Unfallchirurgie

Kontakt zu Unfallchirurg Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger
Bewertungen zu Unfallchirurg Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger
Ihr Knie in besten Händen

KNIE & SPORT
ist eine Spezialpraxis für Knie- und Sportverletzungen.

Priv. Doz. Dr. Patrick Weninger ist Facharzt für Unfallchirurgie und auf die Behandlung von Knie- und Sportverletzungen spezialisiert.

Besonders hohe Expertise besteht in der Behandlung von Meniskus- und Kreuzbandverletzungen.

Durch konsequente Spezialisierung auf das Gelenk "Knie" hat Doz. Dr. Weninger große Erfahrung und Kompetenz bei konservativer und operativer Behandlung dieser Verletzungen.

Durch Beschränkung auf seine Kernkompetenz, behandelt Doz. Dr. Weninger Meniskusrisse und Kreuzbandverletzungen in sehr hoher Fallzahl.

So werden pro Jahr etwa 700 arthroskopische Operationen durchgeführt.
Etwa 300 davon sind Kreuzband-Operationen.

Ein Spezialteam aus Knietherapeuten kümmert sich nach der Verletzung im Rahmen der Reha um die Patienten.

Durch diese hohe Fallzahl bieten Ihnen Doz. Dr. Weninger und sein Team die besten Voraussetzungen für Ihr Comeback nach einer Knie- oder Sportverletzung.

Aufgrund seiner hohen Expertise ist Doz. Dr. Weninger Operateur vieler Profisportler nach einer Knieverletzung.

In die Riege seiner Patienten reihen sich Fußballer verschiedener Europäischer Top-Teams und National-Mannschaften sowie Top-Athleten aus dem Ski-Sport, Basketball, Handball oder Eishockey.

Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt
Di                       15:30 - 19:00
Mi
Fr                       13:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Priv.-Doz. Dr. Weninger Patrick in 1190 Wien
zu Unfallchirurg Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger in 1190 Wien

An mein Knie lasse ich nur Dr.Weninger!

13.09.2017: Nach einer Knieverletzung kontaktierte ich Dr. Weningers Praxis durch viele Empfehlungen. Der Service ist ein Wahnsinn und es wird alles getan, damit man trotz Verletzung positiv gestimmt ist. Von Anfang bis Ende nur die beste Behandlung. Ich hatte bereit 2 Knie-OPs vorher am anderen Knie, aber die beste Behandlung erhielt ich bis jetzt von Dr. Weninger. Er ist ein Wahnsinn. Und sein Sekretariat sowieso! Danke für alles bisher und ich komme jederzeit wieder (auch wenn ich hoffe, mich nicht mehr zu verletzen;-)) Irene
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.-Doz. Dr. Weninger?
Empfehlen Sie Herrn Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Knieschmerzen

Kreuzbandriss

Meniskusriss

Arthroskopie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)