Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Praxis Dr. Hermann Leidolf / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.
Ob Unfall oder Krankheit, eine zügige und kompetente Behandlung sorgt nicht nur dafür, dass Sie sich als Patient bald wieder wohlfühlen, sondern verhindert auch langfristig irreversible Schäden. Mein Team und ich nehmen Ihre Bedürfnisse ernst. Bei einer gründlichen Untersuchung und einem persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen passenden Therapieplan.

Nicht immer muss man operieren. Meine Maxime ist, zuerst die Möglichkeiten der konservativen Therapie auszuschöpfen. Lässt sich eine Operation nicht vermeiden, setze ich wenn möglich auf minimal-invasive, gelenkerhaltende Maßnahmen. Ich möchte Ihnen dabei helfen, ein aktives und beschwerdefreies Leben zu führen.

Ihr Dr. Hermann Leidolf
Praxisbilder von Dr. Hermann Leidolf

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Leidolf Hermann in 1010 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf in 1010 Wien

Beste Entscheidung

26.04.2017: Klare Vorbesprechung beim 1. Termin, genaue Aufklärung vor dem Eingriff. OP komplikationslos, keine unangenehmen postoperativen Nachwirkungen aufgrund eben bester Vorbereitung. Ich kann Hrn. Dr. Leidolf nur weiter empfehlen! Besonders anzumerken ist, dass alles sehr sachlich, höflich, respektvoll und äußerst kompetent durchgeführt und abgewickelt wurde. Nachbetreuungstermine werden fast auf die Minute eingehalten - einfach top! Gratulaion auch an das gesamte Team!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Leidolf?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Hermann Leidolf doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Arthoskopie

Krallenzehe

Hammerzehe

Hüfte

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.153 sec.)