Hervorragender Wirbelsäulenspezialist!

Ich hatte nach einem Sturz eine Wirbelkörperfraktur mit enormen Schmerzen und Lähmungserscheinungen. Prof.Sahrarudi hat mich umfassend über alle Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und letztlich rasch mittels minimal invasiver Technik geholfen. Schon einige Tage später war ich fast Schmerzfrei und innerhalb weniger Wochen sind auch die Lähmungserscheinungen fast völlig verschwunden. Danke Herr Kollege!
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr.Sarahrudi
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihre netten Worte!

Facharzt mit Herz, Hirn und Humor

Selten trifft man einen Facharzt mit einem optimalen Verhältnis von fachlicher Kompetenz und Soft Skills, inklusive einem sehr hohen Maß an Empathie und Verständnis. Als ich Dr. Sarahrudi zum ersten Mal traf, konnte ich nicht ohne quälende Schmerzen aufstehen oder gehen. Er nahm sich Zeit meine Befunde zu untersuchen und mir Therapievorschläge anzubieten. Er organisierte schnell zwei CT gezielte Infiltrationen, die mir sehr geholfen haben.
Seine Arbeitsweise ist sehr systematisch, professionell und effizient. Doch eine seiner größten Stärken ist seine herzliche Art. Ich habe in der Krankenpflege in einem Krankenhaus gearbeitet und ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Dr. Sarahrudi zu den oberen 5 Prozent der Ärzte gehört, die sich äußerst um den körperlichen Zustand und das psychische Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern.
Hätten wir mehr Ärzte wie Dr. Sarahrudi in Österreich, hätten wir die Probleme die unseren Gesundheitswesen plagen mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Sarahrudi ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung und weiß von was er spricht. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für den Patienten und auf Anfragen reagiert er schnell. Kann ich nur sehr weiter empfehlen!!!

Top Orthopäde!

Ehrlicher und sehr freundlicher Arzt. Hab mit ihm die besten Erfahrungen bezüglich meiner Bandscheiben gemacht. Sehr kompetent mit viel Erfahrung!

Wirbelsäulenbruch

Ich hatte einen schweren Skiunfall bei dem ein Wirbelkörper zertrümmert wurde. Mein großes Glück war, Herrn Primar Sarahrudi als meinen Arzt zu haben. Er ist nicht nur ein überaus kompetenter Chirurg, der mein Gehvermögen gerettet hat, sondern auch ein Arzt der mir durch diese schwere Zeit mit seiner Empathie, seinem Einfühlvermögen, seiner ruhigen Art zur Seite gestanden ist. Er ist in dieser schweren Zeit, in der auch viele Unsicherheiten auftauchen auf meine vielen Fragen und Ängste immer eingegangen. Ich kann Herrn Primar Sarahrudi aus tiefstem Herzen und voller Überzeugung weiter empfehlen und bedanke mich noch mal für die ausgezeichnete Betreuung.

Nach Odyssee zu vielen Ärzten wurde mir hier endlich geholfen

Ich war schon sehr verzweifelt als ich zu Dr. Sarahrudi kam - einige Ärzte hatten sich mein Sprunggelenk angesehen- und trotzdem wurden die Beschwerden nach 3 Monaten eher schlimmer als besser. Während die anderen zu Schiene tragen und "einfach normal belasten" rieten, erkannte Herr Dr. das Problem sofort - ein kleines Knochenmarksödem. Er verordnete mir daher Entlastung statt Belastung - und nach 5 Wochen Krücken bin ich nun endlich wieder schmerzfrei!
Herr Dr. Sarahrudi ist sehr freundlich gewesen, bei ihm hatte ich erstmals das Gefühl er will mir helfen und nicht nur so schnell wie möglich alle Patienten abarbeiten. Er hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und mir das Gefühl gegeben das er mein Problem ernst nimmt und helfen möchte.
Auch die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert, ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und dort auch keine langen Wartezeiten gehabt.
Ich bin froh zu Dr. Sarahrudi gekommen zu sein und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Nackenschmerzen

Ich habe es unzählige Male versucht einen Wirbelsäulenspezialisten zu finden, der auf meine Probleme eingeht, nachdem ich sehr oft abgewiesen worden bin und nur Tabletten verschrieben bekommen habe gegen meine Schmerzen die über Monate gingen.
Beim Sarahrudi angekommen habe Ich sein Einfühlungsvermögen sofort zu spüren bekommen. Er hat alle möglichen Schritte eingeleitet, die notwendig waren, um die Ursache meiner Schmerzen zu ermitteln. Nach langer Suche habe ich Schlussendlich den Spezialisten gefunden den ich jedem weiterempfehlen kann und werde.

Stabiler Lendenwirbelbruch

Ich habe mir Ende Jänner bei einem Skiunfall eine stabile Lendenwirbelfraktur zugezogen. Nachdem ich bei der ersten Diagnose im Unfallkrankenhaus recht schnell abgefertigt wurde und etwas ratlos war, ging ich auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Sarahrudi, wo ich mich sehr gut betreut fühlte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, hat viel Einfühlungsvermögen und erklärt alles sehr genau. Da ich nach dem Sturz sehr verunsichert war, hatte ich viele Fragen, auf die er geduldig eingegangen ist.
Da mein Bruch stabil war, riet er von einer Operation ab und schlug eine konservative Therapie mit Mieder und Physio vor, die bisher sehr gut verlaufen ist. Ich bin sehr froh, bei Dr. Sarahrudi in Behandlung zu sein und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, besonders, wenn es um das Thema Wirbelsäule geht! Man fühlt sich gut aufgehoben und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Glück im Unglück

Durch Zufall bzw. Unfall ( doppelte Unterschenkel und Sprunggelenks Bruch) bin ich bei Dr. Sarahrudi gelandet. Hätte ich mir jemanden aussuchen können, hätte ich mir genau jemanden mit seinen Eigenschaften ausgesucht: Kompetent, Ruhig, Geduldig, Unkompliziert und sehr Einfühlsam. Termine sind unproblematisch zu vereinbaren, Vorgehensweisen werden gut erklärt, telefonisch gut erreichbar, Nachbetreuung ist sehr angenehm.
Ich hoffe ich brauche ihm als Chirurg nicht mehr aber kann ihm nur wärmstens weiter empfhelen für diejenigen die auf der Suche sind nach einen kompetenten emphatischen Arzt. Ich habe es als Glück im Unglück empfunden Dr. Sarahrudi kennen gelernt zu haben.

OPERATION EINES WIRBELBRUCHES UND NACHBEHANDLUNG

Nach einem Sturz hatte ich einen Wirbelbruch und dank Doz. Dr. Sarahrudi ging es mir bald wieder besser!
Ein sehr empfehlenswerter Arzt!