Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Dr. Josef Jurkowitsch
Praxis Dr. Josef Jurkowitsch / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Josef Jurkowitsch
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Josef Jurkowitsch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Jurkowitsch Josef in 1010 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Josef Jurkowitsch in 1010 Wien

Sehr nett und kompetent

24.09.2017: Auch wenn meine Physiotherapeutin (die mir Dr. Jurkowitsch empfohlen hatte) meinte: "Nett ist wurscht, er ist kompetent", bleibt's dabei: Dr. Jurkowitsch ist nett und kompetent! Schnelle OP im Spital, null Komplikation bei der OP, Wunde bestens verheilt. Danke!

Ein hervorragender, kompetenter Facharzt für Handchirurgie

01.09.2017: Ich habe 40 Jahre an der Medizinischen Universität gearbeitet und traue mir ein gewisses Urteilsvermögen zu. Es ist eine Freude einen so guten jungen Arzt kennen zu lernen. Er nimmt sich Zeit zum Gespräch und zur Untersuchung, erklärt bildlich und verständlich die Ursachen der Schmerzen oder des Leidens, ebenso die verschiedenen Möglichkeiten der Therapie. Ich fühle mich sehr gut betreut und denke meine Hand ist in den besten Händen !

Erstklassig!

31.08.2017: Ich wurde auf Empfehlung durch eine Freundin Dr. Jurkowitsch vermittelt und war vollkommen begeistert. Das Engagement und Einfühlungsvermögen plus geballte Ladung an Know-How und Expertise haben mich zur Gänze überzeugt. Meine mir aus heiterem Himmel auftretenden starken Schmerzen im Bereich des Oberschenkels in die Hüfte ausstrahlend wurden nach präziser und feinfühliger Untersuchung richtig erkannt und therapiert. Es tut gut zu wissen, einen Facharzt zu kennen, bei dem man sich wohlfühlt, der was am Kasten hat und obendrein auch noch so wahnsinnig charmant ist - da darf es dann gerne mal wieder wo zwicken ;-)

er gibt mir meine Hände wieder

03.06.2017: würde ich mit einfach: der tollste menschlichste und großartigste mensch und doktor anfangen, wer würde schon weiterlesen?daher bitte,! lest es bis zum ende: ich bin 52, mutter von 6 kindern und schneidermeisterin, berufstätig , nun ist es passiert, ich konnte je 2 finger links und rechts nicht mehr öffnen, und meine odyssee begann, wirklich viele untersuchungen und verschiedene ärzte, ergebnis psychosamatisch, damit konnte ich mich NICHT zufriedengeben, bis ich im internet als handspezialist auf dr. jurkowitsch gestoßen bin, und jetzt kommt es: er hat mich nicht als psychosomatisch krank abgestellt er hat sich die zeit genommen zuzuhören und hinzuschauen er war sich nicht zu gut mit anderen zu beraten und findet einen weg mich wieder greifen zu lassen aufklären ohne etwas zu verschöneren einfach fakten und möglichkeiten die sich daraus ergeben aufzuzeigen spricht das nicht alles für sich selbst, ich erzähle jeden in meinem umfeld, was für ein toller mensch und arzt dr. jurkowitsch ist

Exzellenter Facharzt für Unfall- und Handchirugie

26.02.2017: Aus meiner Sicht ist Dr.Jurkowitsch, Facharzt für Unfall- und Handchirugie,nicht nur ein hervorragender Diagnostiker sondern auch ein brillanter Chirurg! Durch seine schonungsvolle OP-Technik werden unter anderen Schmerzen weitgehend ausgeblendet und der Heilungsprozess vorangetrieben. Auch seine äußerst menschliche sowie einfühlsame Art runden das Bild eines exzellenten Artzes ab!

Geduldig, kompetent und pragmatisch

24.02.2017: Ich hatte Probleme mit eingeschlafenen Fingern. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei, es wurde aber immer unangenehmer und dann strahlten die Schmerzen sogar bis in den Arm. Dr. Jurkowitsch wurde mir von einem Bekannten als äußerst kompetent und pragmatisch empfohlen. Nach genauer und geduldiger Untersuchung (Karpaltunnelsyndrom) und einer konservativen Therapie blieb mir eine Operation leider nicht erspart. Dank Dr. Jurkowitsch, der sich viel Zeit genommen und mir meine Bedenken betreffend einer OP, bin ich heute wieder schmerzfrei.

Sehr kompetente, einfühlsame Betreuung

30.01.2017: Ich wollte wegen eines komplizierten Handgeleksproblemes eine Zweitmeinung einholen, da schon eine Operation geplant war. Den Termin habe ich rasch bekommen, Dr. Jurkowitsch hat sich viel Zeit genommen, um mein Problem genau zu analysieren und einen Behandlungsplan zu erstellen, der für mich besser passt. Ich fühle mich kompetent und engagiert behandelt!

Seltenes Exemplar der Gattung Toparzt

26.01.2017: ich war mit meinem 7-jährigen Sohn bei ihm, Elle/Speichenbruch. Dieser Arzt hat mit seiner besonderen und menschlichen Art sofort das Vertrauen meines Sohnes und somit auch meines gewonnen. Die Untersuchung war keine Belastung sondern wurde freundlich, beruhigend und professionell durchgeführt. Die Behandlung, Kontrolle und die damit verbundene Heilung waren so wie sie sein sollten. Obwohl er auf Hand spezialisiert ist, war ich dann nochmals wg einer Fussverletzung bei ihm. Auch dieses Mal wieder alles top. empfehlenswert.

Endlich Klarheit

26.01.2017: nach Konsultaion mehrerer Fachärzte, endlich einer der sich Zeit nimmt und Klartext spricht. Musste zwar operiert werden aber dafür ist meine Beweglichkeit wieder hergestellt! Danke dafür!

Nett und kompetent

26.01.2017: Der Unfallchirurg meines Vertrauens! Bereits mehrere Mitglieder meiner Familie hat er bereits behandelt, besonders zu meinem Sohn war er sehr nett und einfühlssm!

Empfehlenswert

06.03.2014: Dr. Jurkowitsch ist ein junger, fescher (das überschreitet wahrscheinlich die Regel der Sachlichkeit, trifft aber zu!), sympathischer Arzt, höflich, offen, freundlich, kompetent und einfühlsam. Er erklärt genau, verständlich und nimmt sich Zeit. Keine Wartezeit, Termin wird genau eingehalten. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ganglion

Rhizarthrose

Arthroskopie

Handchirurgie

Speichenbruch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)