Unfallchirurgie

Praxis Dr. Markus Garber / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Markus Garber
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Markus Garber
Ordinationseröffnung in Salzburg
Sie finden meine neue Ordination in der Nonntaler Hauptstr. 100. Hier diagnostiziere und therapiere ich Ihre Schmerzen nach Sportverletzungen, Unfällen und Überlastungen. Damit es Ihnen bald wieder besser geht, nehme ich mir ausführlich Zeit für Ihr Anliegen! Eine schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit ist garantiert.

Meine Schwerpunkte:
Hochwertige Stosswellen- und Faszien-Therapie (FDM)

MIt freundlichen Grüßen
Französisch
Spanisch
Spanisch
Ordination nach Vereinbarung per Telefon oder Mail

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Garber Markus in 5020 Salzburg
zu Unfallchirurg Dr. Markus Garber in 5020 Salzburg

Super Behandlung und schnelle Genesung!

01.10.2017: Behandlung war top! Bin wegen eines Bänderrisses im Fußgelenk zu ihm gekommen und konnte mich nach wenigen Wochen wieder sportlich voll betätigen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, der zuhört, der Dinge erklärt und durch manuelle Techniken sofort zu einer Verbesserung beigetragen hat. Ich bin mehr als zufrieden. Vor allem weil ich vorher beim Kassenarzt war, welcher null Hilfe brachte. Beim Dr. Garber war ich super aufgehoben, Terminvereinbarung ging prompt, mit keiner Wartezeit.

Fersensporn

Faszien

Stosswelle

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)