Doz. Dr. Michael Gruber

Knochendichtemessung/Magnetresonanztomographie/Fibroscan:
Elisabethstraße 3, 2500 Baden

Standort Computertomographie: Bahngasse 13, 2500 Baden

Willkommen im Diagnose Zentrum Baden

Bildgebende Verfahren ermöglichen exakte Diagnosen und die Früherkennung ernsthafter Erkrankungen und Veränderungen im Körper. Unsere radiologische Gruppenpraxis ist mit hochmodernen medizinischen Geräten ausgestattet und bietet Patienten ein großes Spektrum an unterschiedlichen Untersuchungen. Die Leistungen der Ordination reichen von Röntgen und MRT über Ultraschalluntersuchungen, Fibroscan und Knochendichtemessungen bis hin zu unterschiedlichen Gefäßuntersuchungen.

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Mammographie (die Ordination ist für das Brustkrebsfrüherkennungsprogramm zertifiziert).

Im Rahmen einer Befundbesprechung nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Sie verständlich und umfassend über die Untersuchungsergebnisse aufzuklären. Das gesamte Team der Ordination und ich sind stets um eine schnelle Terminvergabe bemüht und stehen Ihnen bei Fragen vor und nach einer Untersuchung jederzeit gerne zur Verfügung. Eine MRT-Untersuchung erfolgt auf Basis einer Überweisung.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber

Willkommen im Diagnose Zentrum Baden

Ihr Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Flott und sehr freundlich

Schon bei der Anmeldung wird man sehr freundlich empfangen und sie haben sogar Parkscheine zu kaufen, was ich ein tolles Service finde. Beim MR war die Spezialistin sehr freundlich und einfühlsam. Toll, weiter so

Großartiges Institut

Von der telefonischen Terminvergabe bis zur Anmeldung beim Termin und bei der Untersuchung alle freundlich und kompetent. Habe schon meine Mutter ins Institut gefahren und meinen Mann ins offene MRT (auch er war über diese Möglichkeit sehr erleichtert und zufrieden). Ich selbst war schon öfter hier und komme nun aus der Gegend von Krems - aber die Fahrt ist es mir immer Wert. Danke an das Team.

Super Institut kann ich nur empfehlen sehr kompetent

Super Betreuung sehr freundlich und einfühlsam ich würde immer wieder kommen

Mammographie, US, Sonographie Abdomen, Röntgen Cor-Pulmo

Mir ist es ein Bedürfnis mich bei den Mitarbeitern der radiologischen Gruppenpraxis in Baden, Elisabethstraße zu bedanken. Hier ist Alles Bestens organisiert: kurze Wartezeiten. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und höflich.
Da ich die Frauenselbsthilfe nach Krebs in Baden und Umgebung leite, daher eine "Betroffene" bin, will ich auch erwähnen, dass mir sehr bewusst ist, dieser Gruppenpraxis mein 2. Leben zu verdanken. Vor 14 Jahren wurden bei mir extrem kleine Tumore erkannt, deren Größe - das weiß ich von vielen Vorträgen - im Normalfall noch kein Radiologe erkennen kann.
Danke
Mag. Maria Rameder-Paradeiser