Bin sehr zufrieden

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen bei Dr. Schuster gemacht, er hat sich jedes mal sehr viel Zeit für mich genommen.
Alles erklärt er ausführlich, sodass am Ende keine Fragezeichen übrig bleiben.
Der beste Orthopäde bisher.

Einfach top!!!

Vielen DANK an Herrn OA Dr. Schuster für die tolle Betreuung und den raschen Termin - man spürt die Freundlichkeit schon, wenn man die Ordination betritt. War wegen starker Schulterschmerzen vorstellig, alles wurde mir ausführlich erklärt und mitgeteilt. Man fühlt sich hier top aufgehoben - von der Erstvorstellung, MR und Nachkontrolle hat alles prompt und einwandfrei geklappt. Ich komme gerne wieder und kann Dr. Schuster und sein Team nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam

Wir waren wegen einem Schienbeinbruch unserer Tochter bei Dr. Schuster. Alles war sehr kompliziert, weil eine alte Verletzung noch Probleme machte und sie sich noch im Wachstum befindet. Die Behandlung hat ein ganzes Jahr gedauert, dabei haben Dr. Schuster und sein Team unser Kind wie die eigene Tochter behandelt. Die Sorgfalt, Kompetenz und das einfühlsame Vorgehen waren beeindruckend. Wir sind Dr. Schuster unendlich dankbar und empfehlen ihn und sein Team immer wieder weiter.

Kurz und schmerzlos

Ich war wegen eines Meniskusschadens bei Dr. Schuster. Die vielen positiven Internet-Bewertungen kann ich jetzt im Nachhinein auch nachvollziehen. Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden verständlich erklärt. Terminfindung für die OP, die ganze Abwicklung und Nachbetreuung waren absolut problemlos. Und das wichtigste - die Funktionalität des Gelenks wurde wieder hergestellt.

Empfehlenswert und unaufgeregt

War bei Dr. Schuster mit Meniskusriss in Behandlung und OP. Sehr sorgfältig, erklärt gut, verständnisvoll (dass man z.B. gerne Sport macht). Hatte den Eindruck, dass er nicht mehr macht als nötig, im Unterschied zu anderen, die Präparate, Behandlungen, Kontrolltermine… verschreiben, was Zeit und Geld kostet. Für mich genau richtig, habe mich in guten Händen gefühlt und alles super geklappt.

Nach Kreuzband- und Meniskusoperation, wieder top fit.

Dr. Schuster hat mich zweimal operiert – zuerst bekam ich eine vordere Kreuzbandplastik, dann wurde mein Meniskus genäht. Auf seine Empfehlung hin wurde auch eine Lemaire-Plastik durchgeführt. Beide Operationen waren ein voller Erfolg, und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Vielen Dank.

Absolut empfehlenswert - DANKE!

Wir möchten uns bei Herrn Dr. Schuster herzlich für die nette und tolle Betreuung bedanken. Vom Erstgespräch bis zur Operation hat sich mein Mann aboslut wohlgefühlt. Herr Dr. Schuster nimmt sich für alle Fragen ausreichend Zeit und erklärt diese umfangreich. Alles verlief absolut unkompliziert - Herr Dr. Schuster ist sehr sympathisch, kompetent und strahlt ein immense Ruhe aus, hier fühlt man sich als Patient wohl und die Ängste werden einem so sofort genommen. Wir können Herrn Dr. Schuster absolut weiterempfehlen.
DANKE nochmal :)

Ein wirklich empfehlenswerter Arzt

Ich kam zu Dr. Schuster wegen einer Sehnenansatzentzündung (Tennisarm). Als Behandlung kam eine Stoßwellentherapie zum Einsatz, über welche ich vorab gut informiert wurde.
Sehr angenehm war, dass sich Dr. Schuster ausreichend Zeit genommen hat um alles zu besprechen und die Diagnose zu stellen. Auch meine Fragen wurde gut und ausführlich besprochen.
Die Stoßwellentherapie hat bei mir gut angesprochen und der Schmerzverlauf war genau so wie es Dr. Schuster vorausgesagt hat.
Nach insgesamt 5 Stoßwellentherapie-Terminen kann ich nun sagen, dass ich in Kombination mit einer physiotherapeutischen Behandlung am besten Weg bin, dass ich das "Problem" in den Griff bekomme und die Schmerzen in absehbarer Zeit wahrscheinlich komplett weg sind.
Vielen Dank für Ihre kompetente Behandlung!

Great Doctor!

I had an appointment with Dr. Schuster after I was given a diagnosis of raptured ACL from a different orthopedic who gave me no explanations and no advice for my condition.
In my appointment Dr. Schuster was extremely helpful and kind. He examined my knee, walked me though my MRI scans, clearly explained my condition and presented me with options for recovery.
I was also able to arrange a surgery with Dr. Schuster and I am currently using physiotherapist from the same practice for my recovery.
Lastly, since my German is not very fluent, Dr. Schuster was also happy to communicate with me in English throughout the whole process.
Thank you!

In besten Händen

Sehr freundliche Assistentin und Empfang, ich fühlte mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben bei Dr. Schuster. Er ist ein Arzt mit einer hohen sozialen Kompetenz, der sehr gut auf seine Patienten eingeht und gut erklären kann was Sache ist.

Es wurden auch Fragen per e-Mail beantwortet was nicht selbstverständlich ist. Dr.Schuster hat mir mit meinem Knie Problem sehr gut weitergeholfen, ich komme sehr gerne wieder falls es wieder zu Beschwerden kommen sollte.