Warmherzige und patientennahe Betreuung mit Wohlfühlcharakter

Ich hatte das Glück, in dieser Klinik behandelt werden zu dürfen und kann nur Positives berichten. Das gesamte Team strahlte Offenheit, Diskretion und Verständnis aus, was meine Erfahrung unglaublich angenehm machte. Sie waren immer erreichbar und beantworteten meine Fragen prompt. Der chirurgische Eingriff verlief perfekt und wurde mit einem unerwarteten Wohlfühlcharakter durchgeführt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann diese Klinik wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit und ihre Fürsorge!

best ever facharzt

Im Februar würde ich nun von Herrn kühhas nach bester erst Besprechung wegen einer angeborenen Penis Krümmung operiert.

Bereits vor fünf Monat gepostet.

Ich bin begeistert von seinem können, mann sieht keine Spur mehr einer angeborenen Penis Krümmung.
Vom erst Gespräch-Operation und nach Behandlung bin ich über alles zufrieden und mega happy das ich mich für ihn entschieden hab.
Auch nach der Entlastung werden alle Fragen professionelle beantwortet.

Nun ist die Operation fast sechs Wochen her und der Penis sieht aus alles wäre nie eine Krümmung vorhanden gewesen.

Noch dazu hilft Dr. Kühhas auch bei anderen Fragen und Problemen das ich jederzeit ansprechen konnte.

Denken sie nicht viel nach sondern führen sie ein erst Gespräch.
Sie werden sehen, es ist es wärt.

Ja und noch dazu sind die drei Damen vom Empfang sehr sehr nett und helfen einen auch best möglich weiter.

Ich kann daher nur sagen, schämen sie sich nicht gehen sie zum besten denn es gibt!!!

Meine Erwartungen wurden übererfüllt

Ich habe mich mit 54 aus rein kosmetischen Gründen für eine Beschneidung entschieden. Den Wunsch hatte ich schon lange, aber ich hatte Angst vor Kunstfehlern und Narbenbildung.

Damit war die Wahl des richtigen Arztes für mich der wesentliche Punkt. Ich recherchierte nach guten Privatärzten im Internet, kam auf Dr. Franklin Kühhas und nahm auch die Fahrt von Ljubljana nach Wien in Kauf.

Dr. Kühhas geht mit dem Thema cool um und schafft eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

Noch bei der Erstberatung vereinbarte ich den Termin und zwei Monate später erfolgte meine Beschneidung. Weder beim noch nach dem 50-minütigem Eingriff hatte ich Schmerzen.

Der Heilungsprozess dauerte bei mir sechs Wochen, und nach dem Kontrollbesuch in Wien hatte ich wieder Spaß am Sex.

Sechs Monate später bin ich mit dem Ergebnis meiner Beschneidung total happy: Mein Glied sieht aus, als wäre ich schon als Baby beschnitten worden - alles komplett smooth und ohne irgendeine Narbe.

Der Arzt der Männer glücklich macht

Schon bei der Terminvergabe am Telefon wurde mir sehr freundlich und hilfsbereit geholfen. In der Ordination wurde ich freundlich begrüßt, habe die Unterlagen erhalten und habe diese in einem toll eingerichteten Wartezimmer ausgefüllt. Persönlich wurde ich von Dr. Kühhas abgeholt und in seinem Zimmer wurde alles genau besprochen und erörtert. Im Nebenraum wurde danach der Eingriff vollzogen und alles sehr genau erklärt und dokumentiert. Ich kann Dr. Kühhas jedem weiterempfehlen, noch nie wurde ich so detailreich aufgeklärt über alle Vorgehensweisen und meinen Problemen. Seit diesem Besuch hat sich mein Leben wieder zum Positiven gewendet. Ich sage DANKE für ihre tolle Arbeit und dem freundlichen Umgang.

Der Mann weiß was er tut

Alles top
Als eine Art Angstpatient muss ich sagen das ich bei Dr. Kühhas in guten Händen war! Aufklärung über eventuelle Nebenwirkungen und Ablenkung während des Eingriffs!

Man bekommt schnell einen Termin. Dr. Kühhas ist ein kompetenter Mann, der weiß was er tut. Mit Fr. Koller am Empfang sitzt eine wirklich freundliche Ordinationsassistentin hinterm PC. Die gesamte Ordination ist top! Freundlicher Empfangsbereich, bequemer Warteraum oder der OP Saal der wahrscheinlich sogar hygienisch sauberer ist, als manch OP Saal in nen Krankenhaus.

Das einzige Thema, wo ich einen Stern abziehen KÖNNTE wäre der Preis. Aber da muss man auch sagen, dass es in solchen Fällen um die Gesundheit geht und nicht um eine freiwillige Penis- oder Brustvergrößerung. Nen BMW kann man nachkaufen, genauso wie Essen, Trinken oder Klopapier. Aber bei gesundheitlichen Problemen ist jeder Cent gut investiert. Erst Recht, wenn sie einen Termin bei Dr. Kühhas buchen! Vielen Dank erneut für die rasche Hilfe!

Ein ganz großes Lob an Dr. Kuehhas und sein Team

Ich war im Oktober für eine Beschneidung bei Dr. Kuehhas
und bin dafür auch von Graz nach Wien gefahren,
nachdem er einen so guten Ruf hat.

Das gesamte Team war sehr professionell und freundlich.

Dr. Kuehhas geht auf die Fragen ein die man ihm stellt
und klärt einen über die Vorgänge auf.

Nach der Beschneidung,
konnte ich auch gleich wieder
ins Hotel schauen und es gab keine weiteren Komplikationen.

Man fühlt sich auch sehr gut bei ihm aufgehoben,
nachdem er sich mit einem auf Augenhöhe unterhält
und sich die Zeit nimmt das Wichtige zu erklären.

Er gehört sicher zu den besten Urologen,
die Österreich hat.

Top Urologe

Nachdem ich seit mehr als 30 Jahren Probleme mit einer Harnröhrenverengung habe ( inkl. 2 maliger Harnröhrenstriktur ), habe ich über die innovative Behandlungsmethode - Optilume, die Dr. Kühhas vorschlägt, erfahren. Das Aufklärungsgespräch war so positiv für mich, dass ich mich umgehend dafür entschieden habe, in der Hoffnung meine Lebensqualität zu verbessern ( keine ständigen Bougierungen beim Urologen ). Die OP, die Betreuung des gesamten Teams, Organisation und ebenso die Ambiente haben mich sehr begeistert. Ich kann Dr. Kühhas & sein Team sehr empfehlen und bin überzeugt, dass die Optilume Methode meine zukünftige Lebensqualität wesentlich verbessern wird.

Bester Facharzt!!!

Ich war bei Herrn Dr. Kühhas wegen einer angeborenen ipp zu einem erst Gespräch und bin begeistert von seinem Fachwissen!
Habe mich von anfangen an sofort wohlgefühlt.
Das Gespräch verlief fachlich und besonders einfühlsam.
Ein Arzt wie Mann es sich vorgestellt in so einer Situation.

Ein grosses Lob auch an seinem Team, sehr bemüht und einfühlsam.

Dr. Kühhas kann ich nur weiter empfehlen!!!

absolut empfehlenswert!

Ich bin schon längere Zeit Patient und kenne ihn noch aus seiner Zeit in der Stadionstraße. Er hat mir unglaublich geholfen, ist einfühlsam, kompetent und man fühlt sich als Patient und Mensch wirklich gesehen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufriedenstellende Behandlung

Ich habe Dr. Kühhas mit dem Wunsch aufgesucht eine Nachbeschneidung durchführen zu lassen. Ich wurde in seiner Ordination sowohl angenehm empfangen als auch professionell und zufriedenstellend behandelt, weshalb ich ihn gerne für Männer, die auch den Wunsch nach einer Vorhautentfernung haben, weiterempfehle.