Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Günther Alth
Praxis Dr. Günther Alth / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Günther Alth
Bewertungen zu Radiologe Dr. Günther Alth
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Alth Günther in 1220 Wien
zu Radiologe Dr. Günther Alth in 1220 Wien

Einmal aber kein zweites Mal

14.07.2017: Lange Wartezeit bei Terminvergabe. Rezeption einigermaßen freundlich, aber nur kurz angebunden. Trotz Termin lange Wartezeit. Die Untersuchung dauerte max.drei bis fünf Minuten. Kommunikation mit dem Arzt so gut wie null, gesamt wurden max. drei Sätze gesprochen. Er war lustlos, er sprach nichts, erklärte nichts und sagte mir nicht einmal das Ergebnis der " Untersuchung", er verwies nur auf den schriftlichen Befund. Auf diesen habe ich dann 45 Minuten warten müssen. In dem überfüllten Warteraum gibt es keine Anzeigetafeln, sodass die Mitarbeiter ständig die Patienten namentlich aufrufen. Ausrufen trifft hier wirklich zu, denn es ist tlw. ein lautes Schreien, was bei langer Wartezeit mit dieser Lautstärke total nervt. Ich war über die Führung der Ordination sehr enttäuscht und für mich gilt nie wieder. Danach war ich im Med22 zur gleichen Untersuchung und habe dabei ganz genau das Gegenteil erlebt. Schnell, kompetent und nett. So einfach kann es sein. Sehr zu empfehlen.

Flott und freundlich.

12.05.2017: Alles war so wie ich es mir erhofft habe.
- Befriedigend (40%) -

Röntgen

Mammographie

Magnetresonanztomographie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)