Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Praxis OA Dr. Rupert Schuster / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Spezialisiert auf Verletzungen und Abnützungen des Bewegungsapparates - Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie
Als Wahlarzt befasse ich mich in meiner Ordination mit akuten und degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates:

- Sportverletzungen
- Gelenksverletzungen
- Knochen-, Muskel-, Sehnen- und Bandverletzungen
- Knorpelverletzungen und Knorpelabnützungen
- Arthrosen

Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, Sie nach Verletzungen oder bei überlastungsbedingten Schädigungen des Bewegungsapparates umfassend zu behandeln und Sie bei Ihrer Genesung zu begleiten. Dabei ist es mein erklärtes Ziel, dass Sie wieder Ihr höchst mögliches Aktivitätsniveau erreichen - egal, ob Sie ProfisportlerIn, FreizeitathletIn oder aktive/r SeniorIn sind.
Praxisbilder von OA Dr. Rupert Schuster

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schuster Rupert in 1170 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster in 1170 Wien

Kompetent - Zuverlässig

22.05.2017: Nachdem meine 9jährige Tochter auf dem Schulhof verunfallt war, fielen wir - glücklicherweise - auf Empfehlung - Dr. Rupert Schuster in die Hände! Er hat sich ausgesprochen fürsorglich und kompetent um meine Tochter gekümmert. Er hat sich sehr viel Zeit für sie genommen! Nachsorgetermine wurden mehrfach vereinbart - Wartezeiten hat es so gut wie keine gegeben. Auch meine Mutter wurde nach einem Skiunfall von Dr. Schuster operiert. Sie war und ist ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis. Wer also, einen erstklassigen Unfallchirurgen braucht, ist bei Rupert Schuster allerbestens aufgehoben!

Meniskus

Kreuzband

Knorpel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)