Gesundheitsnews

Gesundheitsnews

Brustkrebs ist die häufigste Krebsart bei Frauen. Dank den Möglichkeiten der Früherkennung ist die Erkrankung heute in vielen Fällen gut behandelbar.
Frau hält die Hand einer anderen Frau um Trost zu spenden

Professionelle Unterstützung kann die Lebensqualität in vielerlei Hinsicht verbessern und Patientinnen bei der Bewältigung der neuen Lebenssituation helfen.

Moderne diagnostische Verfahren und Therapien ermöglichen es, dass Brustkrebs heute früher entdeckt und besser behandelt werden kann.
Frau Anleitung Brustuntersuchung, abtasten

Ergänzend zur Brustkrebs-Früherkennung bei Ihrem Arzt/ Ihrer Ärztin können Frauen ihre Brüste auch selbst auf Veränderungen abtasten.

Unerfüllter Kinderwunsch nimmt weltweit zu. Nach der möglichen Ursache für die ausbleibende Schwangerschaft sollte immer bei der Frau und beim Mann gesucht werden.

20 Fachrichtungen, 9 Bundesländer, 1.000 Ärzte. Finden Sie hier die beliebtesten Ärzte aus dem Jahr 2016.

Fruchtbarkeit und Eizellreserve - Definition Bei Fruchtbarkeit (Fertilität) handelt es sich um die Fähigkeit zur Fortpflanzung.Die Eizellreserve...

Ob Erkältung oder Rückenschmerzen, Vorsorgeuntersuchung oder Schutzimpfung – der praktische Arzt ist für viele Patienten die erste Anlaufstelle, wenn es um das Thema Gesundheit geht! Finden Sie im ersten Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2016 die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs.

Zur Behandlung und Vorbeugung von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten sowie bei Zahnfehlstellungen begeben wir uns vertrauensvoll in ihre Hände. Finden Sie in diesem Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2016 die beliebtesten Fachärzte für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Ob Muttermale oder Altersflecken, Akne oder Neurodermitis – die Experten für Haut- und Geschlechtskrankheiten kümmern sich tagtäglich darum, dass wir uns in unserer Haut wohlfühlen! In diesem Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2016 präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Hautärzte Österreichs.

FOLGEN SIE UNS

TOP GELESEN

Die Versorgung von Verletzungen des Bewegungsapparates zählt zu ihren Hauptaufgaben. Ob Kreuzbandriss oder Bandscheibenvorfall – die Fachärzte für Unfallchirurgie bringen unsere Bänder und Knochen wieder in Ordnung! Welche Unfallchirurgen zu den beliebtesten zählen und mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2016 ausgezeichnet wurden, erfahren Sie jetzt.