Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner
Praxis Dr. Nicolas Haffner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Haffner Nicolas in 1010 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner in 1010 Wien

Sehr einfühlsamer Arzt

09.08.2017: Bei Hr. Doktor Haffner fühlt man sich von Anfang an wohl. Er ist ein sehr einfühlsamer und erfahrenener Arzt, der nicht nur schulmedzinische Behandlungen durchführt. Durch seine Ausbildung als Osteopath bringt er die richtige Kombination aus verschiedenen Teilbereichen der Medizin mit und kann somit optimale Behandlungsergebnisse erzielen. Ich kann Hr. Haffner nur weiterempfehlen!!
anna.griesser@gmail.com

Engagiert und genau

09.05.2017: Im Februar 2017 war ich mit meiner Tochter bei Dr Haffner. Sehr genaues und nettes Erstgespräch, das meiner Tochter auch gleich die Angst vor den bevorstehenden Untersuchungen genommen hat. Sehr kompetente und ebenfalls genaue weitere Abklärung und Behandlung. Insgesamt fühlte ich mich sowohl fachlich als auch menschlich top betreut.

Sehr freundlich und extrem Kompetent

09.05.2017: Terminanfrage war sehr unkompliziert. Ich hatte dann auch keine Wartezeit. Dr Haffner nimmt sich immer viel Zeit für das Gespräch und Analyse. Sehr einfühlsamer Arzt. Er erklärt alles sehr gut und Nachfragen werden zur absoluten Zufriedenheit beantwortet. Bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

09.05.2017: Nachdem ich zuvor bereits bei mehreren Ärzten war hat schließlich Dr. Haffner mein Problem beheben können! Er nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung, beantwortet in Ruhe alle Fragen und geht auf seine Patienten ein, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Haffner absolut empfehlen!

Sehr kompetente und nachhaltige Behandlung

04.05.2017: Dr. Nicolas Haffner nimmt sich viel Zeit für Behandlungen und geht individuell auf die Probleme des Patienten ein. Immer Lösungsorientiert und mit Blick auf rasche Heilung. Dabei steht höflich und angenehm.

Hüftgelenk

Osteopathie

Infiltration

Hyaluronsäure

Faszien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)