Top Ergebnis, Schmerzfrei und glücklich

Ich hatte zwei Jahre lang Schmerzen bei jedem Schritt und in Ruhe wegen meines beidseitigen Hallux an den Großzehen.

Nach Konsultation von 2 verschiedenen Kassenorthopäden und viel Recherche im Internet war mir klar, dass ich die "normale" Kassenoperation auf keinen Fall möchte.

Durch 2 Kolleginnen, deren Berichten und sichtbar hervorragenden Ergebnissen bin ich auf Dr. Leidolf gestossen und war sofort nach dem ersten Beratungstermin überzeugt.

Meine beidseitige Hallux OP war im August 20 und nach nur 1 Monat war ich wieder voll im Arbeitsleben (Außendienst!) und konnte mich schmerzfei bewegen. Jetzt 11 Monate später bin ich natürlich immer noch schmerzfei, ohne sichtbare Narben und kann meine geliebten High Heels wieder tragen.

Ich kann Die OP Methode von Herrn Dr Leidolf daher absolut und ohne Bedenken empfehlen!!! Ich würde sogar soweit gehen, dass ich NUR diese Methode empfehlen würde!

Hat bei mir nichts gebracht

Ergänzung zu meiner Bewertung "geht so", kann ich jetzt 3 Jahre später sagen, ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl in der operierten Großstehe, die Zehe daneben steht komisch steifisch ab und jetzt ist die operierte Zehe schon wieder ziemlich in der Position wie vor der Operation. Zusammenfassend also bei mir,ausser Spesen nichts gewesen.

Gute Entscheidung

Wenn ich gewusst hätte, dass diese Methode von Dr. Leidolf so unkompliziert verläuft, hätte ich mir ein paar Jahe Schmerzen ersparen können. Nach 5 Wochen bin ich wieder gut gelaufen. Beim zweiten Hallux werde ich nicht mehr so lange warten. Ich kann Dr. Leidolf nur weiter empfehlen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und auch die wöchentliche Nachfrage nach meinem Befinden zeugt von Menschlichkeit und Interesse. Die Nachbehandlungen und die Informationen, wie man den Heilungsprozess unterstützen kann war sehr kompetent. Das gesamte Team hat mich bestens begleitet. DANKE!

Geht so

Operation 09/2017, 6 Monate später kann ich zusammenfassend sagen, nicht so ein toller Erfolg, wie bei anderen Bewertungen auf dieser Homepage. Ich wollte weiteres Metall in meinem Körper vermeiden, das ist gelungen und das Ergebnis ist soweit OK.

Halux Op

Habe den recht Fuss operiert, ambulant und durfte am gleichen Tag nach Hause. Super, fantastisch, nach 4 Wochen kann ich schon recht gut gehen. Habe sehr gerne den Weg von Dornbirn nach Innsbruck in kauf genommen. Kann ich wärmsten empfehlen

Beste Entscheidung

Klare Vorbesprechung beim 1. Termin, genaue Aufklärung vor dem Eingriff. OP komplikationslos, keine unangenehmen postoperativen Nachwirkungen aufgrund eben bester Vorbereitung. Ich kann Hrn. Dr. Leidolf nur weiter empfehlen! Besonders anzumerken ist, dass alles sehr sachlich, höflich, respektvoll und äußerst kompetent durchgeführt und abgewickelt wurde. Nachbetreuungstermine werden fast auf die Minute eingehalten - einfach top! Gratulaion auch an das gesamte Team!

Toll

Die halluxoperation an meinen beiden fuessen war sehr zufriedenstellend. Ich kann wieder alle schuhe benutzen,kann wandern und tanzen. Vielen dank fuer ihre kompetente leistung.

Hallux Operation 9.10.2014

Beim Gehen, barfuß oder in bequemen Schuhen, hatte ich Schmerzen. Durch einen Zeitungsartikel erfuhr ich von der Operationsmethode von Hr.Dr.Leidolf. Bei einem Beratungsgespräch, mit Untersuchung und Ablauferklärung, wurde ein Operationstermin vereinbart. Nach der Operation ( beide Füße ) hatte ich keine Schmerzen. Das Schwierigste war es, eine Woche lang, nur auf den Fersen zu gehen. Der Genesungsfortschritt war sehr rasch und ich kann wieder Schuhe mit mittelhohen Absätzen tragen. Keine Beschwerden. Ein neues Lebensgefühl.
Ich danke Hr.Dr.Leidolf, der ein hervorragender Chirurg, fürsorglich und menschlich ist. Ein empfehlenswerter Arzt.

Hallux Operation

Ich fühlte mich bei Herrn Dr.Leidolf von der Erstuntersuchung an bis hin zu den Nachuntersuchungen sehr gut aufgehoben. Die Operation lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Schmerzen nach der Operation hielten sich in Grenzen, obwohl ich wenig Schmerzmedikamente eingenommen habe. Nach vier Wochen konnte ich wieder ausgiebig in meinen Schuhen spazieren. Eine tolle Methode und ein sehr respektvoller und kompetenter Arzt. Ich kann Herrn Dr. Leidolf nur bestens weiterempfehlen.

Schulter, Hand

Ich wurde von Dr. Leidolf schon zwei Mal operiert (Schuler und Hand), und kann nur die beste Bewertung abgeben. Voruntersuchung, Operation, Behandlung und Nachbetreuung waren einfach einzigartig. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin, und auch die Zeiteinhaltung des Termins war immer in Ordnug. Die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann über die Ordination Dr. Leidolf nur mein grösstes Lob aussprechen. Danke Andrea Blanc-Massit