurde danach der Eingriff vollzogen und alles sehr genau erklärt und dokumentiert. Ich kann Dr. Kühhas jedem weiterempfehlen, noch nie wurde ich so detailreich aufgeklärt über alle Vorgehensweisen und meinen Problemen. Seit diesem Besuch hat sich mein Leben wieder zum Positiven gewendet. Ich sage DANKE für ihre tolle Arbeit und dem freundlichen Umgang.

Der Mann weiß was er tut

Alles top
Als eine Art Angstpatient muss ich sagen das ich bei Dr. Kühhas in guten Händen war! Aufklärung über eventuelle Nebenwirkungen und Ablenkung während des Eingriffs!

Man bekommt schnell einen Termin. Dr. Kühhas ist ein kompetenter Mann, der weiß was er tut. Mit Fr. Koller am Empfang sitzt eine wirklich freundliche Ordinationsassistentin hinterm PC. Die gesamte Ordination ist top! Freundlicher Empfangsbereich, bequemer Warteraum oder der OP Saal der wahrscheinlich sogar hygienisch sauberer ist, als manch OP Saal in nen Krankenhaus.

Das einzige Thema, wo ich einen Stern abziehen KÖNNTE wäre der Preis. Aber da muss man auch sagen, dass es in solchen Fällen um die Gesundheit geht und nicht um eine freiwillige Penis- oder Brustvergrößerung. Nen BMW kann man nachkaufen, genauso wie Essen, Trinken oder Klopapier. Aber bei gesundheitlichen Problemen ist jeder Cent gut investiert. Erst Recht, wenn sie einen Termin bei Dr. Kühhas buchen! Vielen Dank erneut für die rasche Hilfe!