Übersicht zu Unfallchirurg Dr. Heinz Spitz
Praxis Dr. Heinz Spitz / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Heinz Spitz
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Heinz Spitz
Herzlich willkommen!
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Facharzt für Unfallchirurgie und meiner dadurch erworbenen Fachkompetenz können Sie sich jederzeit auf eine bestmögliche Beratung und Behandlung verlassen. Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Eine ausführliche Patientenaufklärung vor einer bevorstehenden Operation liegt mir dabei genauso am Herzen wie die optimale Nachsorge. Meine unfallchirurgischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen arthroskopische Knieeingriffe, Hand-, Fuß- und Schulterchirurgie.

Die Operationen werden von mir großteils im Landesklinikum Klosterneuburg durchgeführt, in dem ich auch als Leiter der operativen Tagesklinik tätig bin. Bei Bedarf erfolgen die Operationen in OP-Gemeinschaft mit meiner Frau, Dr. Sonja Spitz, Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.

Die modern ausgestattete Ordination bietet in angenehmer Atmosphäre auch alle technischen und medizinischen Voraussetzungen zur effektiven Durchführung von notwendigen Untersuchungen und Behandlungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Heinz Spitz
Praxisbilder von Dr. Heinz Spitz

Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Spitz Heinz in 1190 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Heinz Spitz in 1190 Wien
Zu Unfallchirurg Dr. Heinz Spitz wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Dr. Heinz Spitz

Kniegelenk