Über DocFinder | Regeln | AGB | Presse | Impressum | Kontakt
 Was Sie auf DocFinder.at erwartet...
Über DocFinder - Was Sie auf DocFinder.at erwartet...

Willkommen auf www.docfinder.at! DocFinder ist ein österreichisches Gesundheitsportal mit der Zielsetzung, Patienten bei der Suche nach der passenden Ärztin bzw. dem passenden Arzt für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen.

Dazu steht Ihnen als Patient eine einfache und intuitive Suchfunktion auf unserem Portal zur Verfügung, mit der Sie aus über 19.400 niedergelassenen Ärzten in ganz Österreich den geeigneten Arzt/Ärztin für sich finden können.

Doch DocFinder ist mehr als ein klassisches Arztverzeichnis. Auf DocFinder helfen Patienten anderen Patienten.

Gerald Timmel, Geschäftsführer von DocFinder: "Vor einer wichtigen Entscheidung holt man sich gerne den Rat von Freunden und Bekannten ein. Das ist auch bei der Arztsuche der Fall. Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis sind dabei sehr hilfreich, jedoch ist die Anzahl an erprobten und weiterempfohlenen Gesundheitsdienstleistern sehr beschränkt. Mit DocFinder wollen wir den Patienten österreichweit die Möglichkeit geben von den hohen Erfahrungswerten anderer zu profitieren, und damit schnell und einfach die passende Ärztin/Arzt zu finden. Dies bedeutet einen entscheidenden Zeitvorteil für die eigene Gesundheit."

Bewerten und empfehlen auch Sie Ihre behandelnden Ärzte und helfen Sie damit vielen anderen Menschen den passenden Arzt zu finden - den Arzt Ihres Vertrauens!

Vorteile für Benutzer und Patienten
Jetzt kostenlos registrieren
Nutzen Sie die wertvollen Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten und finden Sie damit die besten Ärzte für Ihr Anliegen - lokal sowie österreichweit
Profitieren Sie von der aktuellsten Ärztedatenbank Österreichs, und erhalten Sie die neuesten Informationen zu Kontaktdaten, Ordinationszeiten, Krankenkassen und speziellen Qualifikationen Ihrer Ärzte
Finden Sie Ärzte und Apotheken in unmittelbarer Umgebung und planen Sie Ihre Anfahrt mit modernster Routenplanung auf DocFinder
Empfehlen Sie Ärzte Ihres Vertrauens mit Hilfe von DocFinder an Freunde und Bekannte weiter
Vertrauen Sie auf seriöse Bewertungen und Erfahrungsberichte aufgrund angemessener Qualitätssicherungsmaßnahmen (wie eingeforderter Anmeldeverfahren, qualitätsorientierter Fragebogentechnik, ...) sowie der Möglichkeit Missbrauch zu melden
Lassen Sie sich von der einfachen und intuitiven Bedienung des Portals bei Ihrer Informationssuche helfen um den passenden Arzt zu finden

DocFinder für Ärzte
DocFinder ist nicht nur ein Portal für Patienten sondern richtet sich gleichermaßen auch an Ärzte. Sind Sie Arzt und wollen unser Angebot näher kennenlernen? Lesen Sie bitte hier weiter...

Werden Sie ein Freund... (facebook)
Und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von DocFinder.at
Werden Sie ein Freund... (facebook)
Folgen Sie uns... (twitter)
Folgen Sie uns auf twitter und werden Sie DocFinder.at Insider
Folgen Sie uns... (twitter)
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)