Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Thomas Mader
Praxis Dr. Thomas Mader / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Thomas Mader
Bewertungen zu Radiologe Dr. Thomas Mader
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Mader Thomas in 2340 Mödling
zu Radiologe Dr. Thomas Mader in 2340 Mödling

Brustkrebsdiagnose

20.03.2017: Herr Dr. Mader hat mit großem Einfühlungsvermögen u. großer Genauigkeit bei mir im April ein lobuläres Mammakarzinom diagnostiziert, absolutes Anfangsstadium u. schwer zu entdecken. Die heutige Mammo- u. Sonografie erfolgte bei Dr. Reisegger. Ich war ebenfalls sehr zufrieden!

Toller Arzt / Tolles Diagnosezentrum

13.01.2017: Schon Herr MR Dr. Mader sen. hat sich mit einem sehr hohen Einfühlungsvermögen um seine Patienten gekümmert und das ist bei Herrn Dr. Mader jun. nicht anders. Auch die anderen Ärzte sind sehr freundlich. Die Damen beim Empfang im Erdgeschoss sehr effizient und bemüht, ebenso die Arzthelferinnen bei der Mammographie.! Im 1. Stock könnten die Damen etwas freundlicher sein. Die Ordination ist sehr sauber und schön ausgestattet. Die Befundberichte bekommt man meistens sehr schnell! Top Diagnosezentrum!

Top-Radiologie in Ostösterreich

03.12.2016: Super Ausstattung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, kurze Wartezeiten.

Kurzfristigen Termin zur sonographie

01.03.2016: Ich bin ohne Termin und am späten Nachmittag auf gut Glück hingefahren und habe sofort einen Termin bekommen- war schneller dran, als ich den Fragebogen ausfüllen konnte und wurde sehr gut über die Untersuchung aufgeklärt! Man war sehr freundlich und hilfsbereit ! Danke!!!

Perfektes Service

28.07.2015: Ich bin schon seit längerem Partientin der Praxis und kann nur das Allerbeste darüber berichten. Sensationell kurze Wartezeiten, allerdings mit Voranmeldung, rasche, freundliche Behandlung und aussagekräftige Bilder, bzw. Diagnosen.

Mammographie

Ultraschall

Digitale Volumentomographie - DVT

MR Magnetresonanztomographie

CT - Computertomographie

Knochendichtemessung

Nuklearmedizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)