Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann
Praxis OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann
Herzlich Willkommen in der Praxis für Sport - und Gelenksverletzungen Dr. Roman C. Ostermann!
Ihr Körper ist einzigartig. Er verdient es auch, so behandelt zu werden!

Die Spitzenmedizin eröffnet neue Therapieoptionen und macht individuelle Behandlungen möglich.

Als Unfallchirurg und Sportarzt sehe ich die wahre Kunst des Chirurgen darin, unnötige Eingriffe tunlichst zu vermeiden.
Operative Eingriffe werden nur dann durchgeführt, wenn sie wirklich notwendig und unabwendbar sind.

Mir geht es darum, mit Ihnen gemeinsam eine auf ihre Bedürfnisse und ihren Körper abgestimmte Therapie zu erarbeiten.

Ich werde Sie während Ihrer Genesung persönlich begleiten und Ihnen helfen, das Selbstheilungspotenzial Ihres Körpers optimal zu aktivieren.

Ich nehme mir für Sie ganz die Zeit, die notwendig ist, um Ihre gesundheitlichen Probleme zu diagnostizieren und einen auf Sie abgestimmten Therapieprozess einzuleiten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Roman Christian Ostermann
Praxisbilder von OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann
Jörgerstrasse 11, 1170 WienWarteraum
DFP-Fortbildungsdiplom, Sportmedizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Ostermann Roman Christian in 1170 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann in 1170 Wien

Zum Weiterempfehlen!

28.03.2017: 27.03.2017 - Mir wurde Herr Dr. Ostermann von Freunden empfohlen. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem sehr kompetenter Arzt. Beim ersten Mal zeichnete er mir mein "Krankheitsbild" auf Papier auf, um es mir dann anhand des MRT zu erläutern. Das war für mich sehr hilfreich. Ein anderer Orthopäde hatte schon das Skalpell für eine OP an meiner Schulter bereitgelegt, aber davon war Herr Dr. Ostermann weit entfernt. Er verordnete mir vorerst einmal 10 Physiotherapiebehandlungen, und sollte eine OP tatsächlich nicht vermeidbar sein, werde ich mich sicher nur von Dr. Ostermann operieren lassen. Nach der gestrigen 5. Physio kann ich aber schon eine klare Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Ich glaube, das Skalpell kann noch lange warten, und ich bin Herrn Ostermann sehr dankbar. Ich werde ihn jedenfalls weiterempfehlen!

Meniskus

Sportverletzungen

Tennisarm

Schulterluxation

Kalkschulter

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)