Unfallchirurgie

Praxis OA Dr. Markus Mattheis / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Markus Mattheis
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Markus Mattheis
Willkommen in der Ordination von OA Dr. Markus Mattheis
Als Facharzt für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Chirurgie biete ich meinen Patienten ein umfangreiches Spektrum an konservativen Therapien und operativen Verfahren zur Behandlung verschiedener Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparats an.

Das konservative Leistungsangebot reicht von Infiltrationstechniken der Gelenke und Infusionen über Manualtherapie bis hin zur Mesotherapie. Mithilfe dieser und anderer konservativer Maßnahmen lassen sich zahlreiche Erkrankungen und Verletzungen auch ohne Operation gut behandeln. Mein Ziel ist es, nicht nur Ihre Schmerzen und Symptome zu beseitigen, sondern Ihnen mithilfe der passenden Therapie zur mehr Bewegungsfreiheit und mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Meine operativen Leistungen umfassen u.a. die operative Behandlung von Knochenbrüchen, endoskopische Gelenkchirurgie, die Behandlung von Schulterverrenkungen, Meniskus- und Kreuzbandoperationen, Operationen und Weichteilchirurgie an der Hand und am Fuß, die operative Therapie von Nervenkompressionssyndromen und vieles mehr.

Vertrauen und das gezielte Eingehen auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse sehe ich als wichtige Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie - ich begleite Sie vom Erstgespräch bis zur letzten Nachkontrolle nach einem Eingriff und bin bei Fragen jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. Markus Mattheis
Praxisbilder von OA Dr. Markus Mattheis
VorzimmerEmpfangWarteraum
BehandlungszimmerUntersuchungsraumDas Team
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Manuelle Medizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Mattheis Markus in 4020 Linz
zu Unfallchirurg OA Dr. Markus Mattheis in 4020 Linz

Toller Arzt mit viel Erfahrung

08.09.2017: Ich befinde mich mitten in der ACP Therapie ( Eigenbluttherapie für Knorpelaufbau). Habe extreme vernarbungen innen weshalb ich jedesmal eine Lokalanesthäsie bekomme damit sich die Schmerzen in Grenzen halten. Sehr bemühter Arzt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Mattheis?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Markus Mattheis doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Arthrose

Karpaltunnelsyndrom

Rheuma

Hallux

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (1.482 sec.)