Unfallchirurgie

Praxis Dr. Jürgen Barthofer / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Jürgen Barthofer
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Jürgen Barthofer
Willkommen in der Ordination von Dr. Jürgen Barthofer
Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie ist es mir ein wichtiges Anliegen meinen Patienten dabei zu helfen, nach einer Verletzung oder Erkrankung schnellstmöglich zu alltäglichen und sportlichen Aktivitäten zurückzukehren. Hierfür greife ich auf langjährige Erfahrung als Unfallchirurg sowie als Teamarzt des ÖSV und Arzt des Österreichischen Olympischen Comités zurück.

Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche konservative und operative Behandlungen - jeder Therapie gehen eine umfassende Aufklärung und eine ausführliche Beratung auf höchstem medizinischen Niveau voraus. Im Rahmen dieser werden alle möglichen Behandlungsoptionen sorgfältig besprochen, sodass wir anschließend gemeinsam eine Therapieentscheidung treffen können, mit der Sie sich rund um wohl und sicher fühlen.

Ebenso wichtig wie modernste evidenzbasierte Diagnose- und Behandlungsmethoden ist für mich gute Zusammenarbeit - zwischen Arzt und Patient, Arzt und Physiotherapeut, Physiotherapeut und Patient; ich lege großen Wert auf lückenlose Kommunikation mit anderen Kollegen und Physiotherapeuten sowie auf eine umfassende Betreuung, die zu jedem Zeitpunkt alle individuellen Bedürfnisse des Patienten berücksichtigt.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jürgen Barthofer
Praxisbilder von Dr. Jürgen Barthofer
Aussenansicht GarnisonstrassePatientenempfangOrdinationsraum
Physiotherapie - TrainingsraumDr. Barthofer, Dr. Jülg (Radiologie) und das Physio-TeamOrdination, Dr. Jürgen Barthofer
Sportmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt
Da ich mir für Ihre Anliegen entsprechend Zeit nehme und unnötige Wartezeiten vermeiden möchte, ersuche Ich Sie herzlichst um telefonische Terminvereinbarung unter +43 664 7503 8894. Auch im Akutfall möchte ich für Sie da sein und habe deshalb spezielle Termine in meinem Kalender dafür reserviert.
Mo
Di                       14:00 - 20:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Barthofer Jürgen in 4020 Linz
zu Unfallchirurg Dr. Jürgen Barthofer in 4020 Linz

Knie-OP

16.09.2017: Ich war sehr zufrieden mit meiner Arztwahl. Er hat mir genau erklärt wie er bei meiner Operation am Knie vorgehen wird und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen und hat alle Unklarheiten beseitigt. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen und hatte auch die Operation schnell hinter mir. Weiters bin ich mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und kann ihn auch nur weiterempfehlen.

Kreuzband

Meniskus