Dr. univ. med. Christian Lang

Dr. univ. med. Christian Lang

Unfallchirurgie

-

Sporttraumatologie

0662 / 23... Anrufen Nr. zeigen
Schallmooser Hauptstraße 51,

5020 Salzburg

Übersicht zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Christian Lang
Leistungen von Unfallchirurg Dr. univ. med. Christian Lang
Praxis Dr. univ. med. Christian Lang / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Christian Lang
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Christian Lang
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Lang Christian in 5020 Salzburg
zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Christian Lang in 5020 Salzburg
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Ein Experte…

14.07.2017: … endlich einen Arzt in Salzburg gefunden, der sehr kompetent, exakt, einfühlsam und vertrauenswürdig ist.
Ein DocFinder Nutzer

Rasche, kompetente u. freundliche Behandlung

23.01.2017: Wegen einer Knieverletzung beim Skifahren, die mir einige Arztbesuche bescherten, konnte mich letztendlich Dr. Lang als einziger mit seiner Kompetenz u. raschen Abklärung überzeugen. Ich wurde genauestens untersucht u. auch rasch zum MRT überwiesen. Nach sehr genauer u. verständlicher Aufklärung über alle Vor- u. Nachteile eines operativen Eingriffes, entschied ich mit für die Kreuzband-OP und habe es nie bereut. Super Ergebnis, wieder voll fit und zurück im Sport. Danke für die tolle Betreuung.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zu empfehlen

16.01.2017: Vertrauensvoller, einfühlsamer, freundlicher Arzt. Freundliche Sprechstundenhilfe. Keine langen Wartezeit. Sehr bemüht in den medizinischen Erklärungen. Zu empfehlen.

Knie (Meniskus, Knorpelschaden)

12.01.2017: Äußerst angenehmer Umgang, sehr freundlich und sympathisch. Kompetent. Fühle mich sehr gut betreut.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Super Arzt

27.01.2016: Seit ca 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Lang. Ich war mehrmals aufgrund div. Probleme, wie Knieschmerzen, Meniskusriss, Patellaprobleme, Sehenriss, Knorpelschaden, heftige Schulterschmerzen, Bandscheibenvorfall HWS, bei ihm. Weiters habe ich mir mein Knie von ihm operieren lassen. Zwar konnte er mir beim Bandscheibenvorfall der HWS nicht helfen (ist auch nicht sein Fachgebiet) aber mit allen anderen Behandlungen inkl. OP und Betreuung war und bin ich sehr zufrieden. Man kann völlig offen mit ihm sprechen, er nimmt sich Zeit, er ist sehr bemüht, immer freundlich, nett und kompetent und er geht voll auf die Befindlichkeiten des Patienten ein und obwohl er Chirurg ist, drängt er einem keineswegs sofort eine OP auf ;-) Als Hobbysporterlin ist er für mich genau der Richtige! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

zu empfehlen!

08.02.2015: Sehr kompetenter, moderner und überaus freundlicher Arzt! Ich habe mich vom ersten Termin an bis zur letzten Nachkontrolle nach Kreuzband Op bestens aufgehoben gefühlt. Sehr entgegenkommend und flexibel bei der Teminvergabe und nie mehr als ein paar Minuten Wartezeit in der Ordination! Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und werde Dr. Lang auf jeden Fall weiterempfehlen!

Toller Chirurg mit Herz und Können

30.07.2014: Tolle und fachmännische operative Versorgung meiner Bänderrisse. Sehr freundliche und kompetente Nachsorge.
Ein DocFinder Nutzer

Empfehlenswerter Arzt

08.04.2014: Arzt nimmt sich Zeit für die Anamnese, erklärt ausführlich und detailliert. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Keine Wartezeit und moderate Preise.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr zu empfehlen!

19.06.2012: Ich hatte mir den Rücken verrissen und konnte mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Bekam noch am selben Nachmittag einen Termin (ohne Wartezeit), eingehendes Gespräch und die Behandlung war schmerzfrei. Mit dem Ergebnis war ich ebenfalls sehr zufrieden, bekam auch Adressen für die Nachbehandlung.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 12 Bewertungen
- Ausgezeichnet (93%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
12
Anzahl aller Erfahrungsberichte
9
Stichwörter zu

Dr. univ. med. Christian Lang

:

Kreuzband

 |

Meniskus

 |

Schulter

 |

Kreuzbandriss

 |

Rotatorenmanschettenruptur

 |

Sportmedizin

 |

Arthroskopie

 |

Chiropraktik

 |

Phytotherapie

 |

Knieprothese

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)