Radiologie

Leistungen von Radiologin Dr. Maryam Schatzer
Praxis Dr. Maryam Schatzer / Über uns
Kontakt zu Radiologin Dr. Maryam Schatzer
Bewertungen zu Radiologin Dr. Maryam Schatzer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologin Dr. Schatzer Maryam in 1220 Wien
zu Radiologin Dr. Maryam Schatzer in 1220 Wien

Höchste Kompetenz in der Radiologie!

22.09.2017: Ich bin selbst Arzt und kann Frau Dr. Schatzer und das Institut Med22 in allen Belangen empfehlen. Punktgenau Befundung gepaart mit Menschlichkeit und Empathie zeichnen sie aus. Ich beeindruckt von solch einer Qualität, wie man sie nur selten findet! Vielen Dank, Patrick Weninger
Dr. Patrick Weninger

Top Institut

01.08.2017: Schöne und moderne Ordination. Freundliches Personal. Ich habe bei Fr. Dr. Schatzer eine Ultraschalluntersuchung bekommen. Kurze Wartezeit und den Befund habe ich auch sofort mitbekommen. Danke.

vn

22.05.2017: voll nice!

sehr bemüht und freundlich

18.05.2017: Ich bin sehr zufrieden, netter Arztkontakt, man fühlt sich gut betreut.

Med22 ein Traum.

02.05.2017: Ich bin in Behandlung bei Dr. Schatzer seitdem ich denken kann! Wunderbare, kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr Kinderfreundlich und jedem zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert

23.04.2017: Letzte Woche hatte ich akute Bauchschmerzen und musste eine Ultraschall Untersuchung machen. Mir wurde von meinem Hausarzt das med 22 empfohlen und noch hatte noch am selben Tag die Untersuchung. Die Damen am Schalter waren sehr freundlich und die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen und alle fragen kompetent beantwortet. Noch dazu war der Befund nach kurzer Zeit fertig. Sehr empfehlenswert !

Eine nette Ärztin

22.03.2017: Ich musste zu einer Darmuntersuchung und war vorher schon bei einem Chrirurgen. Mir ging es nicht wirklich gut, ich war genervt und müde. Die Assistentinnen und die Ärztin konnte diese unangenehme Untersuchung super durchziehen, ohne mich noch mehr zu stressen und man bekommt den Arztbrief sofort. Ich war auch einige Wochen vorher bei einem Magenröntgen, das auch sehr professionell durchgeführt wurde. Ich bin sehr zufrieden, mit dem ganzen Team. G.F.
Schneeleopard

Kompetente und freundliche Ordination

04.01.2017: Eine kompetente und freundliche Ordination mit sympathischen und bemühten Mitarbeitern. Frau Dr Schatzer war extrem bemüht das Krankheitsbild sofort darzulegen und kompetent und verständlich zu kommentieren. Mit großer Ruhe und viel Verständnis überzeugte sie mich von einer sofortigen Operation. Beeindruckend ist für mich immer wieder wie schnell die Untersuchungsergebnisse zur Mitnahme bereitgestellt werden. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team, dass ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann..

Top Ärzte und Ordination

09.11.2016: Tolle Ärzte Team, sehr kompetent, super freundlich, keine Wartezeiten. Alle Untersuchungen unter ein Dach (Schilddrüse, Röntgen, Ultraschall, MR) Ich habe innerhalb eine Woche einen Termin gehabt, super moderne Geräten, tolle Betreuung und moderaten Preisen.

Modern und kompetent

25.10.2016: Ich war bereits mehrmals in der Ordination, immer waren sowohl die Ärzte als das andere Personal höflich und kompetent. Auf Fragen wird gerne eingegangen. Die moderne und großzügige Ordination lässt auch eine etwaige Wartezeit nicht als unangenehm erscheinen.

very competent and friendly

14.10.2016: it was a very pleasent and great experience. great praxis , all very friendly , quick and efficient. and a great competent and friendly doctor recommend it to all.

Gerne wieder

11.10.2016: Ich war mit meinem Sohn in der Röntgenordination Schatzer/Schmied. Alle waren unglaublich freundlich, die Untersuchung war rasch gemacht, die Ärztin hat mich gleich danach beruhigt- wir kommen wieder!

Einfach perfekt

10.10.2016: Ich bzw. fast meine ganze Familie waren schon Patienten bei Fr.Dr. Schatzer und wir waren alle höchst zufrieden und begeistert. Sie und ihr ganzes Team bemühen sich, kümmern sich, helfen, sind äußert kompetent und in einem Maße freundlich und höflich, wie man es selten erlebt. Für mich das Beste Radiologiezentrum in Wien!

Röntgen- und Ultraschalluntersuchung

26.09.2016: Ich habe bei Fr. Dr. Schatzer vor kurzem mehrere Ultraschall- und eine Röntgenuntersuchung durchführen lassen. Sie zeichnet sich durch ausgesprochene medizinische Professionalität sowie Einfühlungsvermögen und Ruhe bei der Röntgenuntersuchung aus. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet und in Top-Zustand. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist, dass man die Befunde nach der Untersuchung gleich mitnehmen kann. Ich kann diese Ordination wirklich jedem empfehlen.

Bildgebende Diagnostik Lendenwirbelsäure, SIG Gelenk - Sonographie der Schilddrüse

22.05.2016: Ich besuche das Diagnosezentrum für die regelmäßige Kontrolle meiner Schilddrüse. Es erfolgt nicht nur die Sonographie der Schilddrüse sondern auch die Bestimmung der aktuellen Blutwerte im Rahmen eines Besuches. Bei meinem letzten Besuch konnte ich auch gleich die erforderlichen Röntgenaufnahmen der Lendenwirbelsäule und des SIG Gelenks prompt durchführen. Ich bin mit der medizinischen sowie persönlichen Betreuung außerordentlich zufrieden, da die Untersuchungen immer sehr professionell, freundlich und ohne Wartezeiten erfolgen. Die Qualität der Untersuchungsergebnisse ist auf einem sehr hohen Standard - die behandelnden Ärzte sind für Fragen immer bereit. Beeindruckend ist auch die Schnelligkeit der Erstellung der Unterlagen, die meisten können gleich nach der Untersuchung mitgenommen werden - man erspart sich dadurch ein nochmaliges Kommen. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit, aufmerksam und verbindlich - auch die telefonische Beratung ist perfekt. Die Ordinationsräume sind modern, freundlich, extrem sauber und einladend gestaltet. Die Ordination besticht durch geringe Wartezeiten und darüber hinaus wird sogar für kostenfreie Parkplätze gesorgt - der Patient steht im Focus!

Gesamtaufnahme WS ap

15.04.2016: Mein Mann bekam vom phys.Facharzt eine klar verfasste Zuweisung zum Röntgen: Gesamtaufnahme der WS ap stehend, Becken ap stehend mit Raster 1:1, seitliche WS einzeln liegend. Als pens. Rö-Ass. weiß ich was das heißt und hab telefonisch abgeklärt ob das technisch möglich ist. "Ja" hat mir die Frau am Telefon gesagt und keine Voranmeldung nötig. Heute hat mein Mann den Befund geholt - eine WS-Gesamtaufnahme wurde nicht gemacht, stehend ja, aber Einzelaufnahmen, der Teufel liegt im Detail. Die Auskunft am Telefon war, wenn das technisch in dieser Ordinantion nicht möglich ist, schlicht und einfach falsch. Auch die Rö-Assistentin hat nicht reagiert. Und auch der befundende Arzt hat nichts dabei gefunden, diese mangelhafte Untersuchung zu befunden. Hoffe, dass der zuweisende Arzt sich damit zufrieden gibt.
Kira Neuhauser

Anmerkung von Dr. Schatzer

25.04.2016: Liebe Frau Neuhauser! Wie Sie schreiben, der Teufel liegt im Detail! Wir sind der Sache nachgegangen: Die Aufnahmen wurden nicht aus Nachlässigkeit oder weil es technisch nicht möglich wäre anders als auf der Zuweisung angegeben durchgeführt. Damit wir eine solche Ganzaufnahme machen können, die Ihnen die Versicherung auch zahlt, bedarf es spezieller Diagnosen auf der Zuweisung. Im Falle Ihres Gatten waren diese nicht vermerkt, es lag nicht in unserem Ermessen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Dr. Maryam Schatzer

Arztbeuch wegen einer Mammografie

05.04.2016: Ich musste wegen eines Knotens zur Mammografie. Ich hatte sehr viel Angst. Obwohl ich keinen Termin hatte kam ich gleich dran. Sowohl die Assistentinnen als auch die Ärztin haben mir durch ihre liebevolle Betreuung die Angst genommen. Sie haben mir auch gleich eine Ultraschalluntersuchung gemacht und konnten mich sofort beruhigen. Sie haben sich wirklich einfühlsam um mich gekümmert. Die Ordination ist groß und hell, alle sind freundlich. Das Klima ist hervorragend.

wieder sehr nett

18.12.2015: Ich war das 2. Mal in der Ordination Dr Schatzer/Dr Schmied und wieder war es ein sehr nettes Erlebnis, was bei einem Arztbesuch nicht selbstverständlich ist. Diesmal musste ich ein wenig warten, da sehr viele Patienten da waren. Ich hatte Zeit mir die schön gestaltete, helle und weitläufige Ordination anzusehen. Die Damen am Schalter, die Schwester und auch der Arzt, der die Untersuchung durchgeführt hat, waren sehr freundlich und gut gelaunt. Gerade für chronisch Kranke ist eine gute Stimmung beim Arzt wichtig! Besonders erwähnenswert : alle haben sich Zeit genommen, um auf mich einzugehen.

MRT

21.11.2015: Nachdem ich mich letzte Woche beim Sport verletzt hatte, und ich den nächsten MRT Termin erst in 6 Wochen bekommen hätte, wurde mir von einem Bekannten das Diagnosezentrum med 22 empholen. Nach einem kurzen Anruf hatte ich in kürzester Zeit einen Termin der reibungslos verlief. Das Personal war freundlich, und Wartezeit war quasi auch keine vorhanden (nach kurzem Ausfüllen eines Formulars für die Untersuchung wurde ich schon aufgerufen). Der Befund war am nächsten Tag fertig und somit konnte ich gleich mit einer Diagnose zu meinem behandelnden Arzt. Alles in allem ein top Service der hier geboten wird.
kneeproblem100

Endlich hört wer zu!!

12.07.2015: Gerade in einer Röntgenordination habe ich Ärztinnen und Ärzte gefunden, die mir zuhören und auf meine Probleme eingehen. Obwohl so viele Patienten im Warteraum sitzen herrscht keine Hektik. Da ich Kreislaufprobleme hatte, wurde mir sogar Kaffee angeboten. Ein positives Erlebnis

keine korrekte Auskunft MRT allgemein unzufrieden

23.06.2015: Eine sehr moderne Ordination, sehr freundliche Mitarbeiter am Schalter. Leider hat meine Ultraschall Untersuchung der Brust nicht länger als 20 sec gedauert - obwohl ich ein derbe Verhärtung gespürt habe und wegen dieser geschickt wurde. Vermutlich wurde wegen der vorhanden Mammographie und eines Telefonanrufes während meiner Untersuchung, mein Problem nicht ernstgenommen ? Für mich nicht akzeptabel und noch nie erlebt, dass ich so rasch untersucht wurde. Ebenfalls wurde mir für eine MRT Untersuchung eine Rückerstattung bei der WGKK zugesagt, was nach eigener Recherche NICHT stimmt !! Für Med22 gibt es keine Rückerstattung lt Wiener GKK! Die WGKK könnte mir genau sagen bei welchen Radiologen ich Rückerstattet bekomme . Für mich, trotz guter Lage u Nähe leider nichts, da werde ich wieder ins DZU fahren. Schade!

Anmerkung von Dr. Schatzer

13.07.2015: Sehr geehrte Patientin! Ihre Kritik überrascht uns und wir würden der Sache gerne nachgehen. Wer hat den Ultraschall bei Ihnen gemacht? War die Diagnose nicht richtig? Sind Fragen unbeantwortet geblieben? Wenn Sie bei uns die Auskunft bekommen haben, dass die WGKK Ihnen die Kosten rückerstattet, so war das in der Tat falsch. Da bei uns allen MitarbeiterInnen bekannt ist, dass dem nicht so ist und auch Formulare aufliegen, die jedem MR Patienten das noch ausdrücklich erklären, sind wir sehr verwundert und würden gerne mit Ihnen gemeinsam klären, wer diese Fehlinformation gegeben haben könnte. Wir ersuchen Sie, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen, damit wir aus unseren Fehlern lernen können. Besten Dank.

Sehr freundlich und kompetent

16.02.2015: Ich war noch nie in einer so freundlichen Ordination ! Trotz ausführlichem Gespräch war ich aufgrund meiner Diagnose einige Tage beunruhigt und hatte noch Fragen- sie wurden mir telefonisch geduldig und freundlich beantwortet, bis ich beruhigt war. Ärzte aus Leidenschaft in dieser Ordination!

Very modern,international and friendly Radiology center

13.02.2015: I have been there several times, and every time I have been handeled precisely, profesionally and friendly. The diagnose was given to me immediately. All the staff were kind, patient and helpful. I do recommend this center.
Happily cured

Sehr zu empfehlen!

02.02.2015: Ich war jetzt bereits zum 2. Mal bei Frau Dr. Schatzer in ihrer neuen Ordination im "Med22" und war erneut sehr angetan von ihrer kompetenten, freundlichen Art und Untersuchung. Sie nahm sich, obwohl sie viele Patienten hat, ausreichend Zeit für eine gewissenhafte Ultraschall-Untersuchung - in meinem Fall Halsschlagader, Schilddrüse, Leber, Gallenblase, Nieren und Prostata. Sie erklärte dann ihre Untersuchungsergebnisse sehr verständlich, was für mich als Laie sehr wichtig ist. Während man sich in Ruhe anzieht, diktiert sie den prägnanten Befundbericht, den man sofort mitnehmen kann und der durch viele Detail-Aufnahmen ergänzt wird. In einer halben Stunde war alles erledigt. Die anfängliche Wartezeit betrug nur 15 Minuten. Die Ordination ist sehr hell, modern und freundlich gestaltet. Die Rezeption arbeitet schnell; die Damen sind auch sehr nett. Im Stockwerk gibt es noch andere Fachärzte, sodass man mehrere Serviceleistungen bei entsprechender Terminplanung gleichzeitig in Anspruch nehmen kann.

Tolle Ordination

16.09.2014: Helle, geräumige sehr schöne Ordination mit geschmackvoller Ausstattung. Sowohl in der Anmeldung als auch die untersuchenden Assistenten sind äußerst freundlich. Jeder gibt einem bereitwillig Auskunft, die Ärzte nahmen sich genügend Zeit für alle meine Fragen. Man hat mir sogar meine Bilder erklärt. Ich werde sicher wieder hingehen-.

Ausprobieren!

13.09.2014: Die Ordination ist groß, aber gut organisiert. MR-Termie sind sehr rasch zu bekommen, weil nur mit der KFA ein Vertrag besteht. Die Untersuchung ist aber nicht sehr teuer und wenn man möchte, kann man das Ergebnis auch mit der Ärztin besprechen- das würde ich unbedingt empfehlen, sie erklärt sehr genau und freundlich und geht auch auf Fragen geduldig ein. Man kommt sich nicht wie eine Nummer vor!

Tolles Röntgen Zentrum

12.08.2014: Ich wurde heute von meiner Hausärztin ins Med22 geschickt zur Mammographie weil ich einen Knoten ertastet habe. Die Untersuchung war komplett schmerzfrei und Frau Dr Schatzer hat mich genau untersucht und mir die Diagnose /Fibroadenom-etwas gutartiges-ausführlich erklärt. Ich war danach sehr erleichtert. Toll! Weiter so.

großes Lob

30.05.2014: Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft! Hier wird geduldig jede Frage beantwortet. Bereits die Damen am Schalter sind freundlich und sogar der Radiologe hat sich Zeit für ein Gespräch genommen. Sehr zu empfehlen!

02.04.2014: 02.04.2014: Ein großes Lob an das gesamte Team. Ich war sehr zufrieden und werde das Diagnosezentrum in meinen Freundes- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich wurde sehr freundlich bereits am Telefon darauf hingewiesen, dass meine MR Untersuchung privat zu bezahlen ist.

Keine Kostenerstattung WGKK

17.03.2014: Die HomePage von Dr. Schatzer Med22 erwáhnt ausdrücklich, dass nach chefärztlicher Bewilligung eine Kostnerstattung durch die Krankenkasse erfolgt. Gesagt, getan. Nun kam die Ablehnung durch WGKK, da das Magnetresonanz- und CTgerät nicht im sogenannten "Grossgeräteplan" registriert ist und daher keine Kostenerstattung erfolgen kann. Auf Nachfrage weiss das die Praxis. Nur leider hat niemand beim Untersuchungstermin darauf hingewiesen, als ich die WGKK-Chefarztbewilligung vorlegte. Da kassierte man lieber die 170 euro Honorar und hielt den Mund.

sicher wieder!

12.02.2014: Ich wurde sehr gut betreut, mir wurde mein Befund nach der Untersuchung erklärt und alle waren sehr nett.

sehr zufrieden

27.11.2013: Ich war ohne Voranmeldung bei Frau Dr. Schatzer, trotzdem musste ich nicht lange warten und habe meinen Befund gleich nach der Untersuchung bekommen. Alle waren sehr freundlich und die Ordination ist sehr schön!

Computertomographie

Mammographie

MRT

Diagnosezentrum med22

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)