OA Dr. Markus Mattheis

Barrierefreier Zugang
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Einfach super Doktor

Ich war damals mit meine Tochter wegen skoliose! Wirklich sehr genau und sehr freundlich! Hoffentlich bekomme ich auch ein Termin wieder bei ihm. Ich brauche jetzt für mich! 👍🏻🙏

Daumen OP

Sehr netter und kompetenter Arzt, fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Auch die Dame am Empfang freundlich und hilfsbereit!
Wenn Orthopäde, dann Herr Dr. Mattheis! Sehr zum Weiterempfehlen.

Perfektion

Einer der besten Ärzte die kenne. Noch kein Arzt hat sich so gekümmert wie Hr. Dr. Mattheis. Er ist ein Mann der Tat mit höchster Profession. Selbst meiner Mutter hat er nur in einer Sitzung sämtliche Schmerzen genommen. Unglaublich aber wahr!!!!Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen und Lobe den Herren das ich diesen Arzt gefunden habe!!!!!

Ein großes Dankeschön, es ging mir sehr schlecht, er war meine letzte Hoffung

Nach einem Knochenbruch, nach Gipsabnahme konnte ich nur mit starken Schmerzen den Fuß belasten, da es sich nicht um die Bruchstelle sondern um das Kniegelenk handelte, bat ich wiederholt im KH Wels um genaue Untersuchung des Kniegelenks. Es hieß nur, das wird mit der Zeit, es wäre alles in OK. (es wurde 2x geröntgt). So war es aber nicht, die Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer, bis ich diesen Spezialisten für Gelenke Herrn Dr. Mattheis im Internet fand, der Termin klappte schnell.
Binnen 2 Tagen, nach vorausgegangenen Untersuchungen konnte mir der Arzt schon ganz genau erklären woher meine starken Schmerzen kamen.

Beim Sturz mit dem Knochenbruch hatte auch das Knie einen Schlag abbekommen, das wird nun gut und gezielt behandelt.
Herr OA Dr. Mattheis ist ein sehr einfühlender, kompetenter Facharzt und hört einem gut zu. Ich möchte ihn deshalb bestens empfehlen, er hat mir sehr rasch und gut geholfen. Werde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn es nötig ist.

Wir verdanken Ihm sehr viel ... Wirklich ein guter Arzt

Wir wurden durch Dr. Mattheis immer bestens betreut.

Meine beiden Kinder hatten zuvor Diagnosen erhalten die sich sehr von der endgültigen Diagnose unterschieden und erst als die Betreuung durch Dr. Mattheis begonnen hatte, konnten die tatsächlichen Probleme behandelt werden.
Hier gibt es keine Wundermedizin aber echtes Fachwissen, das vor allem meiner Tochter das "normale" Leben ohne Schmerzen und ohne permanente Medikament-Einnahme ermöglicht hat.
Keine Schmerzen / Keine Medikamente mehr ... Das tatsächliche Problem wurde behandelt