Prof.Dr. Michael Klaus Stehling

5,0
(1)
RadiologePrivat
Salzburger Straße 65, 4600 Wels
Salzburger Straße 65, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

ohne Nebenwirkungen - fantastische Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Liebe Männer,
Mein letzter PSA Wert vor der OP war 8,2 - das war Anfang Dezember (im Oktober noch 5,6);
Konnte zwei Stunden nach der OP wieder aufstehen; keine Schmerzmittel; den Katheter trage ich noch einige Tage;
Keine OP Schäden, keine Nebenwirkungen (wie Inkontinenz, etc.); ich bin nach einer Nacht nach Hause gegangen als ob nichts wäre (ausser dem Katheterhandling); in Anbetracht dieser Methode ist es nicht nachvollziehbar wie man heutzutage noch Männer die Prostata heraus schneidet und monatelange Nachbehandlungen samt lebenslangen Folgeschäden oder auch monatelange Bestrahlungen in Kauf nimmt; für mich war es wichtig mit Menschen die die IRE OP gemacht haben zu sprechen, weil mir das sehr viel Sicherheit gegeben hat; diese Möglichkeit möchte ich hiermit anderen bieten und stelle meine Telefonnummer hier bereit: 0664/5010461 - international: +436645010461); erwähnt sei noch die sensationelle und ausserordentlich kompetente Behandlung von Dr. Bostl (Anästhesie und alles drum herum) und Tanja (Vorbereitung, Erklärung, Termine, Adminstration, etc.); es ist wahrlich geniale Arbeit die von diesem Team gemacht wird;
Mit besten Wünschen von Betroffenen zu Betroffenen, Rudolf
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.