Urologie

Praxis Dr. Franklin Emmanuel Kühhas / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Bewertungen zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Spanisch
Spanisch
Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Kühhas Franklin Emmanuel in 1010 Wien
zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas in 1010 Wien

Penisbegradigung

11.08.2017: meine erste OP bei einem Urologen verlief nicht zufriedenstellend, der Penis war jetzt seitlich krumm und noch dazu verkürzt. Schlechter als Ursprünglich. Zum Glück fand ich Dr.Kuehhas und vertraute ihm. Heute ist alles so wie es sein soll. Ein gerader Penis der mir gefällt mit einer vernünftigen Länge wie ursprünglich. Seine Technik der OP ist spezialisiert, sehr viel besser und Erfolgreicher als die der normalen Urologen die das sehr selten operieren. Deshalb war für Ihn ein Fall wie ich nichts neues. Der Krankenhausaufenthalt war eine Nacht, die Nachsorge sehr gut gezeigt und erklärt, sodass ich nach 3 Tagen Wien verlassen, und heim nach Tirol fahren konnte. Wir waren mittels Internet oder Telefon stets in Kontakt, das sehr beruhigte bei Fragen und Bedenken. Ich bereue nicht im geringsten, dass ich die Kosten (Krankenkasse zahlt nur im eigenen Bundesland) und Anreise die ich bei meiner ersten OP nicht hatte auf mich nahm, und mich ihm anvertraute. Eher bereue ich mich nicht gleich an ihn gewandt zu haben, aber der Kosten und Nähe wegen suchte ich zuerst den Kontakt zum Nahen Urologen, wird schon gut gehen dachte ich mir, bin ja nicht der einzige mit diesem Problem. Aber, ...

Penis

Penisvergrößerung

Impotenz

Erektionsstörung

IPP

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)