Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Praxis OA Dr. Rupert Schuster / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Spezialisiert auf Verletzungen und Abnützungen des Bewegungsapparates - Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie
Als Wahlarzt befasse ich mich in meiner Ordination mit akuten und degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates:

- Sportverletzungen
- Gelenksverletzungen
- Knochen-, Muskel-, Sehnen- und Bandverletzungen
- Knorpelverletzungen und Knorpelabnützungen
- Arthrosen

Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, Sie nach Verletzungen oder bei überlastungsbedingten Schädigungen des Bewegungsapparates umfassend zu behandeln und Sie bei Ihrer Genesung zu begleiten. Dabei ist es mein erklärtes Ziel, dass Sie wieder Ihr höchst mögliches Aktivitätsniveau erreichen - egal, ob Sie ProfisportlerIn, FreizeitathletIn oder aktive/r SeniorIn sind.
Praxisbilder von OA Dr. Rupert Schuster

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schuster Rupert in 1170 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster in 1170 Wien

Unglaublich gute Erfahrung!

13.10.2017: Ich habe nach einer Empfehlung von einen Freund Herrn Dr. Schuster wegen einem Riss von meinem Kreuzband aufgesucht. Er hat mir alle Bilder vom MRT genau erklärt und auch die möglichen Behandlungen. Weil ich Fussbball spiele habe ich mich für die Operation entschieden. Es ist alles super gelaufen, er hat sich immer sehr um mich bemüht, ich war schon nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei und mache jetzt Physio. In einem Monat kann ich wieder mit dem Training beginnen, aber das Knie fühlt sich jetzt schon wieder topfit und so stabil wie vor dem Riss an! Vielen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung - ich werde Sie jedenfalls auch weiter empfehlen. KB

Meniskus

Kreuzband

Knorpel

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)