Dr. Paul Stampfl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe
Pelikangasse 15, 1090 Wien
Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Im Mittelpunkt der Mensch!

Durch die Eröffnung der Wahlarzt-Ordination habe ich mir den Traum erfüllt, mich meinen Patienten zu 100% widmen zu können. Das persönliche Gespräch kommt nicht zu kurz, alle Diagnosen und geplante Maßnahmen werden ausführlich und verständlich erklärt. So kann die Behandlung auf die jeweilige Lebenssituation, berufliche und sportliche Herausforderung des Patienten angepasst werden.

Im Mittelpunkt der Mensch!

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Beim Herrn Dr. Stampfl uns seinem Team ist man in guten Händen!

Meine Schulter OP war leicht wegzustecken, keine Schmerzen, meine Narbe ist nach nur 2,5 Wochen schon wirklich schön, die Betreuung vor dem Eingriff und danach hätten besser nicht sein können.
Großartig sind aber auch die Mitarbeiterinnen des Kompetenzzentrum für Orthopädie und Traumatologie in der Pelikangasse.

Einfach top!

Dr. Stampfl ist ein großartiger Diagnostiker. Nach einem schwierigen Unterschenkelbruch konnte ich auf seine sehr hilfreiche u äusserst kompetente Unterstützung jederzeit zählen. Seine Empfehlungen bzgl. Behandlungen, um den Heilungsprozess zügig u effektive zu gestalten, haben mir in einer schwierigen Zeit enorm geholfen.

Ein top Arzt und Mensch

Herr Dr. STAMPFL hat mir mehrfach sehr geholfen. Ein sehr guter Diagnostiker und sehr erfahren! Das ganze gepaart mit einer unaufgeregten und verständlichen Kommunikation mit dem Patienten. Ich empfehle ihn immer gerne und mit gutem Gewissen weiter!

Top Arzt- Top Team

Dr Stampfl hat mich vor 2 Wochen im Evangelischen Krankenhaus operiert. Ich habe eine Knieprothese bekommen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Kann jetzt schon wieder kurze Spaziergänge machen und habe kaum Schmerzen. Vielen Dank für den schnellen Termin, die tolle professionelle Beratung und ebenso ein großes Lob an die freundlichen Assistentinnen, die mir bei den Terminvereinbarungen usw. zur Seite gestanden sind. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen.

Unterarmfraktur - Plattentausch bei Entnahme der fremdoperierten ungeeigneten Platte

Knapp 1 Jahr nach Unfall (u.a. beidseits gebrochene Unterarme Speichen und Ellen) nahm sich Dr. Paul Stampfl der nichtheilen-wollenden Sache an; nach glasklarer Befundung verständlich und ohne Umschweife wurde die Statik im rechten Unterarm per Plattentausch korrigiert und Knochenmaterial aus dem Hüftkamm beidseits im Zuge einer OP verpflanzt. Die Vermittlung von Sicherheit gerade eben durch Kompetenz und Nachvollziehbarkeit der Entscheidungsfindung sowie des Handelns für den Laien sucht seines Gleichen. Hier wird Medizin gelebt, die schnell versteht und die Verbesserung bzw. Heilung des Leidens an der Wurzel packt. Ich bin beeindruckt und ewig dankbar diese Hilfe von Dr. Paul Stampfl empfangen zu haben. Heute, 8 Monate nach OP von Hrn. Dr. Stampfl ist eine vollständige Knochenbildung in beiden Unterarmen per Röntgen nachgewiesen. Grazie mille Dr. Paul Stampfl!!