Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen

Sehr einfühlsam, genau, erklärt alles verständlich; sehr menschlich

Einfach Klasse

Die Radiologie bietet nicht nur
erstklassige medizinische
Dienstleistungen, sondern zeichnet
sich auch durch ein äußerst
freundliches Personal aus. Termine
werden rasch vergeben, und das
Team geht stets respektvoll und
fürsorglich mit mir um. Fühle mich
immer sehr gut aufgehoben, vielen
Dank für alles, ein großes Lob an die Frau Dr. Schatzer und ihr Team 👍

Perfektion

Perfektion

Kompetenz + Menschlichkeit

Kompetente Ärztin, Einfühlungsvermögen. Top! Perfektes Behandlungsumfeld

Ärzte Top, Sono und Rö Ass. Top, leider SchalterTeam Flop !

Ich bin seit Jahren schon Patientin in der Ordination!
Kann nur das allerbeste über das Ärzte/innen-Team (besonders Fr. Dr. Golubich), den RTA-Team, den Damen an der Befundausgabe berichten, leider fällt das Team an der Anmeldung sehr unangenehm auf, egal wie lange ich schon komme, kaum ein Lächeln zu sehen oder ein nettes Wort, eher ein Augenverdrehen bei weiteren Fragen. Augenscheinlich - sehr unmotivierter Eindruck der Mitarbeiterinnen am Schalter!
Es wird bevormundend geantwortet!
Bitte um dementsprechende Einschulung bzgl. Freundlichkeit und Empathie!
Patienten kommen zu ihnen, weil Beschwerden bestehen, da ist Freundlichkeit und Empathie nicht Zuviel verlangt!
Der Schalter ist nunmal der erste Kontakt!
Bitte als konstruktive Kritik zu sehen um beim Team eine bessere Kommunikationskultur anzustreben.

Top Ärztin - kann man nur empfehlen!!!

Frau Dr. Schatzer und ihr Team des Med22 kann man nur wärmstens empfehlen!
Eine angenehme, sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, Frau Dr. Schatzer ist äußerst kompetent und im Umgang mit den Patienten sehr empathisch.
Auch den Befund konnte ich gleich mitnehmen und musste nicht tagelang warten. Absolut perfekt - so stellt man sich einen Arztbesuch vor!

Top Ärztin mit super Team und viel Empathie

Ich war schon sehr oft hier, ich bin immer überwältigt wieviel Empathie einem hier entgegengebracht wird. Schon bei der Anmeldung wird man freundlich und hilfsbereit empfangen. Noch nie eine lange Wartezeit gehabt. Tja und die Ärzte sind top, erklären alles ganz genau auch wenn man viele Fragen stellt. Ganz besonders möchte ich hier FR. DR. SCHATZER erwähnen, sie sie ist so eine tolle Ärztin mit einem Wissen dass ist unglaublich.
Aber egal ob Ultraschall, Röntgen, Mammographie oder MRT, ja, sogar bei der Knochendichtemessung wird man immer zuvorkommend und mit Respekt behandelt. Ich sage danke, eigentlich sollte man viele Sterne mehr vergeben können ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Frau Dr. Schatzer ist die Expertin meiner Wahl in Sachen bildgebende Diagnostik

Vor vielen Jahren war ich auf der Suche nach einer kompetenten Expertenmeinung in Sachen Radiologie und wurde schließlich fündig. Ich vertraue ihr uneingeschränkt, auch für jegliche Zweitmeinung. Sie besticht durch unendliche Hingabe, Genauigkeit, Herzlichkeit, Geduld, Empathie...Mein persönliches Bild von einer Ärztin ohne Grenzen. Dankeschön Frau Dr. Schatzer!!!

Danke

Effizienter Service von Anfang bis Ende. Ich habe meinen Befund gleich mitgenommen. Top! Danke MED22

Fr. Dr. Schatzer im MED22 überzeugt durch herausragende Fachkompetenz, Empathie und effektive Behandlung, wodurch man sich bestens aufgehoben und umsorgt fühlt.

Ich wurde kürzlich von Fr. Dr. Schatzer im MED22 betreut und kann nur in höchsten Tönen von meiner Erfahrung berichten. Schon bei der ersten Begegnung beeindruckte mich die außerordentliche Freundlichkeit und Empathie, mit der sie auf meine Sorgen und Fragen einging.

Ihre Expertise und Erfahrung auf ihrem Fachgebiet sind unübertroffen. Durch ihre präzise Diagnose konnte sie mir schnell und effektiv helfen. In jeder Phase meiner Behandlung fühlte ich mich bestens aufgehoben und umsorgt.

Zusammenfassend kann ich Fr. Dr. Schatzer und das gesamte Team des MED22 uneingeschränkt weiterempfehlen.