Dr. Mathias Kecht

Dr. Mathias Kecht

Unfallchirurgie

Fax: 01 / 93 46... Nr. anzeigen
Jörgerstraße 11

Dr. Mathias Kecht jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.dr-kecht.at
Allgemeine Information
Ich versorge Verletzungen und andere Beschwerden des Bewegungsapparats persönlich und kompetent nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Therapie heißt bei mir nicht immer gleich Operation. Mit Ihnen zusammen wäge ich zuerst alle Optionen ab. Egal, für welche Therapie wir uns am Ende entscheiden, ich begleite Sie während der gesamten Behandlung und Rehabilitation.
Telefonisch ist DIE PRAXIS von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie zur Terminvereinbarung erreichbar.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Kecht Mathias in 1170 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Mathias Kecht in 1170 Wien

NACHBEHANLDUNG nach Skiunfall

22.03.2017: Und wieder einmal darf ich mich in die bewährten Hände von Dr Kech begeben. Nach einem Skiunfall habe ich mir den Schienbeinkopf gebrochen, welcher im Spital in Salzburg mit 2 Schrauben fixiert wurde. Dr Kecht hat die Nachbetreuung übernommen. Es wurde mir auf Grund der vorliegenden Befunde alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet und eine persönliche Kontrolle am Bein vorgenommen. Die notwendigen Verordnungen wurden bei der WGKK direkt eingereicht und mir dann prompt zugestellt. Ich habe nach einem Telefonat, in dem ich meinen Unfall geschildert habe, rasch eine Termin bekommen und wurde dann von der freundlichen Dame am Empfang sofort weitergeleitet. Und wieder hat mich die angenehme, professionelle Atmosphäre in DIE PRAXIS bestätigt, mein gutes "ankommen" und persönliche, hervorragende Betreuung schrifrtlich festzuhalten.

Kreuzbandriss

26.12.2016: Dr kecht ist profi besonders bei sportverletzungen. Er hat mich operiert.Mein knie ist wieder stabil. Danke!

Probleme im Sprunggelenk

02.12.2016: Habe sehr rasch einen Termin erhalten. Ein, wie gewohnt freundlicher u kompetenter Empfang mit rascher Weiterleitung an Dr Kecht zum vereinbarten Termin. Professionelle Analyse meines Problems mit Verordnung von Untersuchungen. Danach wieder ein rascher Termin und eine sehr gute Diagnose mit verständlichen Erklärung und Aufzeigen aller Alternativen. Das gemeinsame Gespräch hat alle Unklarheiten und Unsicherheiten beseitigt, Der Arztbrief und Verordnungen werden sofort ausgestellt und die erforderlichen Heilbehelfe können - mit dem ausgestellten Gutschein sogar günstiger - in unmittelbarer Nähe erworben werden. Eine wieder einmal sehr zufriedenstellende Behandlung. Danke! D.J.

Kompetent, sympathisch und effizient

21.02.2016: Ich habe mich mit meinem Schulterproblem (Arm nach hinten strecken verursachte Schmerzen) an die Praxis und Dr. Kecht gewandt. Ich habe rasche einen Termin bekommen. Die Praxis selbst ist sauber und freundlich - es gibt Hausschuhe (was zwar anfangs etwas seltsam wirkt - aber eigentlich eine gute Idee ist) und Kaffee oder Tee sollte man doch mal warten müssen. Dr. Kecht hat mich genau untersucht und mir seine Vermutung erklärt (die wie später durch MRT untersucht genau richtig war). Um sicherzugehen wurde aber ein MRT angeordnet. Sowohl Dr. Kecht selbst als auch das Sekretariat haben sich wirklich bemüht für mich rasch einen Termin zu bekommen. Ebenso wurden die notwendigen Bewilligungen (MRT, Physiotherapie) von der Praxis eingeholt. Ich kann sowohl meinen Arzt Dr. Kecht als auch die Praxis nur empfehlen.

Gute Behandlung

18.01.2016: Ich erhielt kurzfristig einen Termin. Die Ordination ist bestens organisiert und ausgestattet. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Gute Behandlung und auf das eingegangen was das Problem ist

17.12.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung . Herr Kecht ist auf mein Problem eingefangen und hat mir sehr gut geholfen das ich jetzt wieder schmerzfrei bin .
Kimberly Stella

In guten Händen

16.12.2015: Habe Dr. Kecht durch Empfehlung kennen gelernt.Schon beim ersten Kontakt wußte ich hier bin ich in sehr guten Händen. Hat mir alle Einzelheiten erklärt die bei einer Operation vorkommen.Hört sehr gut zu und gibt auf alle Fragen detailierte und doch sehr verständliche Antworten.Ist sehr bemüht in den Erklärungen der diversen RÖ-Bildern. Meine Meniskus OP ist toll verlaufen,keine Schmerzen oder irgendwelche Komplikationen.In der Ordination wird Respekt und Höflichkeit ganz groß geschrieben!!! Hr. Dr. Kecht kann man NUR weiter empfehlen!!!

Betreuung war absolut perfekt!!!

17.06.2015: Mein erste wirkliche Verletzung in meinem Leben und das gleich ein wirbelbruch. Herr Dr. Kecht hat mich mich sehr gut und professionell betreut. Er hat mir alles in kurzer Zeit präzise erklären können was ich machen soll, ohne lateinische Fachausdrücke, dass ich alles verstehe und keine Angst habe. Die Praxis ist gesamt sehr nett, unkompliziert, sauber und ordentlich. Flexibel in Termin Vereinbarungen. Mit Termin hatte ich auch keine Wartezeit. Bei meinem nächsten Unfall gehe ich sicher wieder dorthin!! Bestens zu empfehlen!!
Maria Mohilla

Kreuzschmerzen

28.05.2015: Sehr zufrieden, kompetent;nimmt sich Zeit; an kurz und längerfristigen Lösungen interessiert.

Knieproblem gelöst! D.J.

15.02.2015: Ich hatte sehr lange Knieschmerzen und war bei verschiedenen Ärzten/Orthopäden in Behandlung. Es konnte mir nicht weitergeholfen werden bzw. die vorgeschlagenen Therapien waren nicht sehr erfolgreich und die Schmerzen kamen rasch wieder. Ich bin dann durch eine Freundin zu Dr. Kecht in DIE PRAXIS gekommen. Freundliches Personal bei der Terminvereinbarung am Telefon und angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten der Praxis. Dr.Kecht hat sich Zeit genommen und sich mit meiner Problematik beschäftigt. Er hat mit mir eingehend die Befunde besprochen und über die Möglichkeiten der Behandlung, Ich wurde über alles aufgeklärt und habe mich dadurch sehr gut an- und ernstgenommen gefühlt. Diese Therapie war dann erfolgreich und ich bin seitdem schon einen längeren Zeitraum beschwerdefrei!!! Danke für die sympatische und erfolgreiche Behandlung !!!!
Daten Jägerin

Kompetent und äußerst empfehlenswert!

11.02.2015: Seit Monaten hatte ich Schmerzen im Knie. Durch Bekannte wurde mir Dr. Kecht und seine Praxis im 17. Bez. empfohlen. Das war eine sehr gute Empfehlung: eine schöne Praxis mit freundlichem Personal. Ein Termin war bald gefunden und das Erstgespräch mit Dr. Kecht fand in sehr netter Atmosphäre und äußerst kompetent statt. Dr. Kecht zeichnet sich durch hohes Einfühlungsvermögen aus und nimmt sich für die Erklärungen ausreichend Zeit. Er beantwortet sämtliche Fragen und bleibt für den Patienten verständlich. Die Zuweisung ins AKH erfolgte durch ihn, wo er auch mittels minimal invasiver Operation meinen Meniskus wieder "reparierte". Die Nachbehandlung und Betreuung war völlig problemlos und einmalig. Danke Dr. Kecht! Ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen!

sehr zu empfehlen! Wunderbare Behandlung

10.02.2015: Ich bin zu Herrn Dr. Kecht gegangen, um eine zweite Meinung einzuholen nach der Behandlung einer Schnittwunde am Handgelenk. Ich bekam sehr schnell und kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist sehr gut gelegen und angenehm eingerichtet. Man fühlt sich nicht wie ein "Kranker" in einer Praxis, sondern hier wurde eine ideale Ebene geschaffen um über die Probleme zu reden und zu behandeln. Die Empfangsdame ist sehr freundlich und hilfsbereit, meldet sich zuverlässig. Man fühlt sich dort sehr gut betreut. Herr Dr. Kecht hat nach der Untersuchung verschiedene Möglichkeiten erläutert und umgehend weiterführende Termine für Tests vereinbart. Nach der Auswertung wurden auch die Termine für die Beratung mit einer Spezialistin und die OP sehr rasch gefunden. Das Interesse an mir als Patienten und die Fürsorge mit der er mich während und nach meinem Krankenhausaufenthalt behandelt hat ist außergewöhnlich. Man fühlt sich nicht als Nummer oder in irgendeiner Art "abgefertigt". Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr begeistert und werde ihn jederzeit weiterempfehlen!

ausgezeichneter Sportmediziner

05.02.2015: Nach endlosen Behandlungen an meiner Schulter in einem Orthopädiezentrum in 1230 Wien (wobei die Behandlung aus Cortison spritzen bestand) ging ich zu Hr. Dr. Kecht in die Praxis. Das Vertrauen war gleich aufgebaut und nach einen Gespräch mit Erstuntersuchung wurde ich ins AKH überwiesen. Betreut durch Hr. Dr. Kecht gab es so gut wie keine Wartezeiten und nach erfolgreicher Operation bin ich wieder beschwerdefrei. Kann Hr. Dr. Kecht nur weiterempfehlen, kompetent, einfühlend und immer auf der Suche nach der geeigneten Lösung.

Optimale Betreuung

09.01.2015: Hr. Dr. Kecht hat sich sehr ausführlich mit den möglichen Behandlungsmethoden für mich beschäftigt und sich Zeit genommen mir Auswirkungen zu erklären.

Schnelle kompetente Hilfe und Beratung

30.12.2014: Nach eingehendem Gespräch promte Weiterleitung zu einem Spezialisten mit Terminvereinbarung

nur positive Erfahrungen

18.12.2014: Sehr angenehmes Klima in der Praxis und schöne Räumlichkeiten. bei dieser hohen Kompetenz fühlt man sich bestens aufgehoben!

So muss es sein

18.12.2014: Es war kein Problem, bei Dr. Kecht auch kurzfristig einen Termin zu bekommen - in der Ordination dann auch keine Wartezeit. Rasche und profunde, vor allem aber auch für mich als Patienten verständliche Diagnose, kein "Medizinerlatein. Offenbar Top-Kontakte zu Radio-Instituten, weil mir sofort ein MR-Termin organisiert wurde. Therapie "mit Augenmaß" - man hat nicht den von anderen Unfallchirurgen oft berichteten Eindruck, dass hier jemand eine OP "verkaufen will" - Medikamente und Therapie wie von Dr. Kecht vorgeschlagen haben bestens angeschlagen! Vielen Dank!

Ausgezeichneter Arzt

18.12.2014: Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kecht. Er hat ohne Umschweife den passenden Behandlungsansatz gewählt, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir diese umfassend und doch verständlich beantwortet. Die Ordination macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Arzthelferinnen waren freundlich und die Wartezeit kurz. Alles in allem kann man Dr. Kecht vorbehaltlos empfehlen.

Sie wollen zu Unfallchirurg Dr. Mathias Kecht auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Mathias Kecht - Unfallchirurgie in 1170 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)