Dr. Thomas Mader

Radiologe, Nuklearmediziner
Hauptstraße 38, 2340 Mödling
Hauptstraße 38, 2340 Mödling  Route planen
Barrierefreier Zugang

Von der Autobahn kommend: Fahren Sie in Richtung Mödling Zentrum, überqueren Sie die Brücke beim Bahnhof und folgen Sie geradeaus der Hauptstraße Richtung Zentrum (ca. 4-5 Minuten zu Fuß).

Herzlich Willkommen im Diagnosezentrum Mödling!

Liebe Patientin!
Lieber Patient!

Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Bitte sehen Sie uns als Ihren kompetenten und zuverlässigen Anbieter für Ihre benötigte radiologische und nuklearmedizinische Untersuchung!

Wir erweitern für Sie laufend unser Untersuchungsspektrum. Neben den gängigen radiologischen Standarduntersuchungen bieten wir auch auch folgende Spezialuntersuchungen an:

Herz CT
Virtuelle CT Darmspiegelung
CT gezielte Schmerztherapie
DVT (digitale Volumentomographie)
Fibroscan
Röntgenschwachbestrahlung ab Mai 2017

Falls Sie Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns jederzeit während der Ordinationszeiten telefonisch oder via Email ordi@dz-moedling.at zu kontaktieren!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Bitte nützen Sie unsere Patientenparkplätze im Hof bei Ihrem Aufenthalt bei uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen im Diagnosezentrum Mödling!

Liebe Patientin!
Lieber Patient!

Herz CT
Virtuelle CT Darmspiegelung
CT gezielte Schmerztherapie
DVT (digitale Volumentomographie)
Fibroscan
Röntgenschwachbestrahlung ab Mai 2017

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Röntgen

In unserer Röntgenordination werden alle gängigen Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen sowie Knochendichtemessungen nach modernsten Standards durchgeführt.

Ultraschall

Viele Ultraschalluntersuchungen können ohne Vorbereitungsmaßnahmen durchgeführt werden.
Eine Terminvereinbarung hilft uns, Ihre Wartezeit gering zu halten.
Für...

Mammographie

Eine Mammographie können Sie bei uns entweder als Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchung (Einladung von Ihrer Krankenkasse) oder zur Abklärung von tast- oder sichtbaren...

Knochendichtemessung

Anwendungsgebiet der Knochendichtmessung mittels DEXA (Dual energy X-Ray absorptiometry) ist die Diagnostik der Osteoporose.
Es sind keine speziellen...

DVT - Digitale Volumentomographie

Dieses Gerät ermöglicht neben digitalen 2D-Zahnpanoramaaufnahmen mit variabler Fokuszonentechnologie auch die Durchführung von Aufnahmen mittels 3D-digitaler...

CT - Computertomographie

Die Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT) erlauben die überlagerungsfreie Darstellung kleinster Strukturen im Körper.

Beide Techniken...

MR - Magnetresonanztomographie

Beide Techniken...

Nuklearmedizin

In der Nuklearmedizin werden Spuren von radioaktiven Stoffen (Radiotracer) verwendet, um die Funktion oder die Durchblutung von Organsystemen zu untersuchen.

Fibroscan - transiente Elastographie

Diese ultraschallähnliche Untersuchung erlaubt präzise Aussagen über Gesundheit der Leber. Diagnose und Beurteilung von Krankheitsverläufen sind somit umgehend...

Röntgenschwachbestrahlung

Die Röntgenschwachbestrahlung ist eine hochwirksame Therapie zur Behandlung von chronischen Schmerzen des Bewegungsapparats.

Einsatzgebiete sind (unter anderem):

...

Ein großes Lob! dem ges. TEAM!

Vom Termin bis Behandlung problemlos, unbürokratisch, hilfsbereit - DANKE! Besonders will ich Hrn. Dr. Thomas Mader erwähnt haben (Sofort die Befunde! + toll kuvertiert! bingo!)

einfach super

Wurde nach der coronar CT an die Nuklearmedizin überwiesen, um noch detailliertere Ergebnisse zu erzielen. Fr. Dr. Elisabeth Schmidl war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mich während der Untersuchung über alle Schritte informiert. Währende der ERGO konnte man Fragen stellen. Sowohl Fr. Dr. Schmidl als auch die Assistentinnen waren sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Der zeitliche Ablauf erfolgte wie vorher besprochen. Man muss mit einem Zeitaufwand von 3 Stunden (mit Pausen) rechnen. Kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Isotopenuntersuchung

Ich war heute zur Schilddrüsenuntersuchung. Leider war ich von Beginn an - schon bei der Anmeldung wo die Empfangsdamen nicht einmal grüßen können bzw. danke und bitte sagen - bis zur letzten Minute nicht zufrieden. Die Arzthelferin im 1. Stock bei der Szintigraphie war auch nicht die Freundlichkeit in Person. Mein Fazit: Es ginge durchaus freundlicher, dann wäre schon einigen Patienten und Patientinnen die mögliche Angst vor der Untersuchung genommen!

Brustkrebsdiagnose

Herr Dr. Mader hat mit großem Einfühlungsvermögen u. großer Genauigkeit bei mir im April ein lobuläres Mammakarzinom diagnostiziert, absolutes Anfangsstadium u. schwer zu entdecken. Die heutige Mammo- u. Sonografie erfolgte bei Dr. Reisegger. Ich war ebenfalls sehr zufrieden!

Toller Arzt / Tolles Diagnosezentrum

Schon Herr MR Dr. Mader sen. hat sich mit einem sehr hohen Einfühlungsvermögen um seine Patienten gekümmert und das ist bei Herrn Dr. Mader jun. nicht anders.
Auch die anderen Ärzte sind sehr freundlich.
Die Damen beim Empfang im Erdgeschoss sehr effizient und bemüht, ebenso die Arzthelferinnen bei der Mammographie.!
Im 1. Stock könnten die Damen etwas freundlicher sein.
Die Ordination ist sehr sauber und schön ausgestattet. Die Befundberichte bekommt man meistens sehr schnell!
Top Diagnosezentrum!