Jörgerstraße 11/1, 1170 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Meine Wahlarztordination ist öffentlich mit der U-Bahn Linie U6 (Station Alser Straße) und der Strassenbahnlinie 43 (Station Alser Straße oder Palffygasse) erreichbar. Von den Stationen ist es jeweils lediglich ein 2 Minuten Fußweg zur Ordination.

Herzlich Willkommen in der Praxis für Sport - und Gelenksverletzungen Dr. Roman C. Ostermann!

Ihr Körper ist einzigartig. Er verdient es auch, so behandelt zu werden!

Die Spitzenmedizin eröffnet neue Therapieoptionen und macht individuelle Behandlungen möglich.

Als Unfallchirurg und Sportarzt sehe ich die wahre Kunst des Chirurgen darin, unnötige Eingriffe tunlichst zu vermeiden.
Operative Eingriffe werden nur dann durchgeführt, wenn sie wirklich notwendig und unabwendbar sind.

Mir geht es darum, mit Ihnen gemeinsam eine auf ihre Bedürfnisse und ihren Körper abgestimmte Therapie zu erarbeiten.

Ich werde Sie während Ihrer Genesung persönlich begleiten und Ihnen helfen, das Selbstheilungspotenzial Ihres Körpers optimal zu aktivieren.

Ich nehme mir für Sie ganz die Zeit, die notwendig ist, um Ihre gesundheitlichen Probleme zu diagnostizieren und einen auf Sie abgestimmten Therapieprozess einzuleiten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Roman Christian Ostermann

Ihr Körper ist einzigartig. Er verdient es auch, so behandelt zu werden!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Roman Christian Ostermann

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Sehr guter kompetenter Arzt

Ich war ab dem Erstgespräch, über die OP, bis hin zum Abschluss mit der gesamten Leistung sehr zufrieden.

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Ostermann hat die rechte Schulter unseres Sohnes operiert. Wie auch bei der linken Schulter haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir wurden ausführlich beraten und die Operation, wie auch die Physiotherapie danach, ist perfekt gelaufen. Unser Sohn hat keine Einschränkungen und kann schon wieder mit dem Training beginnen. Vielen Dank!

Shoulder surgery and post op physiotherapy

Really great service, everything is explained. Surgery was great and there was quick feedback afterwards, I felt always well informed and up to date!. Follow up physiotherapist was also very good.

Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der alles sehr gut erklärt. Bemüht sich auch sehr zeitnah einen OP-Termin zu organisieren. Neben Dr. Ostermann sind auch noch seine 2 Sprechstundenhilfen zu erwähnen, die fast alle Terminwünsche erfüllen konnten.

Schulter OP

Die Operation meiner Schulter ist sehr gut gelaufen und die Physiotherapie nachher.